Hey ich würde gerne den Antrag auf Grobe Erde entvernung meines 196er GS Stellen auf CB 10 Spieler Ich Acchat Plot ID -1830: -1776
Freundliche Grüsse
Acchat
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey ich würde gerne den Antrag auf Grobe Erde entvernung meines 196er GS Stellen auf CB 10 Spieler Ich Acchat Plot ID -1830: -1776
Freundliche Grüsse
Acchat
Hi,
Du lannst über /p und dann auf die Schaufel die Erde selbst entfernen (kostet geld)
Oder mit einer Builder schaufel etc...
Im Forum werden solche wünsche grundsätzlich ned bearbeitet, hierfür musst du dich in einem Stream an einen Admin wenden.
Hi,
Du lannst über /p und dann auf die Schaufel die Erde selbst entfernen (kostet geld)
meintest du mit /m?
Alternativ natürlich auch mit /aushöhlen und dort dann die grobe Erde ausgewählt. Bedenke aber bei diesen Methoden, das nicht das ganze Plot ausgehöhlt wird, sondern „nur“ der geladene chunk.
Bedeutet du wirst diesen Vorgang ein paar mal wiederholen dürfen.
Hi,
meintest du mit /m?
/m und /p sind das gleiche. Öffnet beides das GS-Menü.
Viele Verwenden /p weil es ums plot geht, andere /m weil Menü etc ![]()
/aushölen wäre der direkte befehl, geht auch, aber über /p /m kommt auch hin xD