Hey meine Freunde,
Ich habe heute glücklicherweise ein 7. Griefergames GeburtstagsKuchen bekommen (welcher nicht zum Verkauf steht) und würde gerne ein Paar Gebote sammeln wie viel der Gerade Wert ist.
Lg emil3338
Cb8
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey meine Freunde,
Ich habe heute glücklicherweise ein 7. Griefergames GeburtstagsKuchen bekommen (welcher nicht zum Verkauf steht) und würde gerne ein Paar Gebote sammeln wie viel der Gerade Wert ist.
Lg emil3338
Cb8
7 Malig denke mal schon um die 100mio
Wieso ist der 100m wert ? Kann man damit wither besser Farmen als mit ner Bonze ?
Gebe dir 2mio
Wieso ist der 100m wert ? Kann man damit wither besser Farmen als mit ner Bonze ?
1. Weil es auf der 1.8 nur 7 mal gibts
2. nein
der letzte ging für 60 ![]()
meiner für 50 : ) 1.19 aber
Aufjedenfall keine 100m
Aufjedenfall keine 100m
Darf man fragen wer ihn gk hat?
Bruder was hab ich verpasst, was das für n Item, wann gab's was, wieso gab's das xD
Aber krass das so nen item so viel wert ist.
Hat ja jz keine Vorteile 😂
Bruder was hab ich verpasst, was das für n Item, wann gab's was, wieso gab's das xD
In Abges Stream weil GG 7 Jahre alt geworden ist.
Ist ein Kuchen mit Sharp 7 und Looting 7 und ist auf der 1.8 und 1.19 7malig.
Krass das Item ist mir auch nicht bekannt, nice
Wert ist mir nicht bekannt, einfach Mal Anbieten im Ich biete Bereich und schauen was so für Gebote kommen, evtl überredet dich dennoch eins zum Verkauf
Lass dich nicht abziehen
Wird eh gescammt
Krass das Item ist mir auch nicht bekannt, nice
Wert ist mir nicht bekannt, einfach Mal Anbieten im Ich biete Bereich und schauen was so für Gebote kommen, evtl überredet dich dennoch eins zum Verkauf
Lass dich nicht abziehen
Da ist gerade eines im Ich biete Bereich.
Würde ich erst mal verfolgen.
Wird eh gescammt
Leider ja. Selbst im Steam gestern wurde es sofort nach dem Gewinn an ne zweite Person übergeben.
Da wird wieder viel Unfug getrieben!
Schade eig. ![]()
Aufjedenfall keine 100m
Hast du einen gewonnen du lucker?
Aufjedenfall keine 100m
Jo xd
Jo xd
Es währe schlauer gewesen den nicht zu Verkaufen, da der sicher noch mal Steigern wird und du mehr bekommen hättest
Jo xd
Es währe schlauer gewesen den nicht zu Verkaufen, da der sicher noch mal Steigern wird und du mehr bekommen hättest
60m sind mehr als genug für sowas.
Gibt genug verz. Kuchen
Jo xd
In der zeit wo ich warte mach ich aus den 50m 100 deswegen finde ich eigentlich gut
Aber klar der steig
In der zeit wo ich warte mach ich aus den 50m 100 deswegen finde ich eigentlich gut
Aber klar der steig
Warten fr so dumm