Ich würde es benutzen um ein Spawn Clan Plot für meinen Clan auf cb4 zu bauen ![]()
Spoiler anzeigen
FarmandTrade (ausgeschrieben) FaT (gesagt) sFaTs (mit mystry schrift)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich würde es benutzen um ein Spawn Clan Plot für meinen Clan auf cb4 zu bauen ![]()
FarmandTrade (ausgeschrieben) FaT (gesagt) sFaTs (mit mystry schrift)
Ein Spawn Gs zu besitzen gehört zu meinen Zielen die ich mir bei GG gesetzt habe. Wäre schön so eins zu Gewinnen und zum 2 sitz für den Clan umzubauen und zu Nutzen ![]()
Dennoch allen viel Glück dabei ![]()
Ich hätte es gerne um es zu vk und damit bei einem Buddy helfen sein Ziel zu erreichen
Als aktiver CB4 Spieler würde ich das GS bebauen und für die Community div. Drop Events veranstalten. Evtl. würde ich das GS mit der Zeit auch verkaufen und den Erlös mit der Community teilen. Oder ich würde das GS zusammen mit dem Clan (Zelda) bebauen , so dass Zelda am Spawn vertreten ist.
Wenn ich das GS gewinnen würde, bleibt es bei mir. Ich weiß zu schätzen was für eine Rarität Spawn Plots auf Cb4 sind. Ich würde eine Kleinigkeit draufbauen (oberirdisch), aber halt keine große Wand, sondern so, dass man die Plots dahinter auch noch sehen kann. Den Fokus würde ich auf die unterirdische Bebauung legen. Dort würde ich sicherlich den ein oder anderen Community Aspekt wie Spawner mit Upgrades oder einfach das, was man so braucht hinbauen.
Zudem wäre es einfach schön als Cb4 Spieler auch ein Spawn GS auf dem eigenen Cb zu besitzen.
Aber man darf nicht vergessen, was für eine starke Aktion das von dir ist, das GS jetzt einfach zu verschenken. Ich hoffe einfach, es fällt in die richtigen Hände, die wissen, wie selten Cb4 Spawnplots sind und es nicht direkt gewinnbringend verkaufen wollen. Dafür wäre es dann doch zu schade.
Ich würde das Grundstück genauso lassen wie es ist damit alle sehen können, dass du auch hier warst und eine Erinnerung bleibt...
… und weil ich dich mag x ![]()
![]()
Hey,
zuerst einmal ein Dankeschön an dich, dass du dieses "Exotisch Erotische CB4 zweite Reihe Grundstück" einfach so verlost. ![]()
Wir hatten ja bereits ingame ein wenig geschrieben und meine Absichten und Gründe habe ich dir ja bereits mitgeteilt, warum ich es gern hätte. ![]()
Ich würde mich sehr über das Plot freuen, aufgrund dessen, dass ich ein aktiver CB4 Spieler bin und das Plot noch sehr sehr seeeehr lang in Ehren halten würde.
ggf. würde das Plot mit dem Gs nebenan gemerged werden.
Zwischen uns gab es ja auch mal eine etwas schwierigere Zeit, aber wie mir diverse Gespräche zwischen uns zeigen, ist das auf jeden Fall vorüber und man sollte zukünftig ja sowieso nicht auf dumme vergangene Geschichten zurückblicken.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich das Plot tatsächlich bekomme, auch wenn es unmöglich erscheint. Danke für die Verlosung. ![]()
Harte Zeiten und so du weisch bescheid, wäre top wenn ichs erhalten würde.
Würds cool bebauen, dekorieren und pflegen und so.
Ich würde die Bohne aus meinem profil Bild nachbauen, wäre lustig einfach nh riesen Bohne am Spawn zu sehen.
Wenn ich meine Begründung mit der von der letzten vergleiche.. finde ich meine ganz klar besser also um welten.
edit: die ganzen endstones und so würde ich für mein GS, dat ich grade baue verwenden (cb22 ph khul). Mir fehlen die nötigen Klöten
.
Ausserdem habe ich auch 130 Mio Power in Rise of Kingdoms, weil ich die Ägypter gewählt habe, welche mir einen grossen Vorsprung in Technologie geben, wie zum Beispiel der ägyptische Langbogen und sie geben mir ein Bogenschützenbonus mit 6% erhöhten Rally Schaden. Mit dieser Strategie kann ich Gegner wie NotTwiix , welcher die Wikinger gewählt hat, einfach zertrampeln
Kussi aufs nussi und grussi von nui
Ein exotisch erotisches spawn grundstück auf dem Citybuild Nummer 4 mit dem alias Seniorenheim bietet natürlich viel Möglichkeiten! Einerseits bietet es ein Heim für viele Leute ( KurayamiXD ) andererseits bietet dieses exotisch erotische Spawn Gründstück auf dem Citybuild Nummer 4 noch viele andere Möglichkeiten, aus diesem Grund würde ich es gerne in meinen Besitz nehmen.
(Außerdem habe ich 50 Millionen Power in Rise of Kingdoms weil ich die Wikinger gewählt habe, die mir eine größere Truppenkapazität geben, wodurch ich meine strategischen Angriffe mit einer größeren Truppe ausführen kann)
würde gerne wieder ein spawn gs besitzen da ist es auch recht egal auf welchem cb vllt nh mm plot oder so auf cb4 kp aber würde sicher was cooles drauf bauen wenn ich es bekommen sollte
GL an alle
Ich würde das Gs an einen CB4 spieler verkaufen um dann mit dem Geld meine ec weiter erweitern kann (Item mäsig).
Ich hatte noch nie ein Spawn-GS, das wäre was ganz besonderes und ich würde es schön bebauen oder einem Stamm cb4 Spieler zu einem guten Preis geben, der es verdient hat.
Ingame: _D4rkSh4dow_
Warum ich finde das ich das Spawn GS verdient habe. Weil ich seit meinem Start auf GG auf CB4 spiele und dort auch bleiben werde bis GG schliesst. Ich helfe gerne neuen und gescammten Spieler, mir ist es aber auch wichtig das CB4 Community Events unterstützt werden. Ich habe leider nicht so viel cash um zu sagen ich baue da ein Riesen grosses milionen Gs hin da das geld meistens schon vorher wieder anderen geschenkt wird oder wie erst gerade in Events von anderen investiert. Ich mache mir auch auf meinem Merge nichts aus überall beacons oder Deggs hin zu machen auch wenn ich das schick finden würde so ein GS zu haben. Falls ich es nicht gewinnen sollen würde. Wäre es schön einem cb4 spielen das zu schenken und nicht einem von einem anderen CB.
Nun freue ich mich dabei zu sein und mit ein wenig Glück ein solches Gs zu gewinnen
Superuwuloge Vertraeumter Butcher_Xxl _NixFix_ _Noroelle_ DaXul
Huhu
Ich würde das GS wunderschön bebauen, damit es CB4 auch richtig präsentiert. Gern auch passend zum Alias , da ich selbst schon ein MC Rentner bin mit 39 Jahren. 😂
Ein_W1k1nger Vertraeumter _NixFix_ rxbii Tomster1 Goldaxt DarkzDE
Spiele schon immer auf CB4 und mein Traum ist es ein Erste Reihe Spawn Gs zu besitzen und schön zu bebauen. Ich denke dass, das 2te Reihe Spawn GS der Anfang dafür ist. Würde mich unfassbar freuen. ![]()
Sehr Coole Aktion!
01Lew for President 💯
Ich stelle mich auch mal an für das GS ![]()
Da ich ein sehr aktiver CB4 Spieler bin würde Ich mich freuen wenn Ich es bekommen würde.
Damit der CB4 Clan auch mal am Spawn verewigt ist.
Also wäre somit ein Verkauf ausgeschlossen.
Viel Glück an jeden einzelnen ![]()
Gruß !d0g263 ^^
Echt nett von dir, dass du das GS verlost C: also wenn ich es bekommen würde würde ich wahrscheinlich ein Jump and Run oder vielleicht auch nen Vergnügungspark draufbauen, damit da alle Spaß haben können und net gelangweilt am Spawn chillen müssen xD hatte auch überlegt sowas in der erste Reihe zu bauen aber viele meinten, da gehöre eher etwas normaleres hin, was ich auch verstehen kann. Bei ner zweiten sollte das jedoch passen, da es net so weit entfernt ist vom Spawn wie z.b. ne 6te Reihe also, dass Leute da ez hinrennen können oder auch Leute, die es nicht kennen darüber stolpern und sich vielleicht die Zeit versüßen können in der sie z.b. auf jemanden warten.
Viel Glück an alle und nochmal danke für die geile Aktion ich denke alle die sich hier beworben haben haben es verdient, die 2te zu gewinnen und ich bin gespannt was dann draufkommt c:
LG Buja