Hallo liebe Griefergames Community,
mittlerweile ist es ca. sechs Monate her, dass ich den lieben Std_qVlt um lausige 8k gescammt habe. Ich spiele bereits seit 2018, aber habe häufig größere Pausen eingelegt, da ich um mein ganzes GG-Money gescammt wurde. Zum Zeitpunkt des Scamms war ich länger nicht mehr aktiv und mir war langweilig, also dachte ich, ich trolle jetzt ein wenig rein und scamme. (Damals wusste ich nichts vom Scammerradar) Dabei war mir der Betrag egal, ich fand das Ganze nur sehr "lustig". Ca. drei Monate später hatte ich plötzlich wieder Lust auf Griefergames zu spielen, da ich den Server mit viel Nostalgie verbinde. Nach den ersten paar Minuten fand ich über den Radar heraus und auch, dass ich drin bin. Dies erschwerte mir sehr das normale Zusammenspielen mit vielen anderen Spielern, jedoch konnte ich mich mit einigen anderen Spielern anfreunden die mir auch vertraut haben. ^^ Dafür danke ich auf jeden Fall.
Nun gut... Was geschehen ist, ist geschehen und daran kann ich nichts ändern, aber meine Einstellung persönlich kann ich ändern. Deshalb verspreche ich der ganzen GG-Community nie mehr zu scammen und hoffe, dass ihr meine Entschuldigung akzeptiert.
LG leDunja aka Chiapas
PS: Einmal Scammer heißt nicht immer Scammer ![]()
Die Datei beweist, dass ich STD_qVolt den Betrag zurückgepayt habe ^^