Hallo,
erstmal Dankeschön an LordVarus, das er meinen Mergebug heute im Stream behoben hat. Durch das beheben des Bugs hat sich für mich ein weitaus größeres Problem ergeben, alle Spawner auf den GS wurden zu Schweinespawner. Ich habe insgesamt 7 Spawner (3xSchaf, 2xKuh, 1x Villager, 1xPferd) auf meinen GS, 4 für die Community und 3 mit denen ich selber farme. Komisch finde ich, das meine Spawner jetzt nichtmal Schweine spawnen. Außerdem hat eine redstone zuckerrohrfarm den Geist aufgegeben (konnte ich wieder reparieren) und alle flags die ich gesetzt habe sind auch weg. Der gesetze Pferdespawner ist davon nicht betroffen, spawnt allerdings auch keine Pferde mehr(edit: Der Pferdespawner ist nun auch ein Schweinespawner). Für mich ein wirtschaftliches Fiasko... Ich habe LordVarus im Stream noch darauf aufmerksam machen wollen, jedoch war seine Streamzeit vorbei
Kann es sein, das beim Serverneustart die Probleme behoben sind? Kann ich LordVarus außerhalb seiner Pinnwand und dem Stream erreichen?
Bitte um Hilfe
Anbei habe ich paar Screens von den Spawnern (außer Pferdespawner)
Edit: Der Pferdespawner wurde nun auch zum Schweinespawner
Edit2: Hier der Link von seinem Stream (ab Minute 12:30):