- Wie heißt der betroffene Spieler?
- ILoveDodo
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scam um 24k (für einen Endportalrahmen)
Hallo zusammen,
ich darf den Spieler ILoveDodo melden mit welchem ich gestern Abend gegen 18:15 Uhr auf CBE tradete.
Wir verhandelten über den Kauf von 2 Endportalrahmen.
Er schlug zunächst 25k VHB vor. Wir einigten uns im Anschluss auf 24k je Rahmen. Ich betonte, da ich den Spieler nicht kannte, dass ich gerne einzeln zahlen wollen würde.
Nunja, dann gings los: die ersten 24k gingen raus und ich bekam einen EP-Rahmen.
Anschließend wurde ich gefragt, ob ich nicht noch ne Runde Degg spielen wollte bei ihm, was wir schon suspekt vorkam.
Ich dachte mir jedoch nichts dabei und glaubte an das Gute im Menschen.
Nunja, dann hab ich die 2. 24k gepayt und wartete auf die Ware.
Was dann kam, war eine Flut an Ausreden: der NBT sei ein anderer und daher müsse er mehr verlangen (20k mehr) oder aber, dass er das Geld nicht zurückzahlen könne, da das Konto gesperrt sei (vgl. Chat).
Ich bestand darauf, die Ware zu erhalten, da die Einigung auf 24k zuvor erzielt wurde. In Folge dessen verschwand der Spieler auf CB1.
Auf CB1, wo ich ihn dann wieder fand, bot ich noch an, dass er mir 2 Deggs anstelle von einem EP-Rahmen geben könne. Wieder einmal mehr wurde ich auf das Degg-Game verwiesen. ![]()
Noja, einen EP-Rahmen habe ich, aber auf den Kosten für den anderen bleibe ich sitzen.
LG
P.S. Screenshots hänge ich gerne vom Schreiben und den Zahlungen an.
Verzeiht mir bitte, wenn etwas nicht einwandfrei nachvollziehbar ist, jedoch trade ich eher selten mit Spielern, die ich nicht kenne.