Alles anzeigenUnd genau so sieht es aus.
pathosFM is einfach ein Troll ACC.
Wenn so einer wirklich beim Jugendamt arbeitet (seine eigene Aussage in einem anderen Beitrag), dann gute Nacht.
Da ist keinerlei Einsichtsfähigkeit vorhanden.
Mit seinem Provokanten Verhalten und seinen Sticheleien geht er ja ganz vielen auf den Senkel.
Ich hätte ja nichts dagegen wenn der mal ne Zeit auf der Stillen Treppe verbringen würde.
wie weit willst du noch in BigBangs A**** kriechen?
Würdest du pathos auch nur ein wenig verfolgen, wüsstest du dass du da gequirlte scheisse schreibst, aber gut kriech nur weiter.
Alles anzeigenMach ich auch nicht. Mir wird hier ja jede Menge unterstellt, was an den Haaren herbeigezogen ist.
Da finde ich ja, dass ich mit einem Dank schon sehr angemessen reagiert habe.
Naja soviel ist es auch nicht
Du Beleidigst mich,
Diskreditiert mich
Verleumdest mich
unterstellst mir illegale Absichten
Verteidigst einen Scammer
Unterstellst mir sachen die du nicht belegen kannst
und bist anscheinend nicht mans genug es mit mir Privat zu klären
Weinst du da etwa weil jemand genau das macht, was du auch immer machst? Man siehe nur deinen Dropo Beitrag, den du dann als "Projekt" getarnt hast oder den Beitrag über Bluish? Ah nee der große BigBang macht sowas ja nicht. Du weinst bei jeder noch so kleinen Kritik, selbst wenn sie sachlich ist und versuchst deine Kritiker dann als Rentner zu beleidigen. Komm mir jetzt nicht damit es ist keine Beleidigung, denn du meinst es als Beleidigung!
Deine Arbeit in Sachen Phishing in allen Ehren! Ich find's wirklich gut dass es dafür einen direkten Ansprechpartner gibt der einem in allen belangen hilft! Ich hoffe nur das dein riesen Ego dort nicht zum tragen kommt....