- Wie heißt der betroffene Spieler?
- FabianNTZ aka cnmz aka KDV1 aka 0GrieferGames
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Behauptet bei /switch wären ihm 27x 2m Gewinne weggebugt
cnmz
Servus
Habe grad ein Kleines oder Großes Problem. Und zwar habe ich 27x 2 mio gewinne mir angespart und wollte die vor paar minuten auszahlen lassen. Dann war da aber jemand immer noch drinne der vor ner stunde schon drinnen war. Dann hab ich zum kollege gesagt ich komme wieder auf cb1. nun hab ich das problem das nach dem /switch die Gewinne Weg waren. und mehr hatte ich nicht im inv ausser die 27 Stück mit jeweils 2 mio Gewinn. habe ja die letzten 7 minuten als aufnahme weil ich die immer anmache sobald ich irgendwas teureres im inv habe usw. Einfach zur sicherheit so wie jetzt auch
Und jetzt ist halt mal leider so ne scheiße passiert
H1ppla
also hast ne Aufnahme? Dann zeig mal her
cnmz
Ich versuche dir mal die ganzen 7 Minuten zu schicken
Datei zu mächtig warte ich lad es ungelistet auf YT hoch
H1ppla
jo kein Stress
cnmz
Danke dir das du mir noch antwortest um die Uhrzeit
In ca. 10 minuten müsste es verarbeitet hochgeladen sein ich schick dir dann einfach mal den link
nicht wundern hab mit nem kollege geredet
cnmz
geht das?
H1ppla
"Dieses Video wurde vom Uploader entfernt"
cnmz
Oh man warte
Ja tut mir leid ich muss es schon wieder verarbeiten lassen
Bin grad voll durcheinander und hab angst wegen dem geld
H1ppla
Nur kein Stress, bei der Summe werden wir uns das Video eh erstmal in Ruhe anschauen und ich werd morgen dann mit Pershua drüber sprechen, aber wenn die wirklich weg sind können wir da sicher was machen
cnmz
Ja das war ja vor paar tagen da hab ich sehr viel in anubis rein gezahlt das sieht man bestimmt auch in den logs. nur da hieß ich noch cnmz jetzt KDV1 (Fälschlicherweise) Umbenannt wollte eigentlich mein bot shop acc umbenennen. Aber naja
Habe halt Extra damit ich eben noch was auf der Seite habe die 2 mio Gewinne Aufbewahrt weil ich wusste ich verzock sonst die auch noch aber ich schick dir dann gleich nochmal den link. Und vielen dank für die Hilfe
cnmz
Funktioniert das jetzt?
(Entscheidende Szene bei 2:32)
// Und da hat er es doch gelöscht, im Post unten stand zuerst noch er hat mit dem Video kein Problem
-------------------------------
Irgendwie hatte ich den Gedanken am Anfang schon kurz und ja man muss ihm lassen, das ist alles richtig gut gemacht, das Ding ist nur - uns fehlen keine 27x 2m Goldbarren, mehr als die 9 Stacks wurden auch nie signiert
Ich tippe mal auf aus dem Werfer gebugte Ghostblöcke, denn sein Video ist ansonsten soweit echt.
Mir ist diese Betrugsmasche noch nicht untergekommen, deshalb seid gewarnt und vllt wars auch etwas unterhaltsam, wir haben uns beim Video schauen zumindest schlappgelacht, gute Schauspielleistung ![]()
Da sein Video vermutlich nicht mehr lange online sein wird, ist es zum reuploaden natürlich gespeichert