Hey liebe GrieferGames-Community unter anderem @Admins, ich Lorain9, habe meinen Account verkauft. Was jetzt nicht okay von mir war, genau. Aber das waren dazu private Gründe, ich kannte denjenigen auch. Aber jedoch als ich ihm die Daten gegeben hatte voraussichtlich nur den Username u. a. auch das Passwort, ABER die e-Mail besitzt jedoch niemand. Nichtmal ich, das war ein geschenkter Account von meinem Cousin, ich hab schon Mojang angeschrieben das dieser Account gesperrt werden soll. Was wohl negativ aussieht. Von demher bitte ich das dieser Account Perma / 2 Jahre oder LÄNGER gebannt wird! Da zu viele den Account besitzen und die Gefahr besteht das strafbares und rassistisches mit dem Account angestellt wird. Momentane Verbreitung eskaliert über 10 Leute besitzen den Account, wenn es jegliche Probleme oder Äußerungen geben sollte, bitte Rücksprache mit mir halten! Ich hoffe das Team kann da was machen, ich nehme auch die Schuld auf mich. Aber langsam reicht es mit den Ursachen auf dem Server!
Nochmal kruz gefasst: Lorain9 bitte auf GG sperren aus Sicherheitsgründen! Und damit kein Sozialnationalismus mehr zustande kommen kann!
In freundlichen und lieben Grüßen Tom! ![]()