Alles anzeigenWICHTIG!! das war NICHT die gesammte situation, lade gleich mal ein paar screens hoch wo man sieht dass er von sich aus wieder angefangen hat zu provozieren und mich und auch andere oft beleidigt hat
Übrigens: Auch die Aktion mit den Plots war nicht der Anfang von mir sondern war weil er mehrfach in discord talks provoziert hat
Lade den gesammten Verlauf rauf da ihr beiden euch gegenseitig hochgeschauckelt habt das ist nur ein kleiner Korn, da der große Bumblebee, vxpzmueller, Novemberboy und x_teddybaer_x auch gemacht hast
Du hast mir kleine Bruchstücke an Beleidigung gesendet die aus den Kontext gerissen wurden.
Toasti keiner will dir was schlechtes machen oder sonnst was aber du schreitest an Grenzen das Spieler aufgeben, ich weiß ein Scheitel alleine brennt nicht.
Aber muss das sein?
Dennoch bedenke dinochen ist 7 Jahre relativ jung sammelt Erfahrung du solltest das zu Herzen nehmen
Ich schwöre dir zu 1000% ich hatte wirklich NICHTS vor gegen ihn. Aber nach so etwas nochmal nach zu treten ist einer zu viel. Wenn man im Internet ist sollte man sich zumindest zu 1% benehmen können, und wenn er dafür zu jung ist sollte er nicht in dem Ausmaß im Internet aktiv sein dürfen. Ich weiß das mitm benehmen sagt der richtige aber trdm macht es seine Taten ja nicht besser
Alles anzeigenLade den gesammten Verlauf rauf da ihr beiden euch gegenseitig hochgeschauckelt habt das ist nur ein kleiner Korn, da der große Bumblebee, vxpzmueller, Novemberboy und x_teddybaer_x auch gemacht hast
Du hast mir kleine Bruchstücke an Beleidigung gesendet die aus den Kontext gerissen wurden.
Toasti keiner will dir was schlechtes machen oder sonnst was aber du schreitest an Grenzen das Spieler aufgeben, ich weiß ein Scheitel alleine brennt nicht.
Aber muss das sein?
Dennoch bedenke dinochen ist 7 Jahre relativ jung sammelt Erfahrung du solltest das zu Herzen nehmen
Ich schwöre dir zu 1000% ich hatte wirklich NICHTS vor gegen ihn. Aber nach so etwas nochmal nach zu treten ist einer zu viel. Wenn man im Internet ist sollte man sich zumindest zu 1% benehmen können, und wenn er dafür zu jung ist sollte er nicht in dem Ausmaß im Internet aktiv sein dürfen. Ich weiß das mitm benehmen sagt der richtige aber trdm macht es seine Taten ja nicht besser
Ich wollte übrigens genau darüber mit dir morgen in ruhe reden aber DU musstest es mal wieder ins Forum posaunen. Ich habe den gesammten chat nicht aber das mit dem ausm Kontext reißen hast du eben genau so selber gemacht