Hat noch wer Popcorn übrig?
Arnesto999 scammt!!
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
gib mir auch xD
-
Klar hab noch genug

Hier 🍿🍿🍿🍿 😂😂
gib mir auch xD
NEIN! MEINS!
-
Martunka ist eh Komisch der lässt überall seinen Senf da uns betreibt anscheinend auch egh hatte er sogar selbst bestätigt ^^
save du clown. Das will ich sehen. Du 2 acc
😂😂😂
-
Du liest glaub die Texte nicht richtig durch.. er hat Köpfe bekommen, ja. Die hat Arnesto dann zurück verlangt und gesagt, dass das Scamm ist wenn STD_qVolt die Köpfe nicht zurück gibt. Sinnlos
ich glaube du liest meine Texte nicht richtig durch.
Ich habe geschrieben, dass mir ein Screenshot geschickt wurde, wo steht, dass STD_qVolt köpfe bekommen hat und es Fine ist. Aber hast du alle Köpfe zurück geben müssen, oder eine bestimmte Anzahl ? Also hast du nix behalten ?
Was meine Frage ist, hast du nix bekommen für deine Arbeit? Also weder Köpfe noch sonst was ?
Zuerst hab ich als Belohnung Köpfe bekommen nach dem Streit musste ich die Köpfe zurückgeben sonst wäre es laut Arnestos Aussage Scam und die Nachricht hat er im Öffentlichen Chat geschrieben.
-
Also an sich ist es schon sus genug dass er mitliest und nicht antwortet
-
Also an sich ist es schon sus genug dass er mitliest und nicht antwortet
Finde ich nicht, bisher haben wir keine offenen Fragen gehabt, ich glaube sollte irgendwas falsch laufen, würde er sich schon zu Wort melden.
Ich würde auch erstmal den Ausgang abwarten und schauen, was da raus kommt. 🤷♂️
Vielleicht macht er es, damit es nicht eskaliert oder vielleicht hat er einen anderen Grund.
Ja aber er kann ja ein Statement dazugeben wie man es immer tut.
-
Vielleicht kommt das noch?
Vielleicht RL beschäftigt?
Vielleicht Beweise Sammlung?
Keine Ahnung, wird schon sein Grund haben.
Keine Zeit aber mitlesen kann er oder wie?
-
Ich frage mich tatsächlich auch, warum jemand "für ihn" schreibt, er selber sich sonst nicht zu schade ist drauf los zu trällern und nun den Mund nicht auf bekommt.
Auch frage ich mich, in welchem Zusammenhang du dabei stehst LebanonPrince , denn das habe ich hier noch nicht rausgelesen... Bist du ebenfalls Geschäftspartner oder wie kommt das zustande? Immerhin verbietest du hier dem einen oder Anderen einfach mal so den Mund.
-
Für mich hat Arnesto nicht gescammt,
Arnesto999 aber in den clan nehme ich dich trdm
-
Alles anzeigen
Ich frage mich tatsächlich auch, warum jemand "für ihn" schreibt, er selber sich sonst nicht zu schade ist drauf los zu trällern und nun den Mund nicht auf bekommt.
Auch frage ich mich, in welchem Zusammenhang du dabei stehst LebanonPrince , denn das habe ich hier noch nicht rausgelesen... Bist du ebenfalls Geschäftspartner oder wie kommt das zustande? Immerhin verbietest du hier dem einen oder Anderen einfach mal so den Mund.
Ich verbiete wem den Mund ?
Ich habe diesen Beitrag gelesen und versuche es zu verstehen und es aufzuschlüsseln.
Ich bin weder „Geschäftspartner“ oder habe mit der Sache zutun, bin aber ein Teil der Community und versuche das ganze für mich aufzuschlüsseln. Ich denke mal, dass sollte jedem seine Aufgabe sein, um herauszufinden, ob es sich um ein Scamm, Missverständnis oder Rufmord handelt.
Sollte da ein Problem bestehen, dass ich hier versuche die Seiten zu verstehen, dann schreib mir bitte genau was du meinst.
Ich bin für keine Seite und versuche es einfach zu verstehen.
Also in erster Linie sollte es Arnesto sein, der mit zur Aufklärung beitragen sollte. Grundsätzlich stellst du gute Fragen, hast aber leider eigentlich nichts damit zu tun, das meine ich. Von wem kommen deine Screens, wer schreibt da mit dir im Hintergrund?
Es wäre ein leichtes, wenn Arnesto einfach mal schreibt, dass es sich so zugetragen hat oder nicht, denn er ist der Beschuldigte und wie es die Com sonst auch immer verlangt, fehlt hier die Stellungnahme.
Arnesto ist der, der grundsätzlich alle als rdms und so weiter auf dem CB beschimpft und nun kein Wörtchen dazu sagt, das macht die Sache nur noch schlimmer für ihn.
Das Wort verbieten war bei Martunka, hatte den Namen überflogen... bei dem darf man das aber, also alles gut

1Tr0pex , das glaube ich dir, dass er für DICH nicht gescammt hat, macht es aber nicht besser für Arnesto xD
-
Wenn ich über mich so geistigen Durchfall lesen würde, ohne klare Beweislage etc. Würde ich auch nichts drauf schreiben. Alles richtig gemacht

-
Alles anzeigen
Also in erster Linie sollte es Arnesto sein, der mit zur Aufklärung beitragen sollte. Grundsätzlich stellst du gute Fragen, hast aber leider eigentlich nichts damit zu tun, das meine ich. Von wem kommen deine Screens, wer schreibt da mit dir im Hintergrund?
Es wäre ein leichtes, wenn Arnesto einfach mal schreibt, dass es sich so zugetragen hat oder nicht, denn er ist der Beschuldigte und wie es die Com sonst auch immer verlangt, fehlt hier die Stellungnahme.
Arnesto ist der, der grundsätzlich alle als rdms und so weiter auf dem CB beschimpft und nun kein Wörtchen dazu sagt, das macht die Sache nur noch schlimmer für ihn.
Das Wort verbieten war bei Martunka, hatte den Namen überflogen... bei dem darf man das aber, also alles gut

Ich verstehe dein Ansatz.
Ich finde deine Frage auch sehr interessant, natürlich sollt ihr erfahren, wer mir Screenshots schickt und alles.
Also die Screenshots werden mit unter anderem von EmreOzora und arnesto999 selber. Via PN im Forum.
Ich weiß nicht, warum Arnesto sich nicht selber zu Wort meldet. Wenn ich es schätzen soll, würde ich sagen, dass er nicht möchte, dass hier sinnlos „gehatet“ und Provoziert wird.
Ich habe niemanden die Aussage verweigert und würde mir das Recht nicht rausnehmen. Ich habe lediglich zu dem Kommentar meine Meinung geäußert.
Ich kann nur wiederholen, es begrüße aller Art von Kommentaren die dabei helfen, diesen Sachverhalt zu klären. Martunka hat leider sinnfreien und provozierende Beiträge geteilt, die absolut nix mit diesem Beitrag zutun haben. Dann konnte diese nicht mal Beweise liefern, einfach nur um zu Trollen. Solche Menschen kann ich leider nicht ernst nehmen und meide ich bei jeder Gelegenheit.
-
arnesto999 hat mir geschrieben, dass er sich heute Abend zu Wort meldet, warten wir mal ab
-
Alles anzeigen

Ich verstehe dein Ansatz.
Ich finde deine Frage auch sehr interessant, natürlich sollt ihr erfahren, wer mir Screenshots schickt und alles.
Also die Screenshots werden mit unter anderem von EmreOzora und arnesto999 selber. Via PN im Forum.
Ich weiß nicht, warum Arnesto sich nicht selber zu Wort meldet. Wenn ich es schätzen soll, würde ich sagen, dass er nicht möchte, dass hier sinnlos „gehatet“ und Provoziert wird.
Ich habe niemanden die Aussage verweigert und würde mir das Recht nicht rausnehmen. Ich habe lediglich zu dem Kommentar meine Meinung geäußert.
Ich kann nur wiederholen, es begrüße aller Art von Kommentaren die dabei helfen, diesen Sachverhalt zu klären. Martunka hat leider sinnfreien und provozierende Beiträge geteilt, die absolut nix mit diesem Beitrag zutun haben. Dann konnte diese nicht mal Beweise liefern, einfach nur um zu Trollen. Solche Menschen kann ich leider nicht ernst nehmen und meide ich bei jeder Gelegenheit.
Absolut... bei Arnesto ist es nun mal leider so, dass er sich sonst aus keiner Schlacht raushalten würde und schon gar nicht, wenns um ihn geht und dann deutlich unter der Gürtellinie agieren, deshalb macht es mich so skeptisch und deshalb finde ich deinen Ansatz toll, da helfen zu wollen aber ohne die Tiraden von Arnesto ist es unglaubwürdig. Wenn er schon die Schnute nicht auf bekommt, muss da was sein, was allen nicht schmecken wird.
Gleiches mit Gleichem und so, verstehste?
Erst vor ein paar Tagen deutlich bei dem Vorwurf gegen STD_qVolt , dort hat Arnesto nämlich ihn als Scammer hier im Forum beschuldigt.
-
Alles anzeigen
Absolut... bei Arnesto ist es nun mal leider so, dass er sich sonst aus keiner Schlacht raushalten würde und schon gar nicht, wenns um ihn geht und dann deutlich unter der Gürtellinie agieren, deshalb macht es mich so skeptisch und deshalb finde ich deinen Ansatz toll, da helfen zu wollen aber ohne die Tiraden von Arnesto ist es unglaubwürdig. Wenn er schon die Schnute nicht auf bekommt, muss da was sein, was allen nicht schmecken wird.
Gleiches mit Gleichem und so, verstehste?
Erst vor ein paar Tagen deutlich bei dem Vorwurf gegen STD_qVolt , dort hat Arnesto nämlich ihn als Scammer hier im Forum beschuldigt.
Du schreibst selber, dass er sich in manchen Situationen nicht im Griff hat und „unter der Gürtellinie agiert“, willst aber im gleich Atemzug, dass er hier was dazu schreibt.
Vielleicht will er sich extra deswegen enthalten?
Was vor ein paar Tagen war, dass ich kann nicht beurteilen und ich kenne die Geschichte dort nicht.
Ich weiß nicht ob du schonmal was von „False Flag“ gehört hat. Leider ist diese Methode auf GrieferGames sehr oft verbreitet. Ich möchte um gottes Willen hier niemanden was unterstellen, aber bei Beiträgen, von denen ich keine Ahnung habe, lasse ich mich nicht in die Irre führen.
Mir geht es um diesem Beitrag und die Information die zu diesem Fall hier geben werden können.
Natürlich sagt mir das was, jedoch spiele ich mit all den Beteiligten nun schon sehr sehr lange auf dem CB und ich kenne es halt nur so...
Die Wahrscheinlichkeit ist gleich Null, dass das der Grund ist
-
so kleine Info am Rande.....
ist das nicht sein 2 acc ? xD
auf seinen alten GS Schild
schönen freitag

EDIT: ups der sollte auch dazu gehören
angaben ohne gewähr xD
-
Der Grund das er bis jetzt noch nichts geschrieben hat bin ich. Die meisten kennen arnesto und wissen das er leicht aus der Ruhe zu bringen ist und genau darauf warten 90 % hier doch nur damit se gleich wieder was zum Reportern haben. Kenn man von euch auch nicht anders.
Arnesto wird sich nachher in Ruhe äußern.
Aber auch mal n Danke an LebanonPrince Das er der einzige ist der hier sachlich an die Sache rangeht. Sollten sich manche mal ein Beispiel dran nehmen.
Da schätzt du mich aber doch falsch ein... ich sehe nur das absolut ungewöhnliche hier.
-
Vielleicht kommt das noch?
Vielleicht RL beschäftigt?
Vielleicht Beweise Sammlung?
Keine Ahnung, wird schon sein Grund haben.
dauert 2 Sekunden zu schreiben:
Statement kommt oder kommt nicht oder dass er Aktuell keine Zeit hat lol
-