Ob du alle hast, wag ich zu bezweifeln. Nichtsdestotrotz hast du Gespräche aufgenommen, aber das du dich entschuldigt hast, wissen wir beide.
ah okay, na dann entschuldige ich mich jetzt mal das du ein Zweitaccount von einem Scammer bist.
IceFutzi -
megasuiii -
Pixelwest -
StoockX -
Txzaan -
Ich Entschuldige mich auf dafür das ich denke das du deinen Ruf mit IceFutzi aufbauen willst um wieder rein zu scammen, wie du Items weglagern kannst, hast du ja schon bewiesen. In diesem Sinne, bleibt geschmeidig. hab euch alle lieb.
Schreibst Namen rein, die nicht einmal zu mir gehören. Und neue Namen kommen auch immer wieder dazu. Daran merkt man schon, dass du, wenn du schon versucht Accounts herauszufinden, sehr unsauber sucht. Ziehst btw auch andere Spieler mit rein. Letztens hieß es noch (im alten Beitrag von Auri_Coco) ich wäre Obitodash, oder ich würde EGH machen mit Dropo und du hättest beweise. Bis jetzt habe ich noch nie Beweise gesehen. Ist auch relativ egal, dass du deine Rechte ausnutzen tust, juckt mich auch eher weniger. Mir geht es nur grade darum, dass du dich entschuldigt hast und das steht fest... Wenn du schon der Meinung bist, dass du alle Gespräche aufgenommen hast, dann hör dir nochmal das letzte/vorletzte Gespräch an. Da hast du dich zu 100% entschuldigt und meintest, du hälst dich absofort aus diesen Thema raus.