1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Scammerradar an Myra_Scarlet

• Citybuild 22
    • Rufschädigung
  • BigBang_Ger
  • 29. Mai 2023 um 00:51
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• UnaidedSpace
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    692
    Clan
    STF
    • 29. Mai 2023 um 13:37
    Zitat von ScammerRadarTeam

Hallo Zusammen,

natürlich kommt von uns auch ein Statement. Zunächst zum Hauptsächlichen:

Myra_Scarlet wird sobald dieser Post erscheint von der Liste entfernt. In diesem Fall müssen wir allen Recht geben. Wir sind hier über das Ziel hinausgeschossen und können die Kritik vollends verstehen. Eine Flag auf einem GS zu aktivieren, sollte nicht zur Eintragung im Radar führen. Hier sollte lediglich das Scammen des Spielers zählen. Wir entschuldigen uns bei Myra_Scarlet. Dies kommunizieren wir auch so in dem Ticket was der betreffende Spieler bei uns eröffnet hat. Fehler sind menschlich und hier sind Fehler passiert, das muss man ganz offen sagen. Niemand ist frei davon und meiner Meinung nach ist das auch ok, solange man sich diese eingestehen kann.

Zitat von BigBang_Ger

Was hat der betroffene Spieler gemacht? Scammerradar bringt armen Spieler (Myra_Scarlet ) zum quitten

Ich muss allerdings sagen, der "arme kleine Spieler" ist wahrscheinlich nicht so wie er hin gestellt wird. Außer ich habe seinen Discord Status falsch gedeutet:

Der Account hat sich als entsprechender Spieler ausgegeben und nach Anfrage über den MC Account mit uns Kontakt aufgenommen.

Zu BigBang. 1. mal bei all deiner Gründlichkeit ist dir nicht aufgefallen, dass unser Account ScammerRadarTeam heißt und nicht ScammerRadar. Bitte korrigiere das in dieser Warnung. Danke.

Zweitens bearbeitet das Radar jede Woche Anträge bei denen wir ca. 30 Anliegen direkt an Abge schreiben, um die von ohm nachprüfen zu lassen. Ich denke nicht, dass das so funktioniert.

Zitat von BigBang_Ger

zu aller erst frage ich mich hat das ScammerRadarTeam das Video geprüft und dann auch mal bei Abge nachgefragt ob wirklich PVP an war?

Dazu frage ich mich folgendes: Warum um alles in der Welt sollte ich Abge nachprüfen lassen, wer PVP aktiviert hat?! Das kann nur der Owner setzen, den man anhand des /p i innerhalb des Videos eindeutig erkennen kann. Außer natürlich du wusstest das nicht... Also vielen Dank für diese Information...

Dazu kommt noch, dass man eindeutig sieht, dass mehrere Herzen gleichzeitig abgezogen werden. Das der Spieler im Block buggt ist also ausgeschlossen, da das immer nur ein Herz abzieht. Zumal der Spieler nicht einfach einen Block auf Kopfhöhe platzieren kann. Das habt ihr sicherlich auch bei dem Dreh eures Videos gemerkt. Wo ihr übrigens auch hättet erkennen können, das man nur ein halbes Herz verliert? Es war also ziemlich sicher das Schwert.

Aber natürlich geht es noch weiter: Warum sollte man jetzt noch nachprüfen wessen Zweitaccount Shxdowzzz ist? Das sein Motiv ist den Leuten den Spaß zu verderben, in dem man sie in einen Scam provoziert, steht außer Frage. Wir heißen das auf gar keinen Fall gut. Dennoch ist es für unsere Arbeit nicht relevant, wessen Zweitaccounts das sind. Zumal auch hier wieder gilt: Wie oft sollen wir denn Abge kontaktieren, um diese ganzen Informationen zu erhalten? Ich bin mir weiterhin sicher, dass man hier nicht alles zu 100% nachprüfen kann, der er sich in erster Linie um den Server kümmern muss. Die Anzahl der Anfragen sollte in einem sinnvollen Kontext zu ihrem nutzen stehen.

Zumal du ja auch nicht 100% ordentlich recherchiert hast. Sonst wäre die aufgefallen, dass deine Blockbug Theorie einfach Quatsch ist. Das gibt das Game nicht her - hätte man mit richtiger Recherche in wenigen Minuten herausgefunden oder man wusste es und wollte hier nochmal gezielt einfach nochmal stänkern.

Zuletzt sage ich nur, der Beitrag ist hier fehlt am Platze. Das gehört eigentlich in den Offtopic Bereich. Dieser Beitrag ist eine einziges Meme, so wie deine Verhaltensweise meiner Meinung nach. Abschließend kann ich nur meine Einleitung bestätigen. Myra_Scarlet auf die Liste zu nehmen war ein Fehler. Kritik ist gerechtfertigt. Der Spieler wurde entfernt. Ich wünsche allen einen schönen Pfingstmontag!

(*eigene Meinungen mit "meiner Meinung nach" gekennzeichnet der Rest ist das offizielle Statement vom Radar.)

Euer newH1VE

Alles anzeigen

Ja aber wann kommt Ruepel und Bluefox ins radar?????!?!?!?!?

BigBang wurde um Level gescammt???????

Gebote können JEDERZEIT zurückgezogen werden!

Sollte ich überboten werden ist mein Gebot UNGÜLTIG!!!

CB2

• Da_dony
    Gast
    • 29. Mai 2023 um 13:37
    Zitat von UnaidedSpace

Hallo Zusammen,

Myra_Scarlet wird sobald dieser Post erscheint von der Liste entfernt. In diesem Fall müssen wir allen Recht geben. Wir sind hier über das Ziel hinausgeschossen und können die Kritik vollends verstehen. Eine Flag auf einem GS zu aktivieren, sollte nicht zur Eintragung im Radar führen. Hier sollte lediglich das Scammen des Spielers zählen. Wir entschuldigen uns bei Myra_Scarlet. Dies kommunizieren wir auch so in dem Ticket was der betreffende Spieler bei uns eröffnet hat. Fehler sind menschlich und hier sind Fehler passiert, das muss man ganz offen sagen. Niemand ist frei davon und meiner Meinung nach ist das auch ok, solange man sich diese eingestehen kann.

Ich muss allerdings sagen, der "arme kleine Spieler" ist wahrscheinlich nicht so wie er hin gestellt wird. Außer ich habe seinen Discord Status falsch gedeutet:

Der Account hat sich als entsprechender Spieler ausgegeben und nach Anfrage über den MC Account mit uns Kontakt aufgenommen.

Zu BigBang. 1. mal bei all deiner Gründlichkeit ist dir nicht aufgefallen, dass unser Account ScammerRadarTeam heißt und nicht ScammerRadar. Bitte korrigiere das in dieser Warnung. Danke.

Zweitens bearbeitet das Radar jede Woche Anträge bei denen wir ca. 30 Anliegen direkt an Abge schreiben, um die von ohm nachprüfen zu lassen. Ich denke nicht, dass das so funktioniert.

Dazu frage ich mich folgendes: Warum um alles in der Welt sollte ich Abge nachprüfen lassen, wer PVP aktiviert hat?! Das kann nur der Owner setzen, den man anhand des /p i innerhalb des Videos eindeutig erkennen kann. Außer natürlich du wusstest das nicht... Also vielen Dank für diese Information...

Dazu kommt noch, dass man eindeutig sieht, dass mehrere Herzen gleichzeitig abgezogen werden. Das der Spieler im Block buggt ist also ausgeschlossen, da das immer nur ein Herz abzieht. Zumal der Spieler nicht einfach einen Block auf Kopfhöhe platzieren kann. Das habt ihr sicherlich auch bei dem Dreh eures Videos gemerkt. Wo ihr übrigens auch hättet erkennen können, das man nur ein halbes Herz verliert? Es war also ziemlich sicher das Schwert.

Aber natürlich geht es noch weiter: Warum sollte man jetzt noch nachprüfen wessen Zweitaccount Shxdowzzz ist? Das sein Motiv ist den Leuten den Spaß zu verderben, in dem man sie in einen Scam provoziert, steht außer Frage. Wir heißen das auf gar keinen Fall gut. Dennoch ist es für unsere Arbeit nicht relevant, wessen Zweitaccounts das sind. Zumal auch hier wieder gilt: Wie oft sollen wir denn Abge kontaktieren, um diese ganzen Informationen zu erhalten? Ich bin mir weiterhin sicher, dass man hier nicht alles zu 100% nachprüfen kann, der er sich in erster Linie um den Server kümmern muss. Die Anzahl der Anfragen sollte in einem sinnvollen Kontext zu ihrem nutzen stehen.

Zumal du ja auch nicht 100% ordentlich recherchiert hast. Sonst wäre die aufgefallen, dass deine Blockbug Theorie einfach Quatsch ist. Das gibt das Game nicht her - hätte man mit richtiger Recherche in wenigen Minuten herausgefunden oder man wusste es und wollte hier nochmal gezielt einfach nochmal stänkern.

Zuletzt sage ich nur, der Beitrag ist hier fehlt am Platze. Das gehört eigentlich in den Offtopic Bereich. Dieser Beitrag ist eine einziges Meme, so wie deine Verhaltensweise meiner Meinung nach. Abschließend kann ich nur meine Einleitung bestätigen. Myra_Scarlet auf die Liste zu nehmen war ein Fehler. Kritik ist gerechtfertigt. Der Spieler wurde entfernt. Ich wünsche allen einen schönen Pfingstmontag!

(*eigene Meinungen mit "meiner Meinung nach" gekennzeichnet der Rest ist das offizielle Statement vom Radar.)

Euer newH1VE

Alles anzeigen

Ja aber wann kommt Ruepel und Bluefox ins radar?????!?!?!?!?

BigBang wurde um Level gescammt???????

Alles anzeigen

😂😂😂😂

• Ruepel
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.106
    • 29. Mai 2023 um 13:46

Ist natürlich toll, dass der Account wieder runter genommen wird... die Fragen bleiben aber... nach welchen Kriterien ist der denn drauf gekommen?

Das ist nicht mehr transparent, ihr habt Abstimmungen gemacht für andere Spieler, wo es offensichtlicher war.

Was sind Eure Regeln, wonach und vor allem WIE kommen solche Entscheidungen zustande?

Es soll ein Community-Projekt sein aber mittlerweile so dicht gemauert, dass man das kaum als Teil der Com nachvollziehen kann. Wäre hier jetzt nicht so ein Alarm entstanden, wäre auch nichts passiert. Einzig der Druck der Com hat nun dafür gesorgt, nicht das erstellte Ticket.

Macht Euch wieder transparenter und nehmt vor allem gemischter die Leute ins Team auf, nicht nur aus einem Clan/Discord.

Ich habe ne Stunde nach dem Erstellen schon Kontakt zu Euch gesucht, da wurde mir schon gesagt, dass es schlecht ausschaut für den Spieler. Ich habe geantwortet und wurde stumpf ignoriert. E$s interessierte einfach nicht, was ich schreibe.

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass der Beitrag von BigBang evtl. nicht schmecken mag, das aber ein ultra wichtiger Teil DIESER Unterhaltung war. Das Forum dazu passt in meinen Augen auch.

Einem BigBang wird durchgehend vorgeworfen, er wurde abgehoben und blöde schreiben... Sorry aber Euer Beitrag ist kein deut besser. Die Entschuldigung, die sehe ich tatsächlich als ehrlich an, der Rest ist dazu geschrieben um den Ball weiter zu spielen.

Wie soll es nun zukünftig weiter gehen?

Weiter Intransparenz und Ignoranz?

Das ist bei weitem nicht das erste Mal gewesen und trotzdem habe ich immer gesagt "sind Menschen, machen Fehler"... "Schreib die an, die sind total offen"... Ne, nachdem ich da so abgeblitzt bin und nicht mal ansatzweise der eigentliche Beitrag objektiv behandelt wurde bin ich echt schwer enttäuscht und hoffe, dass ihr ein bisschen Vertrauen zurück bekommen könnt.

Also zeigt uns, was die Com kam kann... Ihr seid "nur" ein Teil der Com.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen ohne dafür zu bezahlen.

Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern wie es dir gerade passt.

Zitat von Dev Abraxus

... und wenn man Euch einen Sack voll Gold schenkt jammert Ihr noch, dass Dieser zu schwer ist.

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 29. Mai 2023 um 13:52

Hallo Zusammen,

Zitat von BigBang_Ger

Was hat der betroffene Spieler gemacht? Scammerradar bringt armen Spieler (Myra_Scarlet ) zum quitten

Zitat von BigBang_Ger

zu aller erst frage ich mich hat das ScammerRadarTeam das Video geprüft und dann auch mal bei Abge nachgefragt ob wirklich PVP an war?

Euer newH1VE

Alles anzeigen

Das Statement ist ehrlich gesagt wirklich gut.

Inhaltlich auch korrekt.

Bis auf die Tatsache, dass der Spieler fürs nutzen der Flag aufs Radar gekommen ist, war der Beitrag von BigBang auch wieder Inhaltlich schwach, überspitzt und mit zu vielen Emotionen geschrieben.

Wenn das mit dem DC stimmt, finde ich das ganze extrem lustig, wie hier dir ganzen bekannten Spieler sich leimen ließen und dem unschuldigen und netten Anfänger den Rücken stärkten :D .

• UnaidedSpace
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    692
    Clan
    STF
    • 29. Mai 2023 um 13:52

Das "Community Projekt" war bei mir schon durch seitdem es das Münzen Event gab

Gebote können JEDERZEIT zurückgezogen werden!

Sollte ich überboten werden ist mein Gebot UNGÜLTIG!!!

CB2

• BigBang_Ger
    Gast
    • 29. Mai 2023 um 13:59

echt, wusste garnicht das du Blind bist, auf /p i habe ich nicht gesehen. Wenn doch bitte ich einmal um einen Screen davon.

Ich wusste nicht das Vermutungen und Hellseher Fähigkeiten bei euch schon reichen um aufs Radar zu kommen.

Tut mir leid, aber ich schaffe gerne Fakten, scheint euch und gerade dir ja meist nicht so wichtig zu sein.

Na wie gut das nicht du das Entscheidest. Ich erachte das als Rufmord und dementsprechend passt der Bereich.

ui da ist er unser newH1VE den Meinungen nicht interessieren und händeringend irgendwas sucht an das er sich klammern kann. Was genau hat sein DC Status jetzt mit dem Scammerradar zu tun. Aber hey, ich bin nicht viel von dir gewöhnt auf unser Gespräch nach deiner letzten sachlichen Beleidigenden Nachricht im DC warte ich heute noch. Aber bitte nicht gleich wieder traurig im DC fragen wer mir ins Bett geschissen hat. Kann dich bei solchen Nachrichten meist nicht so ernst nehmen.

schöne Pfingsten

Gruß

BigBang_Ger

Zitat von Plackinator

Bis auf die Tatsache, dass der Spieler fürs nutzen der Flag aufs Radar gekommen ist, war der Beitrag von BigBang auch wieder Inhaltlich schwach, überspitzt und mit zu vielen Emotionen geschrieben.

ich frage mich wie etwas inhaltlich schwach sein kann wenn es auf Fakten aufgabaut wurde, nur weil du dir die Zeit nicht nimmst was ja auch völlig ok ist, kannst du nicht sagen das es inhaltlich schwach ist.

Emotionen habe ich generell nicht in Minecraft, aber schön das du was geschrieben hast.

Einmal editiert, zuletzt von BigBang_Ger (29. Mai 2023 um 14:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BigBang_Ger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ScammerRadarTeam
    Expert Griefer
    Reaktionen
    1.354
    Clan
    SRadar
    • 29. Mai 2023 um 16:58
    Zitat von Ruepel

Ist natürlich toll, dass der Account wieder runter genommen wird... die Fragen bleiben aber... nach welchen Kriterien ist der denn drauf gekommen?

Das ist nicht mehr transparent, ihr habt Abstimmungen gemacht für andere Spieler, wo es offensichtlicher war.

Was sind Eure Regeln, wonach und vor allem WIE kommen solche Entscheidungen zustande?

Es soll ein Community-Projekt sein aber mittlerweile so dicht gemauert, dass man das kaum als Teil der Com nachvollziehen kann. Wäre hier jetzt nicht so ein Alarm entstanden, wäre auch nichts passiert. Einzig der Druck der Com hat nun dafür gesorgt, nicht das erstellte Ticket.

Macht Euch wieder transparenter und nehmt vor allem gemischter die Leute ins Team auf, nicht nur aus einem Clan/Discord.

Ich habe ne Stunde nach dem Erstellen schon Kontakt zu Euch gesucht, da wurde mir schon gesagt, dass es schlecht ausschaut für den Spieler. Ich habe geantwortet und wurde stumpf ignoriert. E$s interessierte einfach nicht, was ich schreibe.

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass der Beitrag von BigBang evtl. nicht schmecken mag, das aber ein ultra wichtiger Teil DIESER Unterhaltung war. Das Forum dazu passt in meinen Augen auch.

Einem BigBang wird durchgehend vorgeworfen, er wurde abgehoben und blöde schreiben... Sorry aber Euer Beitrag ist kein deut besser. Die Entschuldigung, die sehe ich tatsächlich als ehrlich an, der Rest ist dazu geschrieben um den Ball weiter zu spielen.

Das ist bei weitem nicht das erste Mal gewesen und trotzdem habe ich immer gesagt "sind Menschen, machen Fehler"... "Schreib die an, die sind total offen"... Ne, nachdem ich da so abgeblitzt bin und nicht mal ansatzweise der eigentliche Beitrag objektiv behandelt wurde bin ich echt schwer enttäuscht und hoffe, dass ihr ein bisschen Vertrauen zurück bekommen könnt.

Alles anzeigen

die Regeln stehen im Discord generell steht alles im Discord. Auf Nachfrage können auch die genau Gründe zu Leuten in der Liste erläutert werden. Allgemein finde ich es über den Discord sehr transparent. Ich sehe hier auch keine genauen Vorschläge um Sachen zu ändern?

Ich denke mal du beziehst dich auf den Verlauf mit Sebisgrube, den wir deiner Bitte entsprechend nicht veröffentlichen sollen und werden. Sehr passen oder? So wie ich den Chat deute, hast du deine Bedenken geäußert und diese wurden auch angenommen. Du hast keine Fragen gestellt oder andere Sachen geschrieben, die eine Antwort erfordern. Ich weiß nicht so ganz worüber du dich aufregst? Deine Frage wurde beantwortet und fertig.

Wie gesagt, wer fragt erhält eine Antwort. Wer nicht fragt, bekommt auch keine. Statt das per Direktnachricht zu klären, was es ja ggfs. auch schlauer einfach im SR DC über einen Channel oder ein Ticket zu gehen, damit man das ganze Team erreicht und nicht nur einzelne Member?

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 29. Mai 2023 um 17:11

Zu den Satz von Ruepel wollte ich auch noch was schreiben.

"Einem BigBang wird durchgehend vorgeworfen, er wurde abgehoben und blöde schreiben... Sorry aber Euer Beitrag ist kein deut besser. Die Entschuldigung, die sehe ich tatsächlich als ehrlich an, der Rest ist dazu geschrieben um den Ball weiter zu spielen."

Hätte BigBang einen Beitrag verfasst, der nicht "abgehoben und blöde" geschrieben wäre, dann würde dieser Rest gar nicht entstehen.

Hier wurde sinnvolle Kritik mit vielen unsachlichen Inhalten verpackt, die nur sticheln bzw. provozieren sollten

Ich kann das Scammerradarteam da fast nachvollziehen.

Wenn jemand sachlich eine angebrachte Kritik schreibt, dann antwortet man auch sachlich. Wurde bis dahin auch gemacht. Zum unsachlichen Teil wurde auch unsachlich geantwortet.

Zum Rest gebe ich dir natürlich voll ganz Recht. Transparenz fehlt.

Und bei der letzten Antwort vom Radar bezweifel ich, dass die Kritik überhaupt angenommen wird.

Die sind leider genau so bockig wie BigBang

Zitat von BigBang_Ger

echt, wusste garnicht das du Blind bist, auf /p i habe ich nicht gesehen. Wenn doch bitte ich einmal um einen Screen davon.

Ich wusste nicht das Vermutungen und Hellseher Fähigkeiten bei euch schon reichen um aufs Radar zu kommen.

Tut mir leid, aber ich schaffe gerne Fakten, scheint euch und gerade dir ja meist nicht so wichtig zu sein.

Na wie gut das nicht du das Entscheidest. Ich erachte das als Rufmord und dementsprechend passt der Bereich.

ui da ist er unser newH1VE den Meinungen nicht interessieren und händeringend irgendwas sucht an das er sich klammern kann. Was genau hat sein DC Status jetzt mit dem Scammerradar zu tun. Aber hey, ich bin nicht viel von dir gewöhnt auf unser Gespräch nach deiner letzten sachlichen Beleidigenden Nachricht im DC warte ich heute noch. Aber bitte nicht gleich wieder traurig im DC fragen wer mir ins Bett geschissen hat. Kann dich bei solchen Nachrichten meist nicht so ernst nehmen.

schöne Pfingsten

Gruß

BigBang_Ger

Zitat von Plackinator

ich frage mich wie etwas inhaltlich schwach sein kann wenn es auf Fakten aufgabaut wurde, nur weil du dir die Zeit nicht nimmst was ja auch völlig ok ist, kannst du nicht sagen das es inhaltlich schwach ist.

Emotionen habe ich generell nicht in Minecraft, aber schön das du was geschrieben hast.

Alles anzeigen

Das fragst du dich?

War mir fast klar. Sonst hättest du den Beitrag nicht so schlecht verfasst.

Klar Fakten sind gut für jemanden wie dich.

Pack ruhig alles mit Fakten voll, dann muss man den herablassenden emotionalen Mist nicht lesen.

Ne jetzt mal ehrlich. Wenn man einen Beitrag verfasst, in dem fast nur unwichtige Fakten aufgeführt sind, dann bringt es auch nichts sich auf Fakten zu berufen.

Fängt bei der sozialen Bewertung vom Opfer an, die mehr als ausführlich ist und hört bei der Überprüfung des Beitragserstellers auf. Nichts davon sollte bei einer objektiven Bewertung berücksichtigt werden.

Emotionen hast du nicht in Minecraft?

Wieso bist du dann so scheiße zu den Leuten? Ist das eine Art Kompensationen von Defiziten?

Mit deinen Rechten und Möglichkeiten reißt du hier zumindest recht wenig und alles sehr unprofessionell.

Zu deiner Antwort aufs Radar kann ich nur lachen. Die haben den Fehler eingesehen und haben sich mehrfach entschuldigt.

Die haben dich sogar mit den Fakten auseinandergenommen.

Und als Reaktion wirst du nur persönlich, weil dir nicht passt, dass du um den Finger gewickelt und ausgenutzt wurdest😄.

Er hat es so detailliert erklärt und trotzdem verdrehst du die Fakten und bist einfach nur unfreundlich.

Du hast dich hier für dein unsoziales Verhalten noch nie entschuldigt.

Und machst damit immer weiter.

Sry, aber du stehst dir nur selbst im Weg.

Die Antwort vom Radar war genau richtig.

Einsicht und Korrektur.

Nur die Maßnahmen zur Verbesserung fehlen.

Du willst nur nachtreten, weil die sich nicht jeden subjektiven Müll gefallen ließen.

Wirklich Schade, denn ich bin auch der Meinung, dass das Radar in letzter Zeit schlechte Arbeit leistet. Gerät aber etwas in den Hintergrund, wenn diese Kritik von einem Elefanten im Porzellanladen geschrieben wird.

3 Mal editiert, zuletzt von Plackinator (29. Mai 2023 um 17:26)

• ScammerRadarTeam
    Expert Griefer
    Reaktionen
    1.354
    Clan
    SRadar
    • 29. Mai 2023 um 17:19
    Zitat von BigBang_Ger

also ich erkenne hier ganz klar, wem das Plot gehört? Wer getrustet oder denied ist nicht von Belangen, da die die PVP Flag nicht setzen können. Die Möglichkeiten sind ja wie folgt:

Tot durch Schwert - passt von dem Damage und Spieler hatte ein Schwert im Inventar und der Hand wie man im Video sieht

Tot durch verbuggten Spieler im Block - ist nicht möglich ohne Sand oder ein Home und zieht nicht den entsprechenden Damage wie im Video sondern nur Halbe Herzen

Zitat von BigBang_Ger

Das verstehe ich nicht. Der Damage, das Inventar und das /p i sind doch klare Fakten. Es findet sich in meinem Beitrag nicht eine Mutmaßung/vermutung zu dem Beitrag an sich. - außer die zu deinem Minecraft-Wissen.

Zitat von BigBang_Ger

Ich sehe hier genau genommen keine Rufschädigung. Wir verwalten theoretisch gesehen eine private Liste an Spielernamen, denen wir nicht trauen. Jeder der unser Addon nutzt, benutzt diese Liste. Wir begehen weder Ingame noch im Forum Rufmord an den Spielern. Gehen wir mal davon aus, du würdest mich auf deine private Liste setzen - falls du das Addon nutzen würdest - dann wäre das doch ebenfalls kein Rufmord. Selbst wenn du sie außerhalb vom Forum zur Verfügung für andere stellst.

Zitat von BigBang_Ger

ui da ist er unser newH1VE den Meinungen nicht interessieren und händeringend irgendwas sucht an das er sich klammern kann

Schön, dass du das ansprichst. Das wird wahrscheinlich der Fall sein, dass mich keine Meinung interessiert. Genau deshalb schreibe ich an einem Feiertag ellenlange Beiträge im Forum .... weil es mich nicht interessiert. Ich habe auch nirgends erwähnt, dass mich die Meinungen nicht interessieren. Im Gegenteil ich habe immer versucht Leute zu sachlichen Feedback zu ermuntern, damit die Comm mit dem Projekt zufrieden ist und wir Abläufe verbessern können.

Zitat von BigBang_Ger

Was genau hat sein DC Status jetzt mit dem Scammerradar zu tun. Aber hey, ich bin nicht viel von dir gewöhnt auf unser Gespräch nach deiner letzten sachlichen Beleidigenden Nachricht im DC warte ich heute noch. Aber bitte nicht gleich wieder traurig im DC fragen wer mir ins Bett geschissen hat. Kann dich bei solchen Nachrichten meist nicht so ernst nehmen.

Auch hier wieder. Was denn nun... Hat das hier nichts zu suchen oder doch? Erst sagst du, dass das hier nicht hingehört und dann sprichst du private Verläuft mit mir an, die hiermit nichts zu tun haben? Entscheide dich doch am Besten für eins. :)

Außerdem finde ich, dass dieser Screenshot hier sehr wohl hingehört, denn der Beitrag sollte ganz bewusst den Eindruck eines unschuldigen Kindes erwirken, dem wir hier den Spielspaß rauben und was deswegen weint. Aber genau diese Unschuld und dieses Emotioanlisieren hört damit auf, da der Screenshot meines Erachtens schon etwas über den Character des Spielers aussagt.

Zitat von BigBang_Ger

Kann dich bei solchen Nachrichten meist nicht so ernst nehmen.

Das beruht auf Gegenseitigkeit, da kannst du mir glauben. Ich gehe nicht davon aus, dass du von deiner Meinung abweichst. Das habe ich noch nicht bei dir erlebt. Für mich hat sich dieser Beitrag damit jetzt aber erledigt. Der Spieler wurde entfernt und ein Fehler zugeben.

Ich finde es gut, dass die Comm sauber zusammenhält und Druck ausübt. Dumm ist es nur zwei Mal den selben Fehler zu machen. So lange das nicht passiert, finden wir hoffentlich irgendwann zusammen ein Regelwerk des ScammerRadars, dem ein Großteil der Comm zustimmt.

In diesem Sinne wünsche ich allen schöne Pfingsten!

Euer newH1VE

• Myra_Scarlet
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 29. Mai 2023 um 17:20

Vielen Danke , an ale die mir geholfen haben

im zukunft passe ich auf wen ich alles vertraue.

• ScammerRadarTeam
    Expert Griefer
    Reaktionen
    1.354
    Clan
    SRadar
    • 29. Mai 2023 um 17:23
    Zitat von Plackinator

Ja das ist ein sehr guter Punkt. Wir wollen intern das Regelwerk besprechen und ggfs. für diesen Fall nachschärfen. Wobei ich eigentlich der Meinung bin, dass das Regelwerk so bleiben wird. Wer die Flags setzt, hat keine Aufnahme zu erwarten. Nur der, der handelt. So lange nicht nachgewiesen wird, dass der - für diesen Fall bspw. - trxt ein 2. Acc von Myra_Scarlet ist, hat der Plotowner nichts zu befürchten. Unsere Regeln beziehen sich hauptsächlich darauf, was jemand machen muss, um ins Radar zu kommen.

• CrdShadow1337
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    819
    Clan
    DTB
    • 29. Mai 2023 um 17:34
    Zitat von Plackinator

Ja das ist ein sehr guter Punkt. Wir wollen intern das Regelwerk besprechen und ggfs. für diesen Fall nachschärfen. Wobei ich eigentlich der Meinung bin, dass das Regelwerk so bleiben wird. Wer die Flags setzt, hat keine Aufnahme zu erwarten. Nur der, der handelt. So lange nicht nachgewiesen wird, dass der - für diesen Fall bspw. - trxt ein 2. Acc von Myra_Scarlet ist, hat der Plotowner nichts zu befürchten. Unsere Regeln beziehen sich hauptsächlich darauf, was jemand machen muss, um ins Radar zu kommen.

Naja, ihr solltet einfach besser abwägen und euch das ganze genauer anschauen.

Beispiel:

Spieler A gehört das GS, Spieler A ist mit Spieler B "heimlich" befreundet.

Spieler B ist ein Scammer und möchte von Spieler C etwas kaufen, dafür einigen sie sich dann bei Spieler A auf dem Grundstück den Trade zu machen, bzw. Spieler B lockt Spieler C auf das GS von Spieler A.

Dieser macht dann für Spieler B die PvP-Flag an und Spieler B killt Spieler C.

Jetzt hat ja laut deiner Aussage Spieler A nichts zu befürchten, jedoch hat er für Spieler B die Flag aktiviert.

Ihr solltet euch solche Fälle besser anschauen und ggf. besser recherchieren, ansonsten wird das nicht das erste und das letzte Mal sein, dass euch sowas passiert.

Einfach mal aus der eigenen Perspektive raus gehen und aus einer anderen Perspektive sich das ganze anschauen und auch mal bei Abge bei sowas nachfragen.

Sollte nur mal ein Beispiel sein, aber versteht ihr was ich mein?

Ihr solltet euch mal die Fälle besser anschauen und schlauer handeln, ihr handelt stur nach euren Regeln, ob dabei ein falscher Spieler ins Radar kommt ist euch dabei egal.

======Infos======

Ingame: CrdShadow1337

Rang: Supreme

Main Citybuild: 1

======Gebote======

Gebote sind so lange Gültig bis ich sie zurückziehe!

Einmal editiert, zuletzt von CrdShadow1337 (29. Mai 2023 um 17:55)

• melonenvater
    Senior Griefer
    Reaktionen
    483
    Clan
    DTB
    • 29. Mai 2023 um 17:40

ufff die arme

Honigmelone oder Wassermelone ?

• BigBang_Ger
    Gast
    • 29. Mai 2023 um 17:45

also ich erkenne hier ganz klar, wem das Plot gehört? Wer getrustet oder denied ist nicht von Belangen, da die die PVP Flag nicht setzen können. Die Möglichkeiten sind ja wie folgt:

ganz schön widersprüchlich, also auf dem /p i Befehl ist PVP False und das es aktiviert wurde war ja lediglich eine Vermutung von dir. Diese habe ich dir erst bestätigt. Also wurde hier nicht richtig geprüft.

Tot durch Schwert - passt von dem Damage und Spieler hatte ein Schwert im Inventar und der Hand wie man im Video sieht

Tot durch verbuggten Spieler im Block - ist nicht möglich ohne Sand oder ein Home und zieht nicht den entsprechenden Damage wie im Video sondern nur Halbe Herzen

ah okay, das hast du wie ermittelt? Welche Schärfe hatte das Schwert, hatte es Verbrennung? Auch wieder nur Vermutungen deinerseits, vielleicht war es auch Lava unter ihm man hat hier keine Fakten nur anhaltspunkte.

Schön, dass du das ansprichst. Das wird wahrscheinlich der Fall sein, dass mich keine Meinung interessiert. Genau deshalb schreibe ich an einem Feiertag ellenlange Beiträge im Forum .... weil es mich nicht interessiert. Ich habe auch nirgends erwähnt, dass mich die Meinungen nicht interessieren. Im Gegenteil ich habe immer versucht Leute zu sachlichen Feedback zu ermuntern, damit die Comm mit dem Projekt zufrieden ist und wir Abläufe verbessern können.

dann vielleicht mal auf die Hinweise der Community eingehen und auf Ruepel hören wenn er dir schon hinweise gibt anstatt jemanden sofort zu verurteilen und aufs Radar zu packen.

Auch hier wieder. Was denn nun... Hat das hier nichts zu suchen oder doch? Erst sagst du, dass das hier nicht hingehört und dann sprichst du private Verläuft mit mir an, die hiermit nichts zu tun haben? Entscheide dich doch am Besten für eins. :)

Außerdem finde ich, dass dieser Screenshot hier sehr wohl hingehört, denn der Beitrag sollte ganz bewusst den Eindruck eines unschuldigen Kindes erwirken, dem wir hier den Spielspaß rauben und was deswegen weint. Aber genau diese Unschuld und dieses Emotioanlisieren hört damit auf, da der Screenshot meines Erachtens schon etwas über den Character des Spielers aussagt.

geb ich dir recht, aber ich vertrete kein Comm Projekt also kannst du deine Argumentation nicht als Beweis anbringen ob einer Schuldig oder unschuldig ist.

Das beruht auf Gegenseitigkeit, da kannst du mir glauben. Ich gehe nicht davon aus, dass du von deiner Meinung abweichst. Das habe ich noch nicht bei dir erlebt. Für mich hat sich dieser Beitrag damit jetzt aber erledigt. Der Spieler wurde entfernt und ein Fehler zugeben.

Das freut mich das Ihr lernfähig seid und ich hoffe das es auch in Zukunft ordentlich und faktenbasierend geprüft wird. Ist ja schade wenn ich am ende immer die Arbeit übernehmen muss.

Ich finde es gut, dass die Comm sauber zusammenhält und Druck ausübt. Dumm ist es nur zwei Mal den selben Fehler zu machen. So lange das nicht passiert, finden wir hoffentlich irgendwann zusammen ein Regelwerk des ScammerRadars, dem ein Großteil der Comm zustimmt.

Das hoffe ich auch.

Euer newH1VE

Eine frage zum Schluss mein Lieber, wann bist du eigentlich vom Alpha zur Katze geworden, mag dich trotzdem und schätze dich. Das eine ist das Radar wohinter ich gar nicht stehe das andere bist du als Mensch. Bitte denkt nicht das ich persönlich was gegen NewH1Ve habe, privat mögen wir uns eigentlich ;)   <3

Gruß

BigBang_Ger

• Ruepel
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.106
    • 29. Mai 2023 um 17:54
    Zitat von Ruepel

Alles anzeigen

die Regeln stehen im Discord generell steht alles im Discord. Auf Nachfrage können auch die genau Gründe zu Leuten in der Liste erläutert werden. Allgemein finde ich es über den Discord sehr transparent. Ich sehe hier auch keine genauen Vorschläge um Sachen zu ändern?

Ich denke mal du beziehst dich auf den Verlauf mit Sebisgrube, den wir deiner Bitte entsprechend nicht veröffentlichen sollen und werden. Sehr passen oder? So wie ich den Chat deute, hast du deine Bedenken geäußert und diese wurden auch angenommen. Du hast keine Fragen gestellt oder andere Sachen geschrieben, die eine Antwort erfordern. Ich weiß nicht so ganz worüber du dich aufregst? Deine Frage wurde beantwortet und fertig.

Wie gesagt, wer fragt erhält eine Antwort. Wer nicht fragt, bekommt auch keine. Statt das per Direktnachricht zu klären, was es ja ggfs. auch schlauer einfach im SR DC über einen Channel oder ein Ticket zu gehen, damit man das ganze Team erreicht und nicht nur einzelne Member?

Alles anzeigen

Eure euch selber auferlegten Regeln stehen da nicht, zumindest finde ich die da nicht... ich finde "Regeln des ScammerRadar´s"

Wenn das die Regeln sind, dann stehen die Kriterien nicht da drin, Zeig mir gerne wo ich gucken muss.

Nun zur Nachricht von mir... Ich habe Sebi den Beitrag geschickt und darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme ins Radar eben eine Möglichkeit ist jemanden vom Server zu vergraulen. Okay... kein Fragezeichen dahinter mein Fehler. Dennoch wurde nicht weiter geantwortet und das prangere ich an. Ignoranz.

Ich habe bewusst den Weg per Direktnachrichten gewählt, um im Sinne vom SR keinen Wind zu streuen, was da nun draus geworden ist sehen wir ja... wäre deutlich einfacher geworden, für Euch und

Nun habe ich heute ne Nachricht von Haru bekommen, mit der Bitte, mir den Namen zu nennen für eine interne Aufarbeitung.

Damit auf meiner Seite alles transparent läuft habe ich eben davon ein Screenshot geschickt mit der Bitte, diesen nicht zu verwenden. Schickt jemand den Screen ganz gleich wohin, wird er veröffentlicht. Auch hier wurde ich ignoriert.

Nun werde ich hier von oben herab angeschrieben und soll sagen, kein Problem? im Leben nicht. Ihr macht SR gerade zu einem Problem für GG. Ihr sage ich bewusst, weils ja der Forenaccount ist, der für solche Aussagen genutzt wird.

Zitat von Plackinator

Was soll sowas? "Wir" werden "intern" besprechen... Transparenz fehlt.

Dann "Ich" bin der Meinung, dass das Regelwerk so bleiben wird.

Wer schreibt hier nun? Der eigentliche alleinige Admin oder jemand aus der Com.?

Ich wurde auch belehrt, dass der Spieler ein Ticket eröffnet hat aber dort nur einer Teilnehmen kann aus dem SR-Team... soviel dann zu "wir machen gemeinsam"

Das ganze System macht zu diesem Zeitpunkt so keinen Sinn, ich sage weiterhin, werdet transparenter und weniger ignorant. Geht auf die Com ein, wenns ein Com-Projekt sein soll. Das ist Kritik und sollte nicht ausm 2. Stock "abgefrühstückt" werden.

Zitat von Plackinator

Zu den Satz von Ruepel wollte ich auch noch was schreiben.

"Einem BigBang wird durchgehend vorgeworfen, er wurde abgehoben und blöde schreiben... Sorry aber Euer Beitrag ist kein deut besser. Die Entschuldigung, die sehe ich tatsächlich als ehrlich an, der Rest ist dazu geschrieben um den Ball weiter zu spielen."

Hätte BigBang einen Beitrag verfasst, der nicht "abgehoben und blöde" geschrieben wäre, dann würde dieser Rest gar nicht entstehen.

Hier wurde sinnvolle Kritik mit vielen unsachlichen Inhalten verpackt, die nur sticheln bzw. provozieren sollten

Ich kann das Scammerradarteam da fast nachvollziehen.

Wenn jemand sachlich eine angebrachte Kritik schreibt, dann antwortet man auch sachlich. Wurde bis dahin auch gemacht. Zum unsachlichen Teil wurde auch unsachlich geantwortet.

Zum Rest gebe ich dir natürlich voll ganz Recht. Transparenz fehlt.

Und bei der letzten Antwort vom Radar bezweifel ich, dass die Kritik überhaupt angenommen wird.

Die sind leider genau so bockig wie BigBang

Zitat von BigBang_Ger

schöne Pfingsten

Gruß

BigBang_Ger

Alles anzeigen

Das fragst du dich?

Klar Fakten sind gut für jemanden wie dich.

Pack ruhig alles mit Fakten voll, dann muss man den herablassenden emotionalen Mist nicht lesen.

Ne jetzt mal ehrlich. Wenn man einen Beitrag verfasst, in dem fast nur unwichtige Fakten aufgeführt sind, dann bringt es auch nichts sich auf Fakten zu berufen.

Fängt bei der sozialen Bewertung vom Opfer an, die mehr als ausführlich ist und hört bei der Überprüfung des Beitragserstellers auf. Nichts davon sollte bei einer objektiven Bewertung berücksichtigt werden.

Emotionen hast du nicht in Minecraft?

Wieso bist du dann so scheiße zu den Leuten? Ist das eine Art Kompensationen von Defiziten?

Mit deinen Rechten und Möglichkeiten reißt du hier zumindest recht wenig und alles sehr unprofessionell.

Zu deiner Antwort aufs Radar kann ich nur lachen. Die haben den Fehler eingesehen und haben sich mehrfach entschuldigt.

Die haben dich sogar mit den Fakten auseinandergenommen.

Und als Reaktion wirst du nur persönlich, weil dir nicht passt, dass du um den Finger gewickelt und ausgenutzt wurdest😄.

Er hat es so detailliert erklärt und trotzdem verdrehst du die Fakten und bist einfach nur unfreundlich.

Du hast dich hier für dein unsoziales Verhalten noch nie entschuldigt.

Und machst damit immer weiter.

Sry, aber du stehst dir nur selbst im Weg.

Die Antwort vom Radar war genau richtig.

Einsicht und Korrektur.

Du willst nur nachtreten, weil die sich nicht jeden subjektiven Müll gefallen ließen.

Wirklich Schade, denn ich bin auch der Meinung, dass das Radar in letzter Zeit schlechte Arbeit leistet. Gerät aber etwas in den Hintergrund, wenn diese Kritik von einem Elefanten im Porzellanladen geschrieben wird.

Alles anzeigen

Danke für deine Sicht Plackinator:thumbup:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen ohne dafür zu bezahlen.

Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern wie es dir gerade passt.

Zitat von Dev Abraxus

... und wenn man Euch einen Sack voll Gold schenkt jammert Ihr noch, dass Dieser zu schwer ist.

Einmal editiert, zuletzt von Ruepel (29. Mai 2023 um 17:55)

• BigBang_Ger
    Gast
    • 29. Mai 2023 um 18:00
    Zitat von Plackinator

Zitat von Plackinator

Zitat von Plackinator

emotionalen Mist nicht lesen.

Zitat von Plackinator

Wieso bist du dann so scheiße zu den Leuten?

Zitat von Plackinator

Ist das eine Art Kompensationen von Defiziten?

Zitat von Plackinator

Einsicht und Korrektur.

Zitat von Plackinator

wenn diese Kritik von einem Elefanten im Porzellanladen geschrieben wird.

Naja das lass ich mal auf sich wirken mein bester, vielleicht merkst du es ja selber. 8-)

Zitat von Plackinator

stimmt, das dritte mal das ich mit Fakten jemanden vom Radar bekomme, mache ich gerne!

Zitat von Plackinator

Jap stimmt, und das solange bis sich etwas ändert!

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 29. Mai 2023 um 18:25
    Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von Plackinator

Zitat von Plackinator

Zitat von Plackinator

emotionalen Mist nicht lesen.

Zitat von Plackinator

Wieso bist du dann so scheiße zu den Leuten?

Zitat von Plackinator

Ist das eine Art Kompensationen von Defiziten?

Zitat von Plackinator

Einsicht und Korrektur.

Zitat von Plackinator

wenn diese Kritik von einem Elefanten im Porzellanladen geschrieben wird.

Naja das lass ich mal auf sich wirken mein bester, vielleicht merkst du es ja selber. 8-)

Zitat von Plackinator

stimmt, das dritte mal das ich mit Fakten jemanden vom Radar bekomme, mache ich gerne!

Zitat von Plackinator

Jap stimmt, und das solange bis sich etwas ändert!

Alles anzeigen

Danke für die Zusammenfassung.

Ich muss zugeben, dass ich die Formulierungen echt gut getroffen habe. :D

Klar antworte ich herablassend auf herablassende Texte.

Ziehst du dir extra für McDonalds einen Smoking an? (bitte antworte nicht)

Man passt sich doch der Situation an und man muss sich auch nicht alles gefallen lassen.

Bei anderen klappt die Reflektion, wieso also nicht bei dir selbst?

Ach, du bist der erste Spieler, der jemanden vom Radar runterbekommen hat. Respekt.

Ich möchte mich nicht mit dir vergleichen, aber das ganze kann man gut auch ohne deine Rechte, den Druck und die Unfreundlichkeit.

Ich verstehe wirklich nicht warum du dich immer so gibst. Deine Absichten sind manchmal vorbildlich, aber das ganze hätte man alles freundlich schildern können.

Das Ergebnis wäre identisch wahrscheinlich sogar besser.

Du zwingst den Leuten deine Meinung auf.

Egal ob richtig oder falsch.

Selbst lässt du dir nichts sagen.

Das muss man doch mit der Zeit merken.

3 Mal editiert, zuletzt von Plackinator (29. Mai 2023 um 18:33)

• BigBang_Ger
    Gast
    • 29. Mai 2023 um 18:41
    Zitat von Plackinator

okay dann zeig mal wo ich herablassen war, ich habe fakten aufgezählt, deine Wahrnehmung scheint hier nicht in Ordnung zu sein

Zitat von Plackinator

Ziehst du dir extra für McDonalds einen Smoking an?

Kommt auf den Anlass an

Zitat von Plackinator

Man passt sich doch der Situation an und man muss sich auch nicht alles gefallen lassen.

was genau musstest du dir gefallen lassen? Meine Meinung?

Zitat von Plackinator

weil es mir scheiß egal ist!

Zitat von Plackinator

Ach, du bist der erste Spieler, der jemanden vom Radar runterbekommen hat. Respekt.

hab ich nicht geschrieben, bitte richtig lesen, danke!

Zitat von Plackinator

Ich möchte mich nicht mit dir vergleichen, aber das ganze kann man gut auch ohne deine Rechte, den Druck und die Unfreundlichkeit.

giftlippenstift würdest du mir bitte einmal GM3 und Vanish im Forum entfernen, scheint ja die Leute zu stören, obwohl warte kurz welche Rechte habe ich für das Thema benutzt?

bitte mal kurz erläutern lass ich mir dann entfernen.

Zitat von Plackinator

Ich verstehe wirklich nicht warum du dich immer so gibst. Deine Absichten sind manchmal vorbildlich, aber das ganze hätte man alles freundlich schildern können.

hätte man, mach ich aber nicht, hat Ruepel schon probiert hat nicht geklappt!

Zitat von Plackinator

ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Zitat von Plackinator

Ich überzeuge diese, das ist ein Unterschied.

Zitat von Plackinator

warum auch, wäre ja dumm wenn ich meine Meinung nicht vertreten würde!

Zitat von Plackinator

nein!

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 29. Mai 2023 um 19:22
    Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von Plackinator

okay dann zeig mal wo ich herablassen war, ich habe fakten aufgezählt, deine Wahrnehmung scheint hier nicht in Ordnung zu sein

Zitat von Plackinator

Ziehst du dir extra für McDonalds einen Smoking an?

Kommt auf den Anlass an

Zitat von Plackinator

was genau musstest du dir gefallen lassen? Meine Meinung?

Muss ich jetzt deine herablassenden, ironischen und unfreundlichen Texte auseinanderpflücken um mir danach anzuhören, dass du natürlich nichts davon böse meintest und das einfach deine Art ist.

Du schreibst doch deine Beiträge hier selbst oder?

Zitat von Plackinator

weil es mir scheiß egal ist!

Schon etwas traurig wenn man nie einen freundlichen Umgang mit anderen Leuten gelernt hat.

Zitat von Plackinator

hab ich nicht geschrieben, bitte richtig lesen, danke!

Wozu schreibst du es dann?

Außer für eine lächerliche Profilierung mehr als unnötige Info.

Zitat von Plackinator

giftlippenstift würdest du mir bitte einmal GM3 und Vanish im Forum entfernen, scheint ja die Leute zu stören, obwohl warte kurz welche Rechte habe ich für das Thema benutzt?

bitte mal kurz erläutern lass ich mir dann entfernen.

Wieso stören?

Deine freundlichen Wort "bist du blind?".

Ich bin auf deine Ausrede gespannt aber hier:

Keine sorge habe ich für euch gemacht

1. [21:14:12] [Server thread/INFO]: [InventoryProtector] Myra_Scarlet | Clicked on Inventory §6Grundstück-Flags slot 19
    2. [00:18][21:14:24] [Server thread/INFO]: [InventoryProtector] Myra_Scarlet | Clicked on Inventory §6Grundstück-Flags slot 19
    Zitat von Plackinator

hätte man, mach ich aber nicht, hat Ruepel schon probiert hat nicht geklappt!

Hier gibst du z.B. indirekz zu, dass dein Text unfreundlich war.

Zitat von Plackinator

ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Hab ich das gefragt?

Zitat von Plackinator

Ich überzeuge diese, das ist ein Unterschied.

Ja, den Unterschied kennst du aber anscheinend nicht. Du erzwingst dir eine Antwort und eine Reaktion, die für sich "ok" ist. Deine Meinung wird dadurch nicht angenommen.

Zitat von Plackinator

warum auch, wäre ja dumm wenn ich meine Meinung nicht vertreten würde!

Eine Meinung vertreten hat doch damit nichts zutun. Du gibst trotzdem keine Fehler zu. Selbst mit Beweisen nicht, weil du einfach kritikunfähig bist. Gibst du ja indirekt selber zu.

Zitat von Plackinator

nein!

Doch, du merkst es. Willst es aber nicht zugeben und auch nicht ändern.

Alles anzeigen

Hab es mal in deinem Text eingebracht, sonst wirds noch größer.

Langsam wirds aber ermüdend.

Immer wenn du keine Argumente hast, kommt wieder deine Trotzreaktion.

Du scheinst schon etwas älter und festgefahren zu sein. Lohnt sich nicht mehr.

Nach deinem letzten Beitrag gegen einzelne Spieler nur aus Rache hätte ichs merken müssen.

Es geht dir nur um deinen Willen.

Jemandem zu helfen ist dir egal.

Ich Ich Ich

2 Mal editiert, zuletzt von Plackinator (29. Mai 2023 um 19:28)

• BigBang_Ger
    Gast
    • 29. Mai 2023 um 20:18
    Zitat von Plackinator

Langsam wirds aber ermüdend.

Immer wenn du keine Argumente hast, kommt wieder deine Trotzreaktion.

Och eigentlich finde ich es ganz zu lustig zu sehen wie du dich hier aufregst und trotzdem nicht weiter kommst.

Zitat von Plackinator

Du scheinst schon etwas älter und festgefahren zu sein. Lohnt sich nicht mehr.

Nach deinem letzten Beitrag gegen einzelne Spieler nur aus Rache hätte ichs merken müssen.

Einsicht ist der erste weg zur Besserung

Zitat von Plackinator

Es geht dir nur um deinen Willen.

Jemandem zu helfen ist dir egal.

ich ich denke Myra_Scarlet hab ich schon geholfen, genau wie ich dir helfen würde wenn ich sehen würde das dir unrecht geschieht. Das unterscheidet uns, egal was Leute sagen oder machen am ende helfe ich trotzdem jedem.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• CosmoHDx

Administrator

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen