- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !Soheil8065
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Fakemoney um Merge Gutschein
Zu spät gemerkt, dass er Fake Money genutzt hat. Da hab ich schon den Gutschein hingeworfen ![]()
Fakemoney um Merge Gutschein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Zu spät gemerkt, dass er Fake Money genutzt hat. Da hab ich schon den Gutschein hingeworfen ![]()
Fakemoney um Merge Gutschein
wurde das schon entschädigt?
Hat mir gestern auf ein Item 61mio geboten.
bei xXStive333Xx ebenfalls xD
Als es zu einem Trade kommen sollte ist er abgesprungen ![]()
Sein Konto kann er auf Handy ja angeblich nicht öffentlich machen.
Als er mir ein Bild auf DC schicken wollte, meinte er nach 10 Minuten das er es nicht schafft haha
Hat mir gestern auf ein Item 61mio geboten.
bei xXStive333Xx ebenfalls xD
Als es zu einem Trade kommen sollte ist er abgesprungen
Sein Konto kann er auf Handy ja angeblich nicht öffentlich machen.
Als er mir ein Bild auf DC schicken wollte, meinte er nach 10 Minuten das er es nicht schafft haha
Er hat mich gestern per msg angeschrieben und wollte mich dazu überreden bei ihm Kistengame zu spielen...
Er hielte mich anscheinend für denen dummen Ultra der nichts checkt, sodass er mich veraschen wollte und mir über teuerte Kisten bei seinem Kistengame andrehen wollte.Der Hgw sollte $5.000.000 sein, was ich allerdings nicht geglaubt hatte, da er meinte er kann sein Profil nicht anmachen, weil er Handyspieler sei.
In meinen Augen klarer Scam versuch😀