ich wollt melden das in der community kiste der kopf 1 des sets fehlt in der übersicht vielleicht prüfen was da los ist (würde schätzen ist hinter dem nächste seite item versteckt?)
aktuell fehlt der kopf1 der barrieren aus der comkiste
-
- 1.8 Netzwerk
-
FauliVonS -
6. Juni 2023 um 14:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Huhu

genau, ist hinter dem Blatt. Jetzt sieht man z.B. den bunte Barrieren-Kopf Nummer 1, dafür die 2 nicht

Das ist normal

-
warum folgt dann jetzt die nummer 6 auf die 4?
-
Huhu

genau, ist hinter dem Blatt. Jetzt sieht man z.B. den bunte Barrieren-Kopf Nummer 1, dafür die 2 nicht

Das ist normal

aber meines wissen ist der Kopf wenn er hinter dem papier ist nicht ziehbar
war doch bei der epischen kiste genauso
-
Evtl ein Zahlendreher gehabt XD (falsch einsortiert)
Huhu

Das ist normal

Ich selber hatte schon öfter das "Problem", dass ich auf der Übersichtsseite danach gesucht habe. Es ist unter dem Blatt Papier und trotzdem weiterhin ziehbar

Ist halt doof, wenn man eine Reihenfolge für sich raussuchen möchte, aber sich dann herausstellt, der ist "nicht" in der Kiste 🙈
-
Alles anzeigen
Ich selber hatte schon öfter das "Problem", dass ich auf der Übersichtsseite danach gesucht habe. Es ist unter dem Blatt Papier und trotzdem weiterhin ziehbar

Ist halt doof, wenn man eine Reihenfolge für sich raussuchen möchte, aber sich dann herausstellt, der ist "nicht" in der Kiste 🙈
aber bei der epischen kiste war es so dass der kopf dann nicht ziehbar war
war zb bei der osterreihe (das rote spawnegg)
eventuell könnte man diesen fehler leicht entfernen wenn man das papier zum umblättern um einen slot nach rechts verschiebt also außerhalb von dem gewinn fenster
-
Alles anzeigen

aber bei der epischen kiste war es so dass der kopf dann nicht ziehbar war
war zb bei der osterreihe (das rote spawnegg)
eventuell könnte man diesen fehler leicht entfernen wenn man das papier zum umblättern um einen slot nach rechts verschiebt also außerhalb von dem gewinn fenster
Sowas kannst du dann gerne hier melden, wenn denn der Fehler auftritt:
-
System
13. Juni 2023 um 09:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Juni 2023 um 09:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.