Ach hier etwas 🍿 für euch Trollen. Scheinbar wird bei euch unter der Brücke immer noch sauber gemacht, sonst wärt ihr schon lange wieder verschwunden 😅
Mach dir nichts draus, den konnte man noch nie für voll nehmen. Erinnert mich sehr an Kaaru!
Dito ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ach hier etwas 🍿 für euch Trollen. Scheinbar wird bei euch unter der Brücke immer noch sauber gemacht, sonst wärt ihr schon lange wieder verschwunden 😅
Mach dir nichts draus, den konnte man noch nie für voll nehmen. Erinnert mich sehr an Kaaru!
Dito ![]()
Ein sehr wunderbares Stück von Gemälde!
Ich würde das als Meisterwerk bezeichnen und finde das sehr erotisch.
Ich hab das Thema nun mal beim Abendbrot mit meinen Kindern besprochen.
Da beide hier auf GG spielen hab ich kurz erklärt um was es geht und Ihr fordert.
Von meinem 13 Jährigen Sohn kam dann die für mich perfekte antwort.
Wenn man als Elternteil weis was hier auf dem Server abgeht ( als verantwortungsvolles Elternteil schaut man sich ja die Spiele vorher mal an bevor man seinem Kind erlaubt dieses zu spielen) , warum erlaubt man seinem kind auf solch einem Server zu spielen ? Die können ja auf nen anderen Server gehen!
das in () is meine meinung.
Es gibt soviele MC Server. Wem hier etwas nicht gefällt der darf doch auch gerne wo anders spielen.
Von dem kannst du eh nichts erwarten, ist ein Rätsel für sich. Der Typ ist erwachsen und sein Leben besteht darauf äußerst unnötige Beiträge in einem Minecraft Forum zu schreiben.
Alles anzeigenIch hab das Thema nun mal beim Abendbrot mit meinen Kindern besprochen.
Da beide hier auf GG spielen hab ich kurz erklärt um was es geht und Ihr fordert.
Wenn man als Elternteil weis was hier auf dem Server abgeht ( als verantwortungsvolles Elternteil schaut man sich ja die Spiele vorher mal an bevor man seinem Kind erlaubt dieses zu spielen) , warum erlaubt man seinem kind auf solch einem Server zu spielen ? Die können ja auf nen anderen Server gehen!
Es gibt soviele MC Server. Wem hier etwas nicht gefällt der darf doch auch gerne wo anders spielen.
Ja und wenn man als Elternteil nicht weiß was abgeht?
Ah wieder so einer der nur herablassend daherlabern kann! Außer dumme Sprüche und noch dümmere Vergleiche kannst du wohl nicht oder? Schon traurig…
Aber um es mal anzumerken:
Nur die Befürworter des/der verbots/Einschränkung von diesen Karten beleidigen….
Verstehe ich jetzt nicht? Das war bei Cybersven schon als ich reingekommen bin Thema. Ich werde mich wohl dazu äußern dürfen. Außerdem frage ich mich, wie du auf „alle möglichen Streamer” kommst. War das erste mal, dass ich bei einem Streamer über die Karten spreche.
du warst damit nicht gemeint, sondern der Kunde, der so gern Männchen vorm Team macht ![]()
Vollkommen richtig. Ich schau mir als Mutter das Spiel an und joine kurz auf den Server, auf dem an den Spawns keine nackten Frauen zu sehen sind. Es gibt auch keinerlei Hinweis irgendwo vor Join, im Hub, im Portalraum oder auf den CBs, dass Kindern hier die Augen verbunden werden sollten. ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenIch hab das Thema nun mal beim Abendbrot mit meinen Kindern besprochen.
Und wenn man zudem bedenkt, dass hier viele sagen, dass wir unsere Kinder hier nicht spielen lassen würden.
Also die Aussage deines Sohnes ist in dem Fall ja kein Argument für die Karten. Er sagt halt nur, dass wir dann woanders hingehen sollen.
Die Spielerzahl von GG sinkt mehr und mehr. Und es gibt einige Spieler, die jungen MC-Spielern von GG abraten oder das Spielen auf diesem Server komplett untersagen. Das muss man sich mal vor Augen führen.
In Minecraft erleben wir gerade einen interessanten Zyklus. So, wie er z.B. bei Pokémon gerade passiert. Oder bei Super Mario.
Meinst du, dass das alles so erfolgreich wäre, wenn nicht viele Eltern das selbst gezockt oder gesammelt hätten? Als Elternteil kann man die Begeisterung verstehen und findet sich da auch wieder und dann bist du auch bereit dafür Geld auszugeben oder dein Kind Geld ausgeben zu lassen. Wenn du aber sagst, dass es absolut nichts für Kinder ist, weil es sich in eine Richtung entwickelt hat, die für einen unter Jugendschutzaspekten nicht mehr vertretbar ist, und man deshalb den Server nicht mehr empfiehlt, sondern vielmehr davon abrät, dann ist das schon etwas, worüber man reden sollte.
Dann haste dich eben nicht schlau gemacht
Vollkommen richtig. Ich schau mir als Mutter das Spiel an und joine kurz auf den Server, auf dem an den Spawns keine nackten Frauen zu sehen sind. Es gibt auch keinerlei Hinweis irgendwo vor Join, im Hub, im Portalraum oder auf den CBs, dass Kindern hier die Augen verbunden werden sollten.
Da hast du recht.
Wenn meine Kids zu mir kommen und sagen ich würde gern das Spiel spielen dann schau ich mir das genau an und nicht nur 5 Minuten.
Wer Kinderschutz so groß schreibt sollte sich auch die zeit nehmen.
Jetzt kommen und sagen ja aber das bekommt man am Spawn oder sonst wo nicht zu sehen, macht es sich zu leicht und verschiebt die Verantwortung auf jemand anderen.
Ich finde aber das man erstmal bei sich anfangen sollte bevor man die Fehler bei anderen sucht.
Verstehe ich jetzt nicht? Das war bei Cybersven schon als ich reingekommen bin Thema. Ich werde mich wohl dazu äußern dürfen. Außerdem frage ich mich, wie du auf „alle möglichen Streamer” kommst. War das erste mal, dass ich bei einem Streamer über die Karten spreche.
du warst damit nicht gemeint, sondern der Kunde, der so gern Männchen vorm Team macht
Vollkommen richtig. Ich schau mir als Mutter das Spiel an und joine kurz auf den Server, auf dem an den Spawns keine nackten Frauen zu sehen sind. Es gibt auch keinerlei Hinweis irgendwo vor Join, im Hub, im Portalraum oder auf den CBs, dass Kindern hier die Augen verbunden werden sollten.
Wollte ich gerade auch schreiben. Wie genau willst du dir das Spiel anschauen, willst du alle gse abklappern oder selbst erstmal 100h spielen ... Xd
Alles anzeigenJa und wenn man als Elternteil nicht weiß was abgeht?
Dann haste dich eben nicht schlau gemacht
Da hast du recht.
Wenn meine Kids zu mir kommen und sagen ich würde gern das Spiel spielen dann schau ich mir das genau an und nicht nur 5 Minuten.
Wer Kinderschutz so groß schreibt sollte sich auch die zeit nehmen.
Jetzt kommen und sagen ja aber das bekommt man am Spawn oder sonst wo nicht zu sehen, macht es sich zu leicht und verschiebt die Verantwortung auf jemand anderen.
Ich finde aber das man erstmal bei sich anfangen sollte bevor man die Fehler bei anderen sucht.
Was das denn für eine dumme Aussage „dann haste dich nicht schlau gemacht“ als Elternteile geht man davon aus, dass keine P0rnografischen Inhalte zu finden sind in einem Kinderspiel 🤦🏻
So ein Dreck an Argument. Es gibt halt auch einfach Eltern die nicht so genau hinschauen oder generell dem Kind im Internet zu viele Freiheiten geben haben diese kinder dann kein Recht auf Schutz?
Außerdem du sagst man schiebt die Verantwortung von sich weg, was machst du dann gerade? Du schiebst die Verantwortung vom Server auf die Eltern? Genau das gleiche was du in dem Absatz kritisierst?
du warst damit nicht gemeint, sondern der Kunde, der so gern Männchen vorm Team macht
Wollte ich gerade auch schreiben. Wie genau willst du dir das Spiel anschauen, willst du alle gse abklappern oder selbst erstmal 100h spielen ... Xd
So, dann komme ich mal mit meiner Vaterstory...
Ich spiele mit meiner Tochter auf anderen Servern. Und natürlich gibt es da auch Dinge, die absolut nicht klar gehen. Und das habe ich vorher auch thematisiert und ihr erklärt, dass es halt immer Spieler gibt, die gewisse Dinge lustig oder toll finden. Aber auf diesen Servern weiß ich auch, dass sowas nicht gestattet wird und man es melden kann. Und würde ich nur solche Server kennen und nicht hier abgammeln, dann käme ich gar nicht auf die Idee, dass es auf einem Server ohne Altersempfehlung anders laufen sollte. Also gerade bei einem Server aus Deutschland. Da ist man ja so naiv und erwartet ähnliche Werte.
Irgendwann ist meine Tochter dann mit meinem Account für die CBs geflogen, weil sie sich das mal anschauen wollte. Ich saß daneben. Und dann ging sie in ein Haus, wo Inhalte zu sehen waren, von denen ich sage, dass sie nichts im Spiel zu suchen haben. Und was meint ihr, was meine Tochter dann gemacht hat? Sie hat gefragt, wo das Melde-Item ist. Und als ihr sagte, dass es das hier nicht gibt, da hat sie dann gefragt, ob hier auch Kinder spielen dürfen. Und als ich das bejaht habe, fand sie das alles komisch und hat es nicht verstanden und meinte dann "Und wie meldet man das dann?" Als ich dann sagte, dass man es gar nicht melden kann, weil das hier erlaubt ist, meinte sie nur "Aber hier dürfen doch auch Kinder spielen."
Alles anzeigenIch hab das Thema nun mal beim Abendbrot mit meinen Kindern besprochen.
Es gibt soviele MC Server. Wem hier etwas nicht gefällt der darf doch auch gerne wo
Ich entnehme dem Fakt, dass du im Forum aktiv bist und höchstwahrscheinlich auch Ingame spielst, dass du dich mit Videospielen, besonders Minecraft und der ganzen Internet Geschichte im Generellen auskennst.
Woher sollen jetzt aber Erziehungsberechtigte, die noch nie Kontakt mit Minecraft oder anderen Videospielen hatten herausfinden, womit ihr Kind konfrontiert wird, wenn es auf Griefergames spielt. Höchstwahrscheinlich würden diese nicht mal wissen, dass es sowas wie Multiplayer in Minecraft gibt.
Wer kann es ihnen verübeln? Minecraft ist ein Klötzchenspiel mit einer Altersfreigabe von sechs Jahren. Angenommen sie würden über Multiplayer-Funktionen etc. bescheid wissen, woher sollten sie wissen was auf Griefergames geschieht? Beleidigungen, Rassismus, p0rn0graphische Inhalte etc., ich denke das muss ich hier nicht weiter ausführen.
Durch die Internetseite des Servers erfährt man sowas nicht. Wie sollen also solche Erziehungsberechtigten an solche Informationen kommen?
In meinen Augen ist das unmöglich, ich lade dich jedoch ein mir gerne zu widersprechen.
Meiner Meinung nach, kriegen Kinder auch eine völlige falsche Darstellung der Frau.
du warst damit nicht gemeint, sondern der Kunde, der so gern Männchen vorm Team macht.
Ach soo, habe ich gerade nicht gerallt, sorry. 🤦
Stellst du dich eigentlich nur Dumm oder bist due wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte?
Es gibt unzählige Möglichkeiten sich über ein Spiel zu erkundigen.
Google einfach mal GG.
So bekommste direkt angezeig das es ein Forum gibt.
Da kann man dann Zb. einmal reinschauen und sich schlau machen was hier abgeht.
Youtube is auch recht gut um einen Einblick zu bekommen.
Das erste Video was ich da angezeigt bekomme hat den schönen Titel
Jetzt sag du mir nochmal das man 100h spielen muss und sich schlau zu machen
So ein Dreck an Argument. Es gibt halt auch einfach Eltern die nicht so genau hinschauen oder generell dem Kind im Internet zu viele Freiheiten geben haben diese kinder dann kein Recht auf Schutz?
Außerdem du sagst man schiebt die Verantwortung von sich weg, was machst du dann gerade? Du schiebst die Verantwortung vom Server auf die Eltern? Genau das gleiche was du in dem Absatz kritisierst?
Und weil die Eltern zu faul sind sich über ein Spiel schlau zu machen bevor es das Kind spielt ist es besser hinter her hinzugehen und zu sagen das es Jugendgefährdent ist das Spiel zu spielen ?
Ich sage das es zuerst die Aufgabe der Eltern ist sich um den Schutz der Kinder zu kümmern und erst dann der der Admins bzw. Spieleentwickler.
Du gehst ja auch nicht hin und lässt dein Kind Fortnite spielen und sagst dann das es Jugendgefährdent ist da man da andere Spieler Töten muss.
Ja ich weis es geht um karten und nicht um fortnite aber in dem vergleich geht es um die Elternaufsicht und die spielt eben doch eine große Rolle.
Alles anzeigenAlles anzeigenIch hab das Thema nun mal beim Abendbrot mit meinen Kindern besprochen.
Es gibt soviele MC Server. Wem hier etwas nicht gefällt der darf doch auch gerne wo
Ich entnehme dem Fakt, dass du im Forum aktiv bist und höchstwahrscheinlich auch Ingame spielst, dass du dich mit Videospielen, besonders Minecraft und der ganzen Internet Geschichte im Generellen auskennst.
Woher sollen jetzt aber Erziehungsberechtigte, die noch nie Kontakt mit Minecraft oder anderen Videospielen hatten herausfinden, womit ihr Kind konfrontiert wird, wenn es auf Griefergames spielt. Höchstwahrscheinlich würden diese nicht mal wissen, dass es sowas wie Multiplayer in Minecraft gibt.
Wer kann es ihnen verübeln? Minecraft ist ein Klötzchenspiel mit einer Altersfreigabe von sechs Jahren. Angenommen sie würden über Multiplayer-Funktionen etc. bescheid wissen, woher sollten sie wissen was auf Griefergames geschieht? Beleidigungen, Rassismus, p0rn0graphische Inhalte etc., ich denke das muss ich hier nicht weiter ausführen.
Durch die Internetseite des Servers erfährt man sowas nicht. Wie sollen also solche Erziehungsberechtigten an solche Informationen kommen?
In meinen Augen ist das unmöglich, ich lade dich jedoch ein mir gerne zu widersprechen.
schau mein beitrag hier drüber.
Ich denke das reicht zum wiederlegen
Alles anzeigen […]Wollte ich gerade auch schreiben. Wie genau willst du dir das Spiel anschauen, willst du alle gse abklappern oder selbst erstmal 100h spielen ... Xd
Stellst du dich eigentlich nur Dumm oder bist due wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte?
Es gibt unzählige Möglichkeiten sich über ein Spiel zu erkundigen.
Google einfach mal GG.
So bekommste direkt angezeig das es ein Forum gibt.
Da kann man dann Zb. einmal reinschauen und sich schlau machen was hier abgeht.
Youtube is auch recht gut um einen Einblick zu bekommen.
Das erste Video was ich da angezeigt bekomme hat den schönen Titel
MINECRAFTLER betrügt mit GEHACKTEN Handy-Accounts
Jetzt sag du mir nochmal das man 100h spielen muss und sich schlau zu machen
Und weil die Eltern zu faul sind sich über ein Spiel schlau zu machen bevor es das Kind spielt ist es besser hinter her hinzugehen und zu sagen das es Jugendgefährdent ist das Spiel zu spielen ?
Ich sage das es zuerst die Aufgabe der Eltern ist sich um den Schutz der Kinder zu kümmern und erst dann der der Admins bzw. Spieleentwickler.
Du gehst ja auch nicht hin und lässt dein Kind Fortnite spielen und sagst dann das es Jugendgefährdent ist da man da andere Spieler Töten muss.
Ja ich weis es geht um karten und nicht um fortnite aber in dem vergleich geht es um die Elternaufsicht und die spielt eben doch eine große Rolle.
Okay, sehr schön, dass es DIR so einfach fällt, so schnell und so einfach Infos über Griefergames zu bekommen!
Was ist jetzt aber mit Herbert(61) und Ulrike,(54) die keine Ahnung vom Internet haben? Die haben dann einfach Pech gehabt?
Vielleicht auch schonmal drüber nachgedacht, dass sie vielleicht gar nichts von Servern wissen, sondern nur Minecraft für ihr Kind gekauft haben?