Dein Verlust tut mir leid.
Jetzt bitte keine Copy/Paste Beiträge der üblichen Verdächtigen. Das hilft ihm auch nicht weiter.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jetzt bitte keine Copy/Paste Beiträge der üblichen Verdächtigen. Das hilft ihm auch nicht weiter.
Evtl kannst es ihm trotzddm sagen, sonst wartet der arme ewig auf sein ei vom team 😭😕
Ich kann ihm ein nbt2 als Entschädigung anbieten, dann ist der Verlust nicht ganz so schwer. Hab noch eins rumliegen 🙂
Nachtrag: Warum hast du den Beitrag wieder gelöscht?
Ich kann ihm ein nbt2 als Entschädigung anbieten, dann ist der Verlust nicht ganz so schwer. Hab noch eins rumliegen 🙂
Das würde mich sehr freuen hatte am Sonntag auch noch Geburtstag und es war kein schöner Abschluss. So etwas passiert mir nie wieder!
Das würde mich sehr freuen hatte am Sonntag auch noch Geburtstag und es war kein schöner Abschluss. So etwas passiert mir nie wieder!
P.S. hatte das Video nochmal neu hochgeladen