Alles anzeigenRichtig! Deshalb darfst du nicht einfach 7*5 rechnen… lost
Genau das habe ich mit meiner Rechnung präsentiert
Man kann wie z.B. der Babo michi1896 sich auf "kleinere" Items beschränken und nur sein Geld mit Beacons, Endstone, Barrieren, Spawner etc. vedienen.
Sein Modell basiert daruf, billig einzukaufen (meist in masse) und teuer einzelnd zu verkaufen.
Richtig, das ist genau mein Punkt. Irgendwann ist es zeitlich gar nicht mehr möglich 5% Umsatz zu machen. Wie viel Stacks Beacons musste denn verkaufen, um bei nem mrd Vermögen diesen Gewinn zu erzielen.
Man fängt, genauso wie ich, bei Beacons an und endet irgendwann bei Einmaligen die man hin und her schiebt und sich Profit bei abzwackt....
Es gibt nie ein Ende in der Griefergames-Wirtschaftssimulation, weil kaum jemand AUSSCHLIEßLICH handelt und nie auch nur 1$ ausgibt um etwas zu kaufen für sich.Punkt nicht verstanden. Es geht darum, dass du ab einem gewissen Zeitpunkt, wie in meiner Rechnung präsentiert, nicht mehr 5% Gewinn machen kann, da du nach deiner Logik bereits einem Jahr 10 mal so viel Geld hättest, wie überhaupt in der Wirtschaft ist.
Du hast es obv nicht verstanden, weil du mit jedem deiner misslungenen Kontra Argumente mir zugestimmt hast.
MfG
ich wollte mit meinem BSP kein Zinseszins, wie oben von mir nochmal erläutert, darstellen oder erklären. Meine Erstaussage war ungenau und nicht präzise, dessen bin ich mir bewusst.
Ich habe NICHT gemeint, dass man jedes mal 5% gewinn gemacht und dadurch logischerweise am Ende riesig viel Geld.
Logischerweise macht man mal 50% Gewinn und mal nur 2% oder 0.001%.
-% natürlich auch^^