Ist das meine eigene Schuld weil ich Explosion an hatte ? 19
-
Ja, du musst die Verantwortung über (18) 95%
-
Nein, es ist ja ein feture und sowas sollte rig nicht gehen (1) 5%
- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Zreturnz
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- Zreturnz
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.11 oder 1,8
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Nein
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Zerstört Kisten Rahmen Schilder Blöcke uvm
Also die Geschichte began ungefähr vor 2 Wochen als ich etwas auf mein gs sprengen wollte so machte ich Explosion an habe es aber nicht ausgeschaltet weil ich mir eben nichts dabei gedacht habe, dan am Sonntag ungefähr 11 Uhr kam ein spieler in meinen Shop und hat was gekauft er fragte mich wie lang ich noch online seihe. Ich sagte ich bin zwichendurch weg aber so 5h noch ungefähr er sagte er wollte noch was kaufen.... später.... das stimmte nicht . Ich ging dan Kurz von Server um etwas zu tun als ich nach 45min ungefähr wieder online Kahm und mein gs beretete sah ich das fast alles zerstört war ich sah eine Lebensleistung von einen wihter und einen Spieler durch die Trümmern fliegen also machte ich schnell /p deny * ich habe danach erstmal ein paar Freunde auf den cb informiert sie kammen sofort und halfen mir mein Zeug auf mein 2tes gs zu bringen der Spieler dehnt ich fliegen sah war auch der Spielern der Inn meinen Shops war Erb sagte mir das Erb das nicht alleine war und nochmal 3 andere Spielern involviert waren er entschuldigte sich sehr Einern der 3 Mittätern tat ich ihn gleich die beiden haben mir einen Bruchteil meine so zeuges zurück gegeben ich beschloss die Sache ruhen zu lassen und mein Shop wieder aufzubauen. Aber als ich heute nochmal in meine shop was verkaufte war der Spieler nochmal noch mal da ich beschloss Ihnen zu Tötens aber als ich mein Schwert holten war er egal ich werde den selben Text nochmal beinanderen tehmeneinreischen kann ich dafür eine Entschädigung bekommen oder der(Dieb spieler dafür gebannt werden? Mein gs /p h niceshop cb6ich beatworte gerne fragen Lg Zreturnz