könnt ihr die trolls endlich bannen ?
ist kein troll du troll
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ist kein troll du troll
ist kein troll du troll
PoooolY du bist schon der Größte Troll! Also lass es gut sein du Trolli!
Das ist jetzt einfach nen Rufmordbeitrag. Vote 4 Close.
Ja =) das stimmt xD
giftlippenstift Hi kann man denn Beitrag wegen Sinnlosigkeit Schließen lassen? da der KeinScammer keine Beweise oder Anhaltspunkte hat und dieser Betrag nur zum lediglichen Rufmord dient!
Ja =) das stimmt xD
giftlippenstift Hi kann man denn Beitrag wegen Sinnlosigkeit Schließen lassen? da der KeinScammer keine Beweise oder Anhaltspunkte hat und dieser Betrag nur zum lediglichen Rufmord dient!
Lass doch mir den Spaß... neben einer 21h fahrt nach england auf der ich gerade bin... bitte
also eure Beweise will gerne mal sehen xD bis heute habt ihr mir keine Gebracht! Ausser nur wie sehr ihr beiden eine Lachnummer seit xD
also eure Beweise will gerne mal sehen xD bis heute habt ihr mir keine Gebracht! Ausser nur wie sehr ihr beiden eine Lachnummer seit xD
Hast aimbotlarry Vergessen.
Ja aber der hat ja nix im beitrag mitgemacht
Ja aber der hat ja nix im beitrag mitgemacht
Schau mal die Müllhal- meine PN von "Kein"Scammer an, dann merkste was xd
NierenProbleme hast du dc? Schickste Mal via PN
will was zum Lachen haben über diese beide, Brauch ja für youtube nen neue motivation
fallout ruhe!
fallout ruhe!
Was willst du denn schon wieder! Geh scammer!
Was willst du denn schon wieder! Geh scammer!
aus! keine rede recht
Ach du meine güte mach mal pause voiid geh an die frische luft etc.
Also was sind das denn für anschuldigungen gegen Falloutfan35 das stimmt doch nicht .
Ihr beiden zieht echt leute in den dreck wa schon sehr peinlich von euch beiden .
Was ist peinlich jemanden auf jedem CB zu verfolgen und zu Rufmorden/scammen? Oder Leute die Random CB´s Joinen und gekickt/muted oder gejailt werden
müllbeitrag
Das einzige was Müll ist sind deine Photoshop Skills wie auf deinem Profilbild xD
Kann dich nochmal daran erinnern, dass du mir einen startkick reingedrückt hast, weil ich dich angeblich gescammt habe... also solltest du lieber ganz leise sein:)
Titel sagt alles aufpassen!
Der Typ wird bald richtig fett reinscammen warnt eure Freund und eure Omas vor dem Typen!
Wie kann man nur so nerven … Kinder ^^
Stimmt alles genau so war dabei. Er sagt das wir scammen weil er Angst hatt exposed zu werden, mieser Scammer !
LucaLani22 du Opfer hahaha
aus! keine rede recht
sagst du ? 😂😂
sagst du ? 😂😂
Merkst du nicht was du fürn Blödsinn hier rauslässt ? 🤦
sagst du ? 😂😂
Merkst du nicht was du fürn Blödsinn hier rauslässt ? 🤦
Blödsinn? Ihr reportet uns und wollt weiter disskutieren die ganze Zeit provokationen kommen auch von euch
Blödsinn? Ihr reportet uns und wollt weiter disskutieren die ganze Zeit provokationen kommen auch von euch
sei ruhig und trage deinen scammertag mit stolz (deine Worte)