Bug Item: Baby [TOGGLE ON] Weizen
-
- 1.8 Netzwerk
- Kisten-/Admin-Item
-
ToffaXP -
2. Juni 2023 um 22:29
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ToffaXP
2. Juni 2023 um 23:44 Hat den Titel des Themas von „Was ist der Weizen Baby [TOGGLE ON] wert.“ zu „Bug Item: Baby [TOGGLE ON] Weizen“ geändert. -
Gebote waren im Forum vor länger Zeit bei 9-12mio oder sowas, ich denke da geht auch mehr^^
-15mio+ denke ich ca. -
Gebote waren im Forum vor länger Zeit bei 9-12mio oder sowas, ich denke da geht auch mehr^^
-15mio+ denke ich ca.Aktuell fehlt vielen aber das Bargeld und es kamen gestern halt aufeinmal so viele Bug Items wieder in die Wirtschaft. Also sonst wären 15 echt realistisch
-
Einfach mal bei ich biete reinstellen und Gebote sammeln. Verkaufen musst du ja nicht

-
Mir wurde vor paar Wochen eins für 9M angeboten…
Denke aktuell 8-10m
-
Denke aktuell 8-10m
wer hatte dir das den Angeboten ?
Weil auf der Liste ist das nur bei 2x Leuten und die verkaufen das beide nicht
-
Denke aktuell 8-10m
wer hatte dir das den Angeboten ?
Weil auf der Liste ist das nur bei 2x Leuten und die verkaufen das beide nicht
gibt noch ein paar mehr
-
list ist 0 aktuell.. hälfte davon stimmt schon gar nicht mehr.. ist halt ne referenz, aber ich finde man sollte es nicht in Verkaufsbeiträgen als DAS Argutment usen...
-
list ist 0 aktuell.. hälfte davon stimmt schon gar nicht mehr.. ist halt ne referenz, aber ich finde man sollte es nicht in Verkaufsbeiträgen als DAS Argutment usen...