-
-
- Citybuild 4
- Scamming
-
Padzzzz -
6. April 2023 um 16:35
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
meine meinung
Ich gehbe zu ich habe den spieler rang gekillt auf meinen 1 gs
wie es dazu kamm.Also ich bin on gekommen und werde direkt genervt vom !springfan irgendwas.Dahin sagte er mir schau ihn meine ec dahin schreibte ich
ne brauche ich net. ich habe ihn die ec gekuckt da waren 49 köpfe und eine frost farbe.heisst es ist ein 2acc oder ein lager acc.
daraufhin provotzierte er mich
und ich war in RL schon abgefuckt genug
das es auch im spiel pasierte vom spieler
ich habe die ganze zeit nur ihn die ec gehsehen habe nur gesehen er hate 1 schwert ihn der hand. und 1 rüstungsteil an .0yaqu
daraufhin wo ich nicht mehr geschrieben habe hat 0yaqu gesagt komm dc
ich bin mit ihm in dc gegangen . Darauf sagte er mir wrm ich das getan habe ich sagte
er hat mich beleidigt und provotziert.
darauf hin hat einer aus seinen clan mich genervt so zu sagen provotziert draufhin schrieb ich du versuchst mich armsällig zu provotzieren
so und das ist meine meinung (Außerung)
-
Hast ihn trotzdem gekillt egal ob genervt oder nicht :3
-
Gekillt und Egg genommen = Scamm.
-
Gekillt und Egg genommen = Scamm.
er hat es anscheinend wieder back gegeben
(ich halte zu garkeinem von den beiden)
-
Wenn er das Degg behalten und nicht back gegeben hat ist es scam -_- Für mich eindeutig
-
Jeder hat mal nen schlechten Tag hast es ohm ja back gegeben aber beim nächsten mal stell ihn einfach auf ignore
Alles anzeigenmeine meinung
wie es dazu kamm.Also ich bin on gekommen und werde direkt genervt vom !springfan irgendwas.Dahin sagte er mir schau ihn meine ec dahin schreibte ich
ne brauche ich net. ich habe ihn die ec gekuckt da waren 49 köpfe und eine frost farbe.heisst es ist ein 2acc oder ein lager acc.
ich habe die ganze zeit nur ihn die ec gehsehen habe nur gesehen er hate 1 schwert ihn der hand. und 1 rüstungsteil an .0yaqu
ich bin mit ihm in dc gegangen . Darauf sagte er mir wrm ich das getan habe ich sagte
darauf hin hat einer aus seinen clan mich genervt so zu sagen provotziert draufhin schrieb ich du versuchst mich armsällig zu provotzieren
-
Ja gehört schon zum alltag dass 0yaqu und seine buddys herumnerven..
Man sieht ja, dass die das schon fast ctra machen jm dann jemanden anschwärzen zu können.
Wennde das degg (sofort oder zeitnah) zurückgegeben hast, ist ja alles gut und kein scammversuch.
-
Man sieht ja, dass die das schon fast ctra machen jm dann jemanden anschwärzen zu können.
Wennde das degg (sofort oder zeitnah) zurückgegeben hast, ist ja alles gut und kein scammversuch.
1. Was hat der Konflikt zwischen Sadik, mir, Off und dir mit diesem Beitrag zu tuen - Ich warte immer noch auf Scamm Beweise deiner seits. Zudem habe ich das ganze mit Off privat geklärt.
2. Wenn ich auf cb4 Chille und vor mir auf einmal jemand umgekloppt wird Decke ich keine Scammer
3. Das Drachen ei wurde knapp 3 Stunden später zurück gegeben und es wurde Absichtlich Gescammt.
-
Alles anzeigen
1. Was hat der Konflikt zwischen Sadik, mir, Off und dir mit diesem Beitrag zu tuen - Ich warte immer noch auf Scamm Beweise deiner seits. Zudem habe ich das ganze mit Off privat geklärt.
2. Wenn ich auf cb4 Chille und vor mir auf einmal jemand umgekloppt wird Decke ich keine Scammer
3. Das Drachen ei wurde knapp 3 Stunden später zurück gegeben und es wurde Absichtlich Gescammt.
Stimmt es nicht, dass du gerne und oft mot deinen buddys herum provozierst?
Hab dir bereits geschrieben wo du nachschauen kannst.
Das heisst du warst bei king seinem gs und hast beobachtet wie der handyspieler gekillt worden ist? (Warum chillst du bei king seinem gs, ausser um zu kontrollieren was geschieht? )
-
Alles anzeigen
Stimmt es nicht, dass du gerne und oft mot deinen buddys herum provozierst?
Hab dir bereits geschrieben wo du nachschauen kannst.
Das heisst du warst bei king seinem gs und hast beobachtet wie der handyspieler gekillt worden ist? (Warum chillst du bei king seinem gs, ausser um zu kontrollieren was geschieht? )
Ich und ein Sadik sind Provokativ im TheBestManul Chat - Meine Restlichen Griefergames Buddys halten sich daraus.
Und natürlich stimmt es ist aber trozdem off Topic da du dich mehr mit mir als Person auseinander setzt als mit den Beitrag
Du hast mir geschrieben "Im Stream" ich werde mir keine 4h Stream angucken nur um zu merken das ich nicht gescammt habe schick mir einen Clip
Die Angefangende Schemetica ist das GS von Kingz (Links im Bild
Das GS (Rechts im Bild) Mit den Pinken Bonsai Bäumen ist mein GS
Es Könnte sein das aufgrund dieser doch Kurzen Distanz von 2 Plots in Diagonal es Vorkommt das man mal vorbei läuft.
In diesem sinne würde ich dich bitten das Problem zwischen uns Privat zu klären der scamm liegt obv vor und weiterer OT ist nicht erwünscht Danke!

-
Wennde das degg (sofort oder zeitnah) zurückgegeben hast, ist ja alles gut und kein scammver
Ich muss dich do korrigieren, 0yaqu hat keine buddys
-
Ich glaube das Schwert ist ihm einfach nur ausgerutscht.
Passiert mir in der 1.19 auch immer in der Farmwelt bei meinem Buddy an der Raid farm :c aufeinmal isser tot halt -
Passiert mir in der 1.19 auch immer in der Farmwelt bei meinem Buddy an der Raid farm :c aufeinmal isser tot haltDer Spieler stand auf dem Rand von Kings GS er hat Zufällig den Rand geändert das er auf sein GS kommt und dann ist zufällig PVP angegangen und zufällig ist Kingz so oft auf seine Maus gefallen das der Spieler tot war :C
-
Passiert mir in der 1.19 auch immer in der Farmwelt bei meinem Buddy an der Raid farm :c aufeinmal isser tot haltDer Spieler stand auf dem Rand von Kings GS er hat Zufällig den Rand geändert das er auf sein GS kommt und dann ist zufällig PVP angegangen und zufällig ist Kingz so oft auf seine Maus gefallen das der Spieler tot war :C
Jaa, Abusen und combo hitten weil die Finger drauf fallen.. dass kann schonmal Passieren, zuckungen sind normal
-
Alles anzeigen
meine meinung
Deine Rechtschraibung/Grammatig sackt alles bro
Geh liebher zur Schuhle anstadt Läute um 10k zu skämmen
"Gehbe" (Z.2)
"Kamm" (Z.4)
"Dahin sagte" (Z.6)
"Schreibte" (Z.7)
"Gekuckt" (Z.9)
"Provotzierte" (Z.11)
"Pasierte" (Z.13)
"Gehsehen" (Z.15)
"Darauf sagte" (Z.20)
"armsällig" (Z.25)
Und noch paar mehr...
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
meine meinung
"Gehbe" (Z.2)
"Kamm" (Z.4)
"Dahin sagte" (Z.6)
"Schreibte" (Z.7)
"Gekuckt" (Z.9)
"Provotzierte" (Z.11)
"Pasierte" (Z.13)
"Gehsehen" (Z.15)
"Darauf sagte" (Z.20)
"armsällig" (Z.25)
Und noch paar mehr...
Ich würde mal lieber auf deine eigene " Rechtschraibung " Achten bevor du hier was " sackst " und versuchst andere Leute ins lächerliche zu ziehen aufgrund ihrer Rechtschreibung. 🤣🤣
Mfg.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
"Gehbe" (Z.2)
"Kamm" (Z.4)
"Dahin sagte" (Z.6)
"Schreibte" (Z.7)
"Gekuckt" (Z.9)
"Provotzierte" (Z.11)
"Pasierte" (Z.13)
"Gehsehen" (Z.15)
"Darauf sagte" (Z.20)
"armsällig" (Z.25)
Und noch paar mehr...
Ich würde mal lieber auf deine eigene " Rechtschraibung " Achten bevor du hier was " sackst " und versuchst andere Leute ins lächerliche zu ziehen aufgrund ihrer Rechtschreibung. 🤣🤣
Mfg.
Ich glaube leider Das ganze war maximale absicht ._.
-