Moin,
wer kam auf die Idee einen Urin Prefix zu erstellen, was soll das?
MfG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
wer kam auf die Idee einen Urin Prefix zu erstellen, was soll das?
MfG
Gibts den oder was?
Gibts den oder was?
Ja zusammen mit dem geplatze Fruchtschale Prefix. ![]()
Gibts den oder was?
Ja zusammen mit dem geplatze Fruchtschale Prefix.
Habs grad gesehen, ist ja schlimmer als De
Ja zusammen mit dem geplatze Fruchtschale Prefix.
Ja hat anscheinend EntchenBuilds reingebracht
Ja hat anscheinend EntchenBuilds reingebracht
Schlechte Idee
Jetzt markieren wir die quack ente dafür! EntchenBuilds wir wollen ein statement von dir!!!
Ist der auch im Chat dünn geschrieben?
Ist der auch im Chat dünn geschrieben?
Nicht sicher aber möglich nur Abge hat ihn getestet und beim Owner Rang sind die ja eh immer dick
Der Prefix ist schrecklich (lieber nutze ich den Magic Prefix oder einen Standard Prefix)
Kiste mieser flop
Einfach mehr trinken dann wird der ganz weiß, sieht auch besser aus...
früchte auch hässlich tbh
Gelb-Weiß ist dich toll endlich bekommt Rot-Weiß Konkurrenz, ist direkt in meinen Top 3 gelandet, aber Rainbow bleibt ganz oben xD
Wie kommt man eigentlich auf nen Früchte-Prefix xD? Die Namen werden immer wilder, früher wurden einfach die Prefixe nach Farben oder Events benannt, jetzt nach Früchten. Freue mich schon auf den Bananenprefix.
Den Früchte finde ich nicht mal sooo hässlich.
Würde ich nutzen...wenn ich das Glück oder die Kohle hätte. ![]()
Wie kommt man eigentlich auf nen Früchte-Prefix xD? Die Namen werden immer wilder, früher wurden einfach die Prefixe nach Farben oder Events benannt, jetzt nach Früchten. Freue mich schon auf den Bananenprefix.
Teamintern ist der gelb weiße schön die geschälte Banane 😂
Birnen Prefix lets go
selten so eine reudige Kiste gesehen
habibis dieser server hat wirklich nichts beizutragen als den leuten irgendwie mit neuen items noch viel geld abzuziehen.
für die spieler events oder was auch immer macht der nichts.
hauptsache wieder nen grund suchen damit leute mehr kisten kaufen!
Thats griefergames.
Damals war der Server wirklich noch gut, mittlerweile nen witz
Man merkt tatsächlich wie die neuen Items teils wirklich auf Krampf sind, wenn man mal coole Ideen hat, ist das ja okay, aber wenn man das jedes Quartal auf Krampf macht, merken halt irgendwann Leute, dass die Kreativität ausgeht und es großteils ums Geld geht.