Guten Morgen liebe GrieferGames Gemeinde,
Heute richte ich mich mit einem Text an euch, wer ich bin? Ist erst mal irrelevant.
Ich verstehe bis heute nicht, wie ein Spieler mit dem Namen ISierra mit so einem negativen Ansehen immer noch auf den CBs geduldet wird.
Er provoziert ohne Ende, ist vulgär und teilweise versaut anderen gegenüber unterwegs. Es passiert nichts, keine Bestrafung des Teams,
keine Kicks, Mutes, etc! Dieser Mensch ist sozial inkompetent und ich frage mich wieso er überhaupt noch GrieferGames spielt.
Gibt es seiner Seite überhaupt Spieler die ihn mögen? Gibt es Unterstützer für ,,ISierra,, ?
Ich lese diesen Menschen seit Jahren auf den CBs, erst CB1 dort war er schon hochgradig auf Angriff und nun CB21.
Wie kann es sein, dass dieser Spieler weiter auf CB21 so akzeptiert und geduldet wird, wie jetzt?
Er erzählt immer jedem es sei bloß seine ehrliche Art jedem die Meinung ins Gesicht zu knallen, mMn sollte man da als Community endlich den Stecker ziehen.
Wie kann es sein das jemand wie ISierra ein SpawnGS auf CB21 besitzt, obwohl die Hierarchie an diesem Spawn
anscheinend nur CB treue Spieler und Clans besitzen?
Diese Person ist ein Unmensch seines Gleichen, vorlaut, frech, seiner Meinung nach völlig
unantastbar gegenüber Kritik und dazu einfach auf keinem CB wirklich willkommen.
Gerade von den Clans ZEN, Velo und PFP hätte ich mir schon mehr erhofft oder gewünscht, da diese gerade die größten Verfechter
der ''Anti-ISierra'' Einheit sind.
Im Over and Out ![]()