- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Stiftehxlter
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Stiftehxlter "kaufte" ein Villagerspawnei von mir. Wir machten einen Preis von 1,15 Mio aus. Um mich dazuzubringen es first zu geben, benutzte er den Plot-Chat um mittels greeting vorzutäuschen, dass er nicht scamt. Dabei benutzte er die Namen anderer Supremes um auf die Frage ob er scamt mit nein zu antworten. Ich Depp bin natürlich drauf reingefallen und habs gedroppt War lange nicht mehr hier und kannte sowas gar nicht.
Hier der Link zum Video meiner Peinlichkeit:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab Minute 3 gehts los.
Und ja, ich weiß, das war extrem leichtfertig und dumm von mir. Ich glaub ich würde im Alter auch auf so Enkeltrickbetrüger reinfallen
Mir gehts auch nicht um das verlorene Ei, sondern, dass er nie wieder hier spielen kann, ohne als Scammer bekannt zu sein.
Grüße!