Hat sich geklärt
Geht einfach an die frische Luft ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hat sich geklärt
Geht einfach an die frische Luft ![]()
ZitatKann man die Supporten im Forum noch ernst nehmen ?
Ja.
Liebe Grüße
Diese Rechtschreibung und Grammatik ist noch trauriger. Mir bluten die Augen!!
Bist auch ein Grund warum der Server untergeht
Mir kommen die Tränen ![]()
Mir kommen die Tränen
Kannst du nochmal Bilder auf Facebook posten wie du am See bist der aussieht wie ein Sumpf und bitte zieh nie wieder Dreiviertel Hosen an mit einer roten cap ist cringe
Mir kommen die Tränen
Kannst du nochmal Bilder auf Facebook posten wie du am einem See bist der aussieht wie ein Sumpf und bitte zieh nie wieder Dreiviertel Hosen an mit einer roten cap ist cringe
Das ist aber lieb das du dich gerade geouted hast. Mir hat noch nie ein Typ gesagt ich solle mehr Bilder von mir posten. So sehr mich das auch erfreut ich bin hetero und muss dich leider enttäuschen. Aber jeder findet irgendwann seinen Deckel. Wenn du irgendwann aus der Pubertät raus bist so in ca 10 Jahren, du endlich volljährig bist, dann gehen wir beide mal ein Erwachsenengetränk trinken. Btw.. Es war eine Rote Camo Cargo Hose und eine schwarze Cap ![]()
Kannst du nochmal Bilder auf Facebook posten wie du am einem See bist der aussieht wie ein Sumpf und bitte zieh nie wieder Dreiviertel Hosen an mit einer roten cap ist cringe
Das ist aber lieb das du dich gerade geouted hast. Mir hat noch nie ein Typ gesagt ich solle mehr Bilder von mir posten. So sehr mich das auch erfreut ich bin hetero und muss dich leider enttäuschen. Aber jeder findet irgendwann seinen Deckel. Wenn du irgendwann aus der Pubertät raus bist so in ca 10 Jahren, du endlich volljährig bist, dann gehen wir beide mal ein Erwachsenengetränk trinken. Btw.. Es war eine Rote Camo Cargo Hose und eine schwarze Cap
wow darf er so noah?
Das ist aber lieb das du dich gerade geouted hast. Mir hat noch nie ein Typ gesagt ich solle mehr Bilder von mir posten. So sehr mich das auch erfreut ich bin hetero und muss dich leider enttäuschen. Aber jeder findet irgendwann seinen Deckel. Wenn du irgendwann aus der Pubertät raus bist so in ca 10 Jahren, du endlich volljährig bist, dann gehen wir beide mal ein Erwachsenengetränk trinken. Btw.. Es war eine Rote Camo Cargo Hose und eine schwarze Cap
Haha „aber jeder findet irgendwann seinen Deckel“ hahah bist bist Anfang 30 und Single und wohnst bei deinen Eltern Chef
wow darf er so noah?
Im Internet große fresse halt Stanniii
Haha „aber jeder findet irgendwann seinen Deckel“ hahah bist bist Anfang 30 und Single und wohnst bei deinen Eltern Chef
Aiaiai! Ich finds ja wirklich klasse, dass hier so ein reger Austausch stattfindet.. aber das geht mit großer Wahrscheinlichkeit auch ein wenig netter. Es ist absolut respektlos sich auf die Familienmitglieder anderer Personen "zu stürzen". Wenn ihr ein Problem miteinander habt, klärt das privat oder in nem anderen Wortlaut - merci! ![]()
Aiaiai! Ich finds ja wirklich klasse, dass hier so ein reger Austausch stattfindet.. aber das geht mit großer Wahrscheinlichkeit auch ein wenig netter. Es ist absolut respektlos sich auf die Familienmitglieder anderer Personen "zu stürzen". Wenn ihr ein Problem miteinander habt, klärt das privat oder in nem anderen Wortlaut - merci!
Die schreiben mir ja nie privat
Für die beiden Kids zählt der Zuschauersport. Wenn keiner zusieht dann sind die beiden auch lieb. Das ust immer nur im Forum oder ingame so das die solche Sprüche raushauen. Aber ich akzeptiere deine Handlung da ich den einen zufriedenstellend schon beerdigt habe und der andere nur gekränkt ist. Lg und schönen Tag dir noch ![]()
Aiaiai! Ich finds ja wirklich klasse, dass hier so ein reger Austausch stattfindet.. aber das geht mit großer Wahrscheinlichkeit auch ein wenig netter. Es ist absolut respektlos sich auf die Familienmitglieder anderer Personen "zu stürzen". Wenn ihr ein Problem miteinander habt, klärt das privat oder in nem anderen Wortlaut - merci!
Die schreiben mir ja nie privat
Für die beiden Kids zählt der Zuschauersport. Wenn keiner zusieht dann sind die beiden auch lieb. Das ust immer nur im Forum oder ingame so das die solche Sprüche raushauen. Aber ich akzeptiere deine Handlung da ich den einen zufriedenstellend schon beerdigt habe und der andere nur gekränkt ist. Lg und schönen Tag dir noch
Ich mag dich auch im Forum!!!
Töööröööö