Abge Kopf "Darf der Kevin spielen kommen"
-
- 1.8 Netzwerk
- Köpfe
-
Haui414 -
21. Mai 2023 um 12:51
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sind ehemalige Kisten Teamköpfe.
Dazu passend gibt es auch einen Rypex Signkopf mit der passenden Antwort:
Seltsam dass der Rypex Kopf vor dem Abge Kopf signiert wurde.
Preislich ist mir da leider nichts genaueres bekannt habe das Pärchen auf Facebook mal für 80/90k (Zusammen) gesehen. Das ging auch so weg. Sonst waren mir bisher Preise eben zwischen 15 und 40k bekannt, je nachdem wie man das halt vermarktet. Die Preise sind von Anfang 2022. Aktuelles habe ich leider nicht da der Markt für sowas nicht so auffällt. Falls dus verkaufen willst versuchs einfach mal. Manche sagen Kistenschrott, Andere findens cool

Viel Erfolg!
-
Habe auch eines von denen, ist dir irgendwas untergekommen bzw. hast dus verkauft?
-
Ne habe ich noch
-
Habe auch eines von denen, ist dir irgendwas untergekommen bzw. hast dus verkauft?
Ich hab für 70k pro VK
-
Ich hab für 70k pro VK
okok danke