Alles anzeigenHallo Zusammen,
natürlich kommt von uns auch ein Statement. Zunächst zum Hauptsächlichen:
Myra_Scarlet wird sobald dieser Post erscheint von der Liste entfernt. In diesem Fall müssen wir allen Recht geben. Wir sind hier über das Ziel hinausgeschossen und können die Kritik vollends verstehen. Eine Flag auf einem GS zu aktivieren, sollte nicht zur Eintragung im Radar führen. Hier sollte lediglich das Scammen des Spielers zählen. Wir entschuldigen uns bei Myra_Scarlet. Dies kommunizieren wir auch so in dem Ticket was der betreffende Spieler bei uns eröffnet hat. Fehler sind menschlich und hier sind Fehler passiert, das muss man ganz offen sagen. Niemand ist frei davon und meiner Meinung nach ist das auch ok, solange man sich diese eingestehen kann.Was hat der betroffene Spieler gemacht? Scammerradar bringt armen Spieler (Myra_Scarlet ) zum quitten
Ich muss allerdings sagen, der "arme kleine Spieler" ist wahrscheinlich nicht so wie er hin gestellt wird. Außer ich habe seinen Discord Status falsch gedeutet:
Der Account hat sich als entsprechender Spieler ausgegeben und nach Anfrage über den MC Account mit uns Kontakt aufgenommen.
Zu BigBang. 1. mal bei all deiner Gründlichkeit ist dir nicht aufgefallen, dass unser Account ScammerRadarTeam heißt und nicht ScammerRadar. Bitte korrigiere das in dieser Warnung. Danke.
Zweitens bearbeitet das Radar jede Woche Anträge bei denen wir ca. 30 Anliegen direkt an Abge schreiben, um die von ohm nachprüfen zu lassen. Ich denke nicht, dass das so funktioniert.
zu aller erst frage ich mich hat das ScammerRadarTeam das Video geprüft und dann auch mal bei Abge nachgefragt ob wirklich PVP an war?
Dazu frage ich mich folgendes: Warum um alles in der Welt sollte ich Abge nachprüfen lassen, wer PVP aktiviert hat?! Das kann nur der Owner setzen, den man anhand des /p i innerhalb des Videos eindeutig erkennen kann. Außer natürlich du wusstest das nicht... Also vielen Dank für diese Information...
Dazu kommt noch, dass man eindeutig sieht, dass mehrere Herzen gleichzeitig abgezogen werden. Das der Spieler im Block buggt ist also ausgeschlossen, da das immer nur ein Herz abzieht. Zumal der Spieler nicht einfach einen Block auf Kopfhöhe platzieren kann. Das habt ihr sicherlich auch bei dem Dreh eures Videos gemerkt. Wo ihr übrigens auch hättet erkennen können, das man nur ein halbes Herz verliert? Es war also ziemlich sicher das Schwert.
Aber natürlich geht es noch weiter: Warum sollte man jetzt noch nachprüfen wessen Zweitaccount Shxdowzzz ist? Das sein Motiv ist den Leuten den Spaß zu verderben, in dem man sie in einen Scam provoziert, steht außer Frage. Wir heißen das auf gar keinen Fall gut. Dennoch ist es für unsere Arbeit nicht relevant, wessen Zweitaccounts das sind. Zumal auch hier wieder gilt: Wie oft sollen wir denn Abge kontaktieren, um diese ganzen Informationen zu erhalten? Ich bin mir weiterhin sicher, dass man hier nicht alles zu 100% nachprüfen kann, der er sich in erster Linie um den Server kümmern muss. Die Anzahl der Anfragen sollte in einem sinnvollen Kontext zu ihrem nutzen stehen.Zumal du ja auch nicht 100% ordentlich recherchiert hast. Sonst wäre die aufgefallen, dass deine Blockbug Theorie einfach Quatsch ist. Das gibt das Game nicht her - hätte man mit richtiger Recherche in wenigen Minuten herausgefunden oder man wusste es und wollte hier nochmal gezielt einfach nochmal stänkern.
Zuletzt sage ich nur, der Beitrag ist hier fehlt am Platze. Das gehört eigentlich in den Offtopic Bereich. Dieser Beitrag ist eine einziges Meme, so wie deine Verhaltensweise meiner Meinung nach. Abschließend kann ich nur meine Einleitung bestätigen. Myra_Scarlet auf die Liste zu nehmen war ein Fehler. Kritik ist gerechtfertigt. Der Spieler wurde entfernt. Ich wünsche allen einen schönen Pfingstmontag!
(*eigene Meinungen mit "meiner Meinung nach" gekennzeichnet der Rest ist das offizielle Statement vom Radar.)Euer newH1VE
Ja aber wann kommt Ruepel und Bluefox ins radar?????!?!?!?!?
BigBang wurde um Level gescammt???????