Erstmal die Verlinkung des Beitrages, um welchem Scam es überhaupt sich handelt : PaterDennisDk Scammt um min 10,25 mio - Archiv - GrieferGames Forum
Servus liebe GGCommunity,
ja was soll ich sagen. Wie einige mitbekommen haben ist dieser Account mein 2. Account, denn ja ich bin PaterDennisDK. Eigentlich nichts neues, da es einen Beitrag gibt der diesen Account geleakt hat und ich stehe da auch völlig hinter. Natürlich hätte diese ganze Thematik schon lange vom Tisch sein können, jedoch habe ich mich die ganze Zeit dagegen gesträubt. Nun denn, nun denn, nun denn. Ich habe mich dann doch dazu entschieden den richtigen Weg einzuschlagen und habe die Leute entschädigt und mich natürlich auch bei diesen Aufrichtig entschuldigt. Mir ist bewusst das mein vergehen damals unterste Schublade war und ich einen riesigen Fehler gemacht habe. Ich hatte genug Zeit um darüber nachzudenken und letztlich wie gesagt den richtigen Weg eingeschlagen.
Ich möchte mich nochmals hier in diesem Beitrag bei allen Betroffenen Spielern entschuldigen und auch bei der Community die den Zirkus welchen ich verantstaltet habe mitbekommen haben. Ich verlange nicht das man mir verzeiht, doch wäre es sehr schön, wenn ich mich wieder in die Community vernünftig eingliedern könnte ohne irgendwelche Vorkommnisse. Sei es via Forum oder Ingame.
Sollte es fragen geben bin ich gerne Bereit diese zu beantworten, jedoch möchte ich Anmerken das hier eine Vernünftige Diskussion geben sollte. Ich möchte gerne OT soweit wie es geht vermeiden.
Leute welche nicht entschädigt worden sind, weil diese Inaktiv sind/waren, deren Anteil ging zur ComFarm vom CB21 Clan PFP.
JaR7 Xx_RealHero_xX Rmcity81 ollbec94 Wurstbrotdeluxe Sibome ollbec94
Eine Kleinigkeit möchte ich noch Beifüge. Vielen vielen vielen Dank an das ScammerradarTeam welche mir bei jeder Frage und Tat zur Seite standen. Auch wenn wir ein Gespräch im TS hatten konnte ich das Irgendwie nicht von mir geben, da mir die Situation etwas unangenehm war ^^