Liebe Community
Als heute die Information gekommen ist das der liebe Pombaer_77 verstorben ist..
Hatte sich die ganze Griefergames Community zusammen getan um an Pombaer zu denken!
Viele Streamer sind Live gegangen und haben gestreamt wie es immer voller um den Platz wurde.
Selbst Abgegrieft ist gekommen und hat sich dazu gestellt.
Leider kannte ich Pombaer nicht aber die Art von der Community wie er Unterstützt wurde und alle getrauert haben ist einfach nur (entschuldigung) Scheiße geil!
Die tatsache das CB10 der sonst nicht so voll ist, war heute Komplett überfüllt mit Blauen Prefixen und #BlueArmy wurde Aktiv in der Chat geschrieben.
Es war super schön!
Ich will einfach nur hiermit mal Danke sagen wie TOLL doch diese Community ist. Es erstaunt mich echt wie ein Server so zusammen halten kann!
Liebe Grüße an Pombaer und die tolle Community!
(Entschuldigung falls der Text nicht gut geschrieben ist) :/
Danke an die Ganze Griefergames Community!
-
timerhorn -
21. September 2022 um 21:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Griefergames ist Familie. Und Pombaer war einer der besten. Er wird uns fehlen, und die Lücke die er hinterlässt wird niemand füllen können.
Ruhe in Frieden lieber Pombaer.

-
Griefergames ist Familie. Und Pombaer war einer der besten. Er wird uns fehlen, und die Lücke die er hinterlässt wird niemand füllen können.
Ruhe in Frieden

-
#BlueArmy

-
Ich kannte ihn zwar auch nicht so gut war aber ab und an in kontakt mit ihm und das ein so toller mensch so früh durch solch eine kacke gehen muss ist nicht fair was ihr alle auf die beine gestellt habt ist verdammt nochmal mega das ist Griefergames familie und das heißt das es meine pflicht war on zu kommen auf cb 10 und 22 zu gehen und dort ihm die letzte ehre zu erweisen dieser mensch hat es verdient.
Wünsche der familie alle kraft der welt ❤❤❤
-
Unfassbar was heute auf CB10 /p h Kraft und CB22 /p h Wunschbus bzw /Warp Pombär los war !!! Heute war der Chat nur so von Liebe geflutet dass sogar bekannte Scammer sich mal zusammen gerissen haben und bei den Pay * 77 mitgemacht haben.
Mit Pombär ist leider einer der liebenswertesten GG Spieler und Clanmitglied von uns gegangen, die Lücke die er zurück lässt wird keiner füllen können und immer in unserem Herzen bleiben!
-
RIP
Und Up
-
-
Danke dir @BigBlueFox

-
Ich hab mittlerweile meine Gedanken etwas sortieren können... und wo soll ich anfangen?
Als ich damals GG über einen mir nicht bekannten Youtuber namens Abgegrieft kennengelernt habe, und Interesse hatte, mit zu machen, war das für mich erstmal was völlig oberflächliches. Mal hier und da paar Blöcke schubsen, bisschen traden, schauen wie weit ich komme.
Was ich stattdessen gefunden habe, ist eine Community mit einem Zusammenhalt, der einfach unbeschreiblich ist. Und das über das Netzwerk hinaus, wir wissen alle, dass einige Spieler auf andere Server gewechselt sind.
Damals, 2019, war Darogan ein Thema, ich habe nie nachgefragt was das Problem war, aber gefühlt war es die selbe Geschichte. Die Community hatte ein Plot für ihn gebaut um ihm Mut zu machen und Kraft zu spenden, das ist noch zu finden unter CB10 /p h zeitstrahl (wenn auch leider mittlerweile beschädigt).
Ich kannte den Spieler nicht und wusste nicht, was sein gesundheitliches Problem war, habe aber schon einen Vorgeschmack bekommen darauf, wie stark diese GG Familie ist.
Jetzt ist mit Pombaer ein Spieler von uns gegangen, der unter anderem auch mir sehr nahe stand. Und auch wenn ich in den letzten Monaten RL-bedingt recht inaktiv war, habe ich die Situation nie aus den Augen verloren.
Und was heute abend auf CB10 passiert ist, war einfach das beste Beispiel dafür, was Community wirklich bedeutet. Was für unglaublich tolle Menschen hier auf den Netzwerken am Start sind. Wenn sich so viele Teamler, Streamer (quer über verschiedene konkurrierende Netzwerke hinweg) und sogar Abge die Zeit nehmen um einem tollen Mitglied der Community zu gedenken. Wenn selbst Scammer sich ehrlich in die Reihe der trauernden Menschen einreihen.
Ich kann Euch garnicht genug dafür danken. Und ich kann keine Worte finden, die das ausdrücken, was ich fühle. Ihr seid einfach alle toll.
#BlueArmy #GGFamily
-
Press F
-
-
Der Tod ist ein fester Bestandteil des Lebens. Warum machen alle so ein Drama draus? Im Juli ist eine CB1erin an Leukämie gestorben. Hat auch keinen gejuckt... sags ja nur..
-
Der Tod ist ein fester Bestandteil des Lebens. Warum machen alle so ein Drama draus? Im Juli ist eine CB1erin an Leukämie gestorben. Hat auch keinen gejuckt... sags ja nur..
Mag dich zwar nicht aber da gebe ich dir recht.
Klar ist es schade das er gestorben ist..
Was ich jedoch auch traurig finde ist das soviele so tun als ob sie unendlich traurig wären.. Im Endeffekt werden sie den Namen nach 2 Wochen wieder vergessen haben.. Das soll nicht respektlos oder sonstiges der gleichen sein. Finde es nur etwas schade..
-
Was ich jedoch auch traurig finde ist das soviele so tun als ob sie unendlich traurig wären.. Im Endeffekt werden sie den Namen nach 2 Wochen wieder vergessen haben.. Das soll nicht respektlos oder sonstiges der gleichen sein. Finde es nur etwas schade..
Da muss ich euch beiden ein wenig widersprechen. Klar ist der Tod Bestandteil des Lebens, aber gestern ist eine Person von uns gegangen, mit der auch viele andere Spieler in rl Kontakt hatten wie unter anderem auch bbf. Natürlich gibt es hier und da leute, die sich anstandsweise dazugestellt haben und auch leute, die es wenig interessiert haben. Aber Pombaer hat gerade mit cb10 und 22 viel zu tun gehabt, gemeinsam haben wir Versucht ihn aufzubauen und so haben wir auch gemeinsam getrauert, als es dann doch vorbei war
-
Da muss ich euch beiden ein wenig widersprechen. Klar ist der Tod Bestandteil des Lebens, aber gestern ist eine Person von uns gegangen, mit der auch viele andere Spieler in rl Kontakt hatten wie unter anderem auch bbf. Natürlich gibt es hier und da leute, die sich anstandsweise dazugestellt haben und auch leute, die es wenig interessiert haben. Aber Pombaer hat gerade mit cb10 und 22 viel zu tun gehabt, gemeinsam haben wir Versucht ihn aufzubauen und so haben wir auch gemeinsam getrauert, als es dann doch vorbei war
Hier und da? Ich bitte dich.. 99% der Mitläufer wissen gar nicht wer er war xD
-
Traurig, dass der Beitrag so zerredet wird, ich kannte ihn auch nicht aber es tut mir trotzdem leid. Nennt man wohl Emphatie, schade das einigen sowas zu fehlen scheint.

-
-
Heftig.... jetzt muss ich schon wieder heulen. Danke CarlosSummer , das ist ein wunderbares Stück.
-
Der Tod ist ein fester Bestandteil des Lebens. Warum machen alle so ein Drama draus? Im Juli ist eine CB1erin an Leukämie gestorben. Hat auch keinen gejuckt...
Die Spielerin von der du sprichst kannte ich tatsächlich nicht, aber allein die Tatsache zu meinen es hätte niemanden gejuckt ist traurig. Wenn ein Mitglied einer Community geht und dann vielleicht auch noch jemand der selbst immer sehr viel Herz in eben diese gesteckt hat. Dann sollen doch bitte alle so wie sie es für richtig halten trauern dürfen, der eine mehr der andere weniger, der eine still der andere laut..
Es gab leute die ihm sehr nahe standen und seine Geschichte begleitet haben und das einfach abzuwinken und runterzureden steht dir einfach nicht zu. Das bei der Spielerin die verstorben ist ( an dieser Stelle einmal mein Beileid an alle die sie kannten, es ist immer schlimm einen Menschen zu verlieren egal ob im RL oder auch unter den "Online" Freunden) nichts die große Runde gemacht hat liegt vllt einfach daran das die Leute die sie gut kannten im stillen Abschied genommen und für sich getrauert haben.
Ich glaube viel zu oft wird einfach vergessen das hinter jedem Namen und hinter jedem rechteckigen Blöckeschubser echte Menschen stehen, man findet Freunde mit denen man sich gern umgibt.
Und wenn dann ein solcher Schicksalsschlag eintritt dann wird einem eben nochmal deutlich bewusst wie endlich alles sein kann.. das Zauberwort und die geheime Zutat die dir scheinbar fehlt ist Empathie sonst könntest du das vielleicht nachvollziehen.
In diesem Sinne: Wenn man nix nettes zu sagen hat, sollte man lieber ruhig sein.
-