- Wie heißt der betroffene Spieler?
- RTLploppey
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich bei einer Blackjack runde um ausgemachte 800k gescammt (Itemwert 75k)
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Erklärung: Ich habe im Chat auf cb1 gefragt "wo kann ich ein Villager ei setzten" (in wahrheit war es ein unbenanntes Kaninchen ei) RTLploppey schrieb mich an, er meinte ich kann es für 800k setzten, 2 instas.
Ich gab ihm das Ei und wählte 16/21 als Insta, RTLploppey begann das Spiel nicht und hat statt dessen nach Startkicks im Chat gesucht, ich wurde 1x gestartkickt welcher aber nicht durchging und der 2. Ging durch.
5 Minuten später kam ich auf den CB und schrieb ihm "Gib mir mein Ei wieder, sonst ist es scamm!" er meinte "ich habe es dir schon gegeben":
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Er weigerte sich Tagelang, log, ignorierte ETC. Heute habe ich beschlossen diesen Beitrag zu eröffnen und Hoffe das er ins Radar kommt! RTLPLOPPEY