Hier geht's nur um mich.
Eine echt gelungene Zusammenfassung ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hier geht's nur um mich.
Eine echt gelungene Zusammenfassung ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenWeist was ich lustig an den ganzen finde ?? du kennst mich nicht und du kennst auch die leute nicht von velo ! weil du ein außenstehender bist ! du kannst nicht sachen über menschen schreiben wenn du sie nicht kennst ! also hör endlich auf mit dem kindergarten & keiner von uns also keiner von VELO lebt in diesen spiel , jeder hat eine realität!!
Also las es gut sein & hör endlich auf !
Haha übertreib ein bisschen , komm wieder runter ! was glaubst du eig wer du bist ?
Du bist der grund wieso das alles so geworden ist , wärst du nicht gekommen dann wäre alles noch beim alten gewesen ! du hast damals schon deine fresse aufgerissen ohne grund & hast es jetzt wieder getan !
Und welche lügen ? du schreibst hier sachen rein die nichtmal stimmen !!
Ich bin der der das sagt was viele sich nicht trauen zu sagen. Aus Angst, Scham oder sonst was. Da es aber erlaubt ist seine Meinung zu gewissen Sachen zu äußern tue ich das. Wenn du dies nicht akzeptieren willst, dann kommentier einfach nicht weiter und ich verschwendet keine weiteren Minuten mir dein Geheule anzuhören.
Tief im Herzen bist du nen guter ich bin mir sicher man muss nur bohren ^^
Jeder hat gute und schlechte Seiten 🫶🏻
Du hattest eben nicht das Privileg mich wie manch anderen kennen zu lernen. Das war aber meine Schuld da ich bei unserem ersten aufeinandertreffen meine Mauern komplett hochgezogen habe. Dieses Verhalten schoß mich natürlich ins aus. Man wird älter und reifer und auch ich sehe ein das vieles was ich tat nicht regelkonform aber auch menschlich gesehen unterste Schublade war. Schlecht fühle ich mich deswegen nicht aber ich bereue es weil manch Freundschaft oder Kontaktaufbau dadurch fehlschlug
Alles anzeigenMein Kommentar zu diesem Beitrag:
Lasst doch einfach mal ISierra inruhe ?!
DANKE!
Ich weiß nicht was dieser Streit immer soll, es ist nervig.
Ich habe ISierra anscheinend anders kennen gelernt wie ihr alle, klar er hat seine eigene Art zu scherzen und zu lachen, aber manchmal muss man auch mal den Stock aus dem PoPo nehmen um den Sinn dahinter zu verstehen.
Er ist im Herzen wirklich ein guter.
Wie man auch sagt wie es im Wald hineinruft so schallt es auch heraus.
Lernt ihn richtig kennen, und dann seht ihr was er doch für ein liebevoller Mensch sein kann.
Also ohne spaß !! du schreibst wir sollen ihn in ruhe lassen ?? hast du dir mal alles durch gelesen & gesehen wer eigentlich immer die finger nicht still halten kann ?? lies dir mal zuerst alles durch & dann schreib sowas rein , wäre am besten ![]()
& das du ihn verteidigst das war eh klar , keine ahnung was der typ mit dir gemacht hat ! aber so wie du bist so hab ich dich nicht kennen gelernt
& das du vl sagst er soll mal uns in ruhe lassen würde dir nicht einfallen !!
Alles anzeigenIch bin der der das sagt was viele sich nicht trauen zu sagen. Aus Angst, Scham oder sonst was. Da es aber erlaubt ist seine Meinung zu gewissen Sachen zu äußern tue ich das. Wenn du dies nicht akzeptieren willst, dann kommentier einfach nicht weiter und ich verschwendet keine weiteren Minuten mir dein Geheule anzuhören.
Du hattest eben nicht das Privileg mich wie manch anderen kennen zu lernen. Das war aber meine Schuld da ich bei unserem ersten aufeinandertreffen meine Mauern komplett hochgezogen habe. Dieses Verhalten schoß mich natürlich ins aus. Man wird älter und reifer und auch ich sehe ein das vieles was ich tat nicht regelkonform aber auch menschlich gesehen unterste Schublade war. Schlecht fühle ich mich deswegen nicht aber ich bereue es weil manch Freundschaft oder Kontaktaufbau dadurch fehlschlug
Alles anzeigenMein Kommentar zu diesem Beitrag:
Lasst doch einfach mal ISierra inruhe ?!
DANKE!
Ich weiß nicht was dieser Streit immer soll, es ist nervig.
Ich habe ISierra anscheinend anders kennen gelernt wie ihr alle, klar er hat seine eigene Art zu scherzen und zu lachen, aber manchmal muss man auch mal den Stock aus dem PoPo nehmen um den Sinn dahinter zu verstehen.
Er ist im Herzen wirklich ein guter.
Wie man auch sagt wie es im Wald hineinruft so schallt es auch heraus.
Lernt ihn richtig kennen, und dann seht ihr was er doch für ein liebevoller Mensch sein kann.
Also ohne spaß !! du schreibst wir sollen ihn in ruhe lassen ?? hast du dir mal alles durch gelesen & gesehen wer eigentlich immer die finger nicht still halten kann ?? lies dir mal zuerst alles durch & dann schreib sowas rein , wäre am besten
& das du ihn verteidigst das war eh klar , keine ahnung was der typ mit dir gemacht hat ! aber so wie du bist so hab ich dich nicht kennen gelernt
Mir kommen die Tränen :""""( 🤣
Bist ein Vollzeit versager
Also ohne spaß !! du schreibst wir sollen ihn in ruhe lassen ?? hast du dir mal alles durch gelesen & gesehen wer eigentlich immer die finger nicht still halten kann ?? lies dir mal zuerst alles durch & dann schreib sowas rein , wäre am besten
Mir kommen die Tränen :""""( 🤣
Deine Provokante Art kotzt einen wirklich an.
Ich verstehe nicht, wie man jemanden wie dich überhaupt in Schutz nehmen kann, mir unerklärlich, ohne, dass ich wen damit angreifen will.