1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic
  4. Archiv

eli zieht durch statement

• zEli121
  • 8. Mai 2023 um 21:30
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Moradon
    Gast
    • 10. Mai 2023 um 13:21
    Zitat von MisterBlocksberg

Und genau so sieht es aus.

pathosFM is einfach ein Troll ACC.

Wenn so einer wirklich beim Jugendamt arbeitet (seine eigene Aussage in einem anderen Beitrag), dann gute Nacht.

Da ist keinerlei Einsichtsfähigkeit vorhanden.

Mit seinem Provokanten Verhalten und seinen Sticheleien geht er ja ganz vielen auf den Senkel.

Ich hätte ja nichts dagegen wenn der mal ne Zeit auf der Stillen Treppe verbringen würde.

Alles anzeigen

wie weit willst du noch in BigBangs A**** kriechen?

Würdest du pathos auch nur ein wenig verfolgen, wüsstest du dass du da gequirlte scheisse schreibst, aber gut kriech nur weiter.

Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von pathosFM

Mach ich auch nicht. Mir wird hier ja jede Menge unterstellt, was an den Haaren herbeigezogen ist.

Da finde ich ja, dass ich mit einem Dank schon sehr angemessen reagiert habe.

Naja soviel ist es auch nicht

Du Beleidigst mich,

Diskreditiert mich

Verleumdest mich

unterstellst mir illegale Absichten

Verteidigst einen Scammer

Unterstellst mir sachen die du nicht belegen kannst

und bist anscheinend nicht mans genug es mit mir Privat zu klären

Alles anzeigen

Weinst du da etwa weil jemand genau das macht, was du auch immer machst? Man siehe nur deinen Dropo Beitrag, den du dann als "Projekt" getarnt hast oder den Beitrag über Bluish? Ah nee der große BigBang macht sowas ja nicht. Du weinst bei jeder noch so kleinen Kritik, selbst wenn sie sachlich ist und versuchst deine Kritiker dann als Rentner zu beleidigen. Komm mir jetzt nicht damit es ist keine Beleidigung, denn du meinst es als Beleidigung!

Deine Arbeit in Sachen Phishing in allen Ehren! Ich find's wirklich gut dass es dafür einen direkten Ansprechpartner gibt der einem in allen belangen hilft! Ich hoffe nur das dein riesen Ego dort nicht zum tragen kommt....

Einmal editiert, zuletzt von Moradon (10. Mai 2023 um 13:28)

• CobbleShop
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.638
    • 10. Mai 2023 um 13:23
    Zitat von BigBang_Ger

ich stell mich nicht nur so hin ich bin es auch. gegenfrage hast du nichts besseres zu tun als täglich 23 Stunden Steine auf GG zu botten

Wieviel Selbstbewusstsein kann ein Mensch in sich tragen bevor es krankhaft und unrealistisch wird?

Du erbringst gute Taten wenn du Leuten hilfst ihre gehackten Accounts wieder zu bekommen.

Das macht dich aber nicht zum Helden. Wenn du einen Helden suchst, dann frag den, der dir Zugang zu den Informationen gibt.

Alles klar. 23h Steine botten? Und wieder eine unüberlegte Rufschädigung.

Meinst du, jemand wird Helfer wenn er 23h botten würde?

Und genau aus diesen Gründen kann ich dir kein einziges Wort mehr glauben. Wahnsinn...

In den unendlichen, virtuellen Welten habe ich unvergessliche Abenteuer erlebt, doch es ist Zeit, neue Kapitel zu erkunden.

Danke für die vielen Jahre der Treue, Verbundenheit, der Höhen und Tiefen und dem unendlichen Rückenwind.

Danke CB2. Danke GrieferGames.

2016 - 2023. Goodbye GG.

Spoiler anzeigen

Ingame-Quitt. Ganz ohne Bann, ohne Schulden, ohne EGH, ohne Scam. Nehmt euch ein Beispiel daran und bleibt sauber <3

• BigBang_Ger
    Gast
    • 10. Mai 2023 um 13:28
    Zitat von CobbleShop

Eine einzige Lachnummer :D

Dafür dass dich das Botten nicht so juckt, thematisierst du es aber auch immer wieder, auch hinter meinem Rücken. Hast du vielleicht selber etwas zu verheimlichen? ;)

vielleicht nur weil es dich so triggert.

Zitat von CobbleShop

Ich weiß welche Rechte du auf dem Server hast. Du nutzt sie ja zu gerne aus ;)

okay also haben wir jetzt schon den Vorwurf der Bestechung und des Rechtemissbrauchs von dir einem Helfer gegenüber mir.

Ich denke wir beide verschieben die Diskussion an eine andere Stelle. Mal sehen ob du das dort auch belegen kannst was du offiziell im Forum von dir gibst.

Zitat von Moradon

Komm mir jetzt nicht damit es ist keine Beleidigung, denn du meinst es als Beleidigung!

ob man etwas meint oder sagt bzw schreibt sind zwei verschiedene paar Schuhe.

• CobbleShop
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.638
    • 10. Mai 2023 um 13:32
    Zitat von BigBang_Ger

okay also haben wir jetzt schon den Vorwurf der Bestechung und des Rechtemissbrauchs von dir einem Helfer gegenüber mir.

Zitat von BigBang_Ger

ob man etwas meint oder sagt bzw schreibt sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Zwei Zitate die zusammen einfach unglaublich viel Sinn ergeben :)

Tu nicht so, als wäre ich der erste der das von sich gibt. Viele wissen was bei dir und deinen Freunden im Hintergrund abläuft. :)

Zitat von BigBang_Ger

Ich denke wir beide verschieben die Diskussion an eine andere Stelle. Mal sehen ob du das dort auch belegen kannst was du offiziell im Forum von dir gibst.

Gegenvorschlag: Mach doch einfach wieder ein scheinheiliges Event daraus in dem du deinen Ruf wieder durch gemeinnützige Projekte aufbessern willst?

In den unendlichen, virtuellen Welten habe ich unvergessliche Abenteuer erlebt, doch es ist Zeit, neue Kapitel zu erkunden.

Danke für die vielen Jahre der Treue, Verbundenheit, der Höhen und Tiefen und dem unendlichen Rückenwind.

2016 - 2023. Goodbye GG.

Spoiler anzeigen

Ingame-Quitt. Ganz ohne Bann, ohne Schulden, ohne EGH, ohne Scam. Nehmt euch ein Beispiel daran und bleibt sauber <3

• BigBang_Ger
    Gast
    • 10. Mai 2023 um 13:34
    Zitat von CobbleShop

Wie sieht der Fall jetzt aus? Was sagt das ScammerRadarTeam zum Fall von zEli ?

aber mal ne Frage, was soll das Radar bei einem Perma gebannten Spieler machen?

Glaubst du der kommt nochmal frei wenn im ACP steht das es Cytox ist

Zitat von CobbleShop

Viele wissen was bei dir und deinen Freunden im Hintergrund abläuft.

Ich habe keine Freunde auf GG, nur mittel zum Zweck.

Einmal editiert, zuletzt von BigBang_Ger (10. Mai 2023 um 13:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BigBang_Ger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• CobbleShop
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.638
    • 10. Mai 2023 um 13:36
    Zitat von BigBang_Ger

aber mal ne Frage, was soll das Radar bei einem Perma gebannten Spieler machen?

Zweitaccounts mit aufnehmen. Und sollte er (wie es in der Vergangenheit bei anderen Scammern schon vorgekommen ist) entbannt werden, steht er zumindest im Radar.

2016 - 2023. Goodbye GG.

Spoiler anzeigen

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 10. Mai 2023 um 13:37
    Zitat von BigBang_Ger

und nie was erreicht haben

Ein ad Hominem, oh ein eigentor

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• CobbleShop
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.638
    • 10. Mai 2023 um 13:38
    Zitat von BigBang_Ger

Ich habe keine Freunde auf GG, nur mittel zum Zweck.

Dann fällt es dir aber sichtlich schwer deine "Mittel" zu exposen, oder?

2016 - 2023. Goodbye GG.

Spoiler anzeigen

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 10. Mai 2023 um 13:44
    Zitat von BigBang_Ger

Naja soviel ist es auch nicht

Du Beleidigst mich,

Diskreditiert mich

Verleumdest mich

unterstellst mir illegale Absichten

Verteidigst einen Scammer

Unterstellst mir sachen die du nicht belegen kannst

und bist anscheinend nicht mans genug es mit mir Privat zu klären

Alles anzeigen

Wenn so einer wirklich beim Jugendamt arbeitet (seine eigene Aussage in einem anderen Beitrag), dann gute Nacht.

Mit seinem Provokanten Verhalten und seinen Sticheleien geht er ja ganz vielen auf den Senkel.

Ich hätte ja nichts dagegen wenn der mal ne Zeit auf der Stillen Treppe verbringen würde.

So nun nochmal zurück zum Hautthema.

Es ist bewiesen das sich keine andere IP außer der von Eli eingeloggt hat.

Es ist NICHT bewiesen das ELI in Kroatien ist.

Es ist völlig egal ob da Bruder, Schwester, Katze oder Toaster am Pc saß als er gescammt hat.

Fakt ist, es wurde gescammt und somit gehört er aufs ScammerRadar.

Ich hoffe aber leider glaube ich nicht dran, dass da noch irgendwas zu holen ist um die betroffenen zu

entschädigen.

Alles anzeigen

Noch nie so viel Müll gelesen

Fakt:

- Banger ist abgehoben

- Banger ist Kritikunfähig/ uneinsichtig

- Banger ist doppelmoralisch (unterstellt anderen Rufmord und rufmordet selber )

- Banger wird persönlich, relativiert aber alles

Kann alle diese Punkte alleine an diesem Beitrag hier belegen.

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

Einmal editiert, zuletzt von onemeterboy (10. Mai 2023 um 13:49) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von onemeterboy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• BigBang_Ger
    Gast
    • 10. Mai 2023 um 13:53
    Zitat von CobbleShop

Zweitaccounts mit aufnehmen. Und sollte er (wie es in der Vergangenheit bei anderen Scammern schon vorgekommen ist) entbannt werden, steht er zumindest im Radar.

wird er nicht, versprochen!

Zitat von CobbleShop

Dann fällt es dir aber sichtlich schwer deine "Mittel" zu exposen, oder?

Nein, weil die trotzdem alle an mir hängen, aber Ihr habt die erfahrung wie kommt Ihr denn so an eure Infos, achne Ihr ratet alle immer drauf los. finde es aber cool wie Ihr den Beitrag auf 20 Seiten OT gebracht habt, ob die Opfer die Nachricht gelesen haben? Oder hat der Helfer dafür gesorgt das die Infos irgendwo liegen und damit indirekt den Opfern geschadet?

Fragen über Fragen!

• UnaidedSpace
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    692
    Clan
    STF
    • 10. Mai 2023 um 13:55
    Zitat von chevymm

Absolut traurig wie dieser @pathosFM die ganze zeit versucht dich zu sticheln @BigBang_Ger. Du musst dich nicht mehr rechtfertigen und ich denke das Abge das genau so sieht.
    Nochmal vielen dank @BigBang_Ger für deine Aufklärung und ich hoffe alle betroffenen werden entschädigt.
    Super Arbeit nur schade das einige dich triggern wollen und alles befragen obwohl du alle Beweise schon mehr als du musst/willst hier allen schon gezeigt hast.
    Es ist keine Selbstverständlichkeit was du machst. Es ist deine freie Zeit die du Opferst damit alle hier ruhiger und sicherer Spielen können. Ich kann dir nur mehrmals danken für alles was du für die Community tust.

Bisschen schleimen noch?

Gebote können JEDERZEIT zurückgezogen werden!

Sollte ich überboten werden ist mein Gebot UNGÜLTIG!!!

CB2

• MisterBlocksberg
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    150
    Clan
    Minecraft Apachen
    • 10. Mai 2023 um 14:04
    Zitat von Moradon

Alles anzeigen

wie weit willst du noch in BigBangs A**** kriechen?

Würdest du pathos auch nur ein wenig verfolgen, wüsstest du dass du da gequirlte scheisse schreibst, aber gut kriech nur weiter.

Ich kenne BigBang_Ger nicht mal.

Geschweige denn weiß ich was er für einen Posten inne hat.

Was ich aber weiß ist, dass PathosFM ein Mensch ist, der es nicht einfach mal hinnehmen kann wenn andere recht haben.

Da muss immer solange weiter provoziert werden bis die andere Partei aufgibt weil es keinen Sinn mehr macht weiter zu diskutieren.

Ich für meinen teil hab diesen Menschen gefressen und auf die Ignore liste gesetzt damit ich mir seinen Mist nicht mehr geben muss.

Alles anzeigen

══════ Infos über mich ══════

Clan : Minecraft-Apachen

Ingame : Supreme |MisterBlocksberg

Main Citybuild : Citybuild 8

Grundstück :

-/p h Kapitol [Cb8]

• CobbleShop
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.638
    • 10. Mai 2023 um 14:04
    Zitat von BigBang_Ger

wird er nicht, versprochen!

Das hast du noch am wenigsten zu bestimmen. :D

Ich würde mich natürlich freuen wenn er nicht mehr entbannt wird, aber von einem Spieler mit Extrawurst brauch ich mir das nicht versprechen lassen :)

Zitat von BigBang_Ger

Nein, weil die trotzdem alle an mir hängen, aber Ihr habt die erfahrung wie kommt Ihr denn so an eure Infos, achne Ihr ratet alle immer drauf los.

Nunja, du reitest doch so gerne auf meinen Orbs herum und ignorierst die Frage nach Stein Platz 1 ? Und sage nicht, du wüsstest davon nichts. :D

Und ganz nebenbei hatte und habe ich selber auch Kontakt mit deinen "Mitteln", die mir ja bestätigen konnten was sie so treiben.

Wenn du an deinen Mitteln hängst, möchte ich nicht wissen an wieviel Leuten du noch so hängst damit deren und deine Machenschaften nicht ans Licht der Öffentlichkeit kommen.

Zitat von BigBang_Ger

finde es aber cool wie Ihr den Beitrag auf 20 Seiten OT gebracht habt, ob die Opfer die Nachricht gelesen haben? Oder hat der Helfer dafür gesorgt das die Infos irgendwo liegen und damit indirekt den Opfern geschadet?

Den Offtopic kannst du dir durch dein Verhalten selber zu schreiben.

Von mir aus darf gerne jeder Off Topic hier gelöscht werden, weil es nichts bringt, ausser Anfeindungen.

Aber vielleicht gehst du ja mal in dich und überdenkst deine Verhaltensweisen. Wirst ja demnächst etwas Zeit dafür haben. (Das meine ich NICHT sarkastisch, sondern drücke die Daumen dass alles glatt läuft!)

2016 - 2023. Goodbye GG.

Spoiler anzeigen

• Yhuu
    Gast
    • 10. Mai 2023 um 14:05

Weil du ja gefragt hast wo du @pathosFM beleidigt hast @BigBang_Ger

Wie herablassend du über ihn redest.

Du hast vielleicht nicht einen direkt beleidigenden Ausdruck benutzt, aber das ist in jeder Welt beleidigend gemeint

Zitat von BigBang_Ger

Wie kann man eigentlich den ganzen tag so einen schrott im Forum posten wie du?

Aber so bist du halt, hauptsache gegen den Strom schwimmen, zur not verteidigt man auch mal nen Scammer.

Sorry aber ich kann dich null ernst nehmen.

Ich opfer meine Freizeit um der Sache auf den grund zu gehen, trage Informationen zusammen und du denkst das wäre alles erfunden, in was für einer Paralelwelt befindest du dich eigentlich.

Eine Beleidigung ist die Kundgabe der Missachtung oder Nichtachtung einer Person. Eine Kundgabe kann auf vielfältige Weise erfolgen, beispielsweise verbal, schriftlich, bildlich, durch Gesten oder mittels einer Tätlichkeit. Auch eine Beleidigung durch pflichtwidriges Unterlassen ist möglich.

Einmal editiert, zuletzt von Yhuu (10. Mai 2023 um 14:06)

• Affecter_
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    191
    • 10. Mai 2023 um 14:06
    Zitat von UnaidedSpace
    Zitat von chevymm

Absolut traurig wie dieser @pathosFM die ganze zeit versucht dich zu sticheln @BigBang_Ger. Du musst dich nicht mehr rechtfertigen und ich denke das Abge das genau so sieht.
    Nochmal vielen dank @BigBang_Ger für deine Aufklärung und ich hoffe alle betroffenen werden entschädigt.
    Super Arbeit nur schade das einige dich triggern wollen und alles befragen obwohl du alle Beweise schon mehr als du musst/willst hier allen schon gezeigt hast.
    Es ist keine Selbstverständlichkeit was du machst. Es ist deine freie Zeit die du Opferst damit alle hier ruhiger und sicherer Spielen können. Ich kann dir nur mehrmals danken für alles was du für die Community tust.

Bisschen schleimen noch?

schleimen ist bei den Nachrichten noch untertrieben :D

Name: Affecter

Main-CB: 1 / 10

Clan:

Gebote jederzeit zurückziehbar!

miomain daytrading

fr LOL

Einmal editiert, zuletzt von Affecter_ (10. Mai 2023 um 14:09)

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 10. Mai 2023 um 14:08

MisterBlocksberg ich sage es nochmal, noch nie so viel Müll gelesen, geh lieber weiter bei banger schleimen

• BigBang_Ger
    Gast
    • 10. Mai 2023 um 14:11
    Zitat von CobbleShop

Das hast du noch am wenigsten zu bestimmen. :D

ach so gut kennst du dich aus?

Zitat von CobbleShop

Nunja, du reitest doch so gerne auf meinen Orbs herum und ignorierst die Frage nach Stein Platz 1 ? Und sage nicht, du wüsstest davon nichts. :D

Frag ihn doch mal wo seine Orbs sind, hast du das schon oder glaubst du er hat Sie ausgegeben :D

Zitat von CobbleShop

nein, ich reagiere nur.

Zitat von Yhuu

arrogant ja gebe ich zu! Beleidigend? eher nicht!

• aimbotlarry
    Gold Griefer
    Reaktionen
    626
    • 10. Mai 2023 um 14:18
    Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von CobbleShop
    Zitat von CobbleShop

nein, ich reagiere nur.

Der Klügere gibt nach 🤔

Wenn du OT vermeiden wollen würdest, hättest du hier gar nicht drauf geantwortet.

Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von Yhuu

arrogant ja gebe ich zu! Beleidigend? eher nicht!

Hat er doch mit seinem Beitrag belegt…

Ingame:

Griefer:aimbotlarry

Main cb's: CB1,CB12

Gebote gelten 12h :D

• CobbleShop
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.638
    • 10. Mai 2023 um 14:19
    Zitat von BigBang_Ger

nein, ich reagiere nur.

Dann rege dich doch nicht über OffTopic auf wenn du ihn selber verursachst? ;)

Zitat von BigBang_Ger

ach so gut kennst du dich aus?

Stand: 10. Mai 2023 bist du kein Teammitglied. Vielleicht hast du Mitsprache-Recht, aber sicher keine Entscheidungsgewalt :D

Falls doch, zweifle ich deine zukünftigen Entscheidungen noch weiter an, wenn du öffentlich scheinbar zugibst deine "Mittel" nicht zu leaken.

Ich glaube dir steigen deine "Kompetenzen" so langsam über dich hinaus, ohne dass du es merkst. Schade eigentlich.

Zitat von BigBang_Ger

Frag ihn doch mal wo seine Orbs sind, hast du das schon oder glaubst du er hat Sie ausgegeben :D

Und wie hat er sie generiert? ;)

2016 - 2023. Goodbye GG.

Spoiler anzeigen

• XPsychedelicX
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.611
    Clan
    666
    • 10. Mai 2023 um 14:21
    Zitat von Yhuu
    Zitat von BigBang_Ger

und @pathosFM bist du schon weiter gekommen? Hat Abge dir schon geholfen ? Immer noch den Scammer am verteidigen oder langsam mal gecheckt das du dich zur wurst machst?

Also ich weis mittlerweile wer dahinter steckt. Bin mal gespannt ob ihr das auch rausbekommst. Die Opfer errden es euch bestimmt danken.

In diesem Sinne

Gruß

euer Vollidiot BigBang

Unfassbar kindisch.

Also zu @flunkerer seiner Prime war er ja nichtmal so drauf

XPsychedelicX wenn du genauso langeweile auf Arbeit hast, das ist die perfekte Ablenkung!

Alles anzeigen

Bro hab nd mal SO unendlich viel Langeweile dass ich 21 Seiten voller bullshit durchlesen würde

[666]

[Gebote sind 24h gültig]

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas