- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Es muss die 1.16 Attraktiver gemacht werden
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Die 1.16 ist für viele Griefergames Spieler ein neuer und netter Spielmodus der vom Team eingeführt wurde. Ich Persönlich hielt am Anfang davon nicht viel da ich dachte es würde mir keinen Spaß machen so blieb ich auf der 1.8. Nach einiger Zeit besuchte ich den neuen CB und er packte mich, so entschied ich hier aktiv zu spielen und farmte, verkaufte und handelte mit Spielern.
Jetzt sind ca. 4 Wochen vergangen und die 1.16 interessiert mich ehrlich gesagt wirklich überhaupt nicht mehr da einfach nichts mehr kommt wo ich sagen kann ok ich fange wieder auf der 1.16 an zu spielen.
Ich finde es muss sich dringend Gedanken gemacht werden sodass die 1.16 wieder Attraktiver für die User sind das sieht man auch leider an den Spieler Zahlen.
Anfangen könnte das vielleicht mit einer Vergabe mancher Spawngrundstücke da diese ja schon die ganze Zeit nur leer sind so wäre der Spawn etwas belebter.
Auch ein Event wie das damalige Lichter fangen zb. könnte man bringen hier kann man da die 1.16 viele neue Tiere bietet einfach ein Behälter Craften und bestimmte (evtl. auch seltene Tiere) einfangen muss und diese bei einem Händler am Spawn gegen eine Auswahl von bestimmter neuen oder auch alten Items eintauschen kann. Diese Items sind Zufällig aus der Auswahl die man einsehen kann. Falls einer diese Behältnis mit dem Tier nicht eintauschen möchte kann er dies auch einfach behalten.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Spieler würden wieder zurück auf die 1.16 kommen und auch aktiv dort spielen
Die Spieleranzahl würde sich evtl. allg. wieder erholen wenn es einen Spielmodus gibt der wirklich abwechslungsreich ist und regelmäßig neues kommt.
- Weitere Anmerkungen
- Gerne mal eure Meinungen und Vorschläge teilen
LG
@BigBang_Ger Kilololop Jangoguana 1Lukxs @TheRealTBone90 zniklasskill Dorfaffe LordAtilla EhWas x_Voice_X Hanfdampf94 KarlUwe66 Der_Maetzg3r