ImStix Zuchtklinge, Tatas Klinge #1, Sir Lacrismas Klinge
-
- Allgemein
- Sonstiges
-
Raceros18 -
3. Juni 2023 um 20:13
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Raceros18
5. Juni 2023 um 20:05 Hat den Titel des Themas von „Seltene Sign-Schwerter?“ zu „ImStix Zuchtklinge, Tatas Klinge #1, Sir Lacrismas Klinge“ geändert. -
Tatas Klinge würde ich persönlich kaufen für 100k, nicht für mich mehr als Geschenk an eine Sammlerin
-
Tatas Klinge würde ich persönlich kaufen für 100k, nicht für mich mehr als Geschenk an eine Sammlerin
Ein sehr guter Preis für ein Tata Sign
-
je nach abnehmer^^
aber 100k für Tata klinge ist schon stark
Stix klinge war ja im forum, wurde aber overpriced verkauft.
Die Lacrimas klinge sollte so 150-200k sein max.
-
Stix klinge war ja im forum, wurde aber overpriced verkauft
Die Stix klinge habe ich damals vor irgendwie 2-3 Jahren gekauft, oder was meinst du?
-
Stix klinge war ja im forum, wurde aber overpriced verkauft
Die Stix klinge habe ich damals vor irgendwie 2-3 Jahren gekauft, oder was meinst du?
Stix dürfte mehrere geben als die eine
Sollten dir 100k für Tata zu sagen und du willst verkaufen meld dich via Konvi
-
Stix hat genau diese Klingen dann mehrfach gemacht, weil GENAU diese mit gleichem Sign ähnlichem Datum bereits total overpriced im Forum war, öfters..^^