"Also kann ich jetzt auch Handeln gehen und mir Sachen droppen lassen, dann offline gehen und sagen "ach ist mir erst heute Morgen aufgefallen" ?"
Solange es dir am nächsten Tag auffällt und du es dann korrigierst sehe ich da wenig Probleme. Why not. Solltest du dich quer stellen, dann wäre ein Beitrag fällig, wenn ich denn die betreffenden Beweise hätte.
Also sorry, das ist kompletter Käse...
Wenn ich jetzt offline gehe und mir es morgen "auffällt" ohne mich zu vergewissern, dass der Handel abgeschlossen ist. Ist das Scamm !
Genau so gibt es Beispiele, wo Spieler heute reingescammt haben und nächsten Tag kalte Füße bekommen haben und dann alles zurückgaben, diese sind trotzdem als Scammer gekennzeichnet worden. Also bitte sag keine Sachen, die andere Spieler auf dumme Ideen bringen.
Und nochmal, Poseidon macht das vielleicht und es kann ja ok sein, ABER bei Poseidon sitzt auch wirklich jemand hinter dem Account und wie du Bereits geschrieben hast, macht die Person Kisten auf und schreibt in den Chat. Also sollte sein Bot Crashen, so kann der Spieler diesen auch wieder online holen und Missverständnisse sofort klären. Das ist ein kompletter Unterschied, weil der Betreiber in diesem Fall, nun NICHT an dem Account war, also ist dein Vergleich komplett belanglos.