Bild?
Urin Prefix, was soll das?
-
1Stocki -
2. Juni 2023 um 20:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Bild?
Sieht Schlimmer aus als ich mir vorgestellt habe, abwechselnd würde vllt cooler aussehen.
-
Als ob man in den Schnee urniniert hat

-
Sieht Schlimmer aus als ich mir vorgestellt habe, abwechselnd würde vllt cooler aussehen.
genau so schlimm
-
Statement zum Pipi-Prefix?

-
Wortwörtlicher Griff ins Klo... aber alle Kisten zurzeit
-
Wie heisst es immer so schön? EntchenBuilds war stets bemüht.

-
Bitte einen Blau Weißen Prefix und dann noch einen Grün Weißen und dann noch einen Weiß Grünen und dann noch einen Grau Weißen und dann noch einen Weiß PINKEN Prefix hinzufügen bitte 90 Seite voller Prefixe reinmachen EntchenBuilds immer weiter so mehr Prefixe wir leben ja in Deutschland wo wir Freiheit brauchen
Achso bitte noch Blau Rot und dann noch Blau Weiß und dann noch Grau Weiß und dann noch Rot Blau und dann noch Lila Grün und dann noch Grün Pink und dann noch Grau Rot und dann Blau Rot hinzufügen
-
Bald kommen prefixe die wie Flaggen die Farben nehmen
-
System
10. September 2023 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
10. September 2023 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -