Moin ihr lieben, mich haben einige Nachrichten auf what's App erreicht in denen unerfreuliche Nachrichten standen...
Ich weiß beim besten Willen nicht wie ich das erklären soll, aber ich kann euch versichern dass ich zurzeit in kroatien bei meiner Familie bin.
Ebenfalls habe ich zwar GG nicht gequittet, aber momentan sehr inantiv seit einiger Zeit gespielt.
Deswegen würde ich aber nie meinen Acc verkaufen, oder scammen!
(Das wissen denke ich / hoffe ich auch einige)
Das nun so viele drunter leiden macht es mir leider sehr schwer irgendwas zu erstatten zumal ich nichts hatte soweit ich weiß was wirklich von Wert war.
Vorallem hat es viele meine wirklich engen Buddy's getroffen was mir sehr leid tut.
Die screens die ich gesehen habe wie ich angeblich im all chat oder auf Dc screens schreibe/rede haben mich erschrocken, da es ersten 100% nicht ich war weil es vom Zeitraum nichtmal passt das ich dort am PC war und 2. rede/schreibe ich nicht in einer solchen Art.
Wie ich gesehen habe ist das auch manchen leuten die mich kennen bereits tage vorher aufgefallen...
Zu meinem Dc: ich war gerade auf meinem Dc und habe festgestellt das mein Profil geändert ist das passwort aber das selbe...
ich weiß beim besten willen nicht was los ist und ich weiß ebenfalls das es mir keiner glauben wird.
An alle die einen schaden davon getragen haben es tut mir wirklich leid.
Besonders für ski_owner, Dissarlp, Imleqs und Toni... Was im Clan passiert ist weiß ich nicht da ich erst in 5 Wochen ca wieder da bin kann ich da auch nichts herausfinden...
LG und einen schönen Abend wünsche ich allen sofern es irgendwie möglich ist diesen zu haben...