"bisschen" die machen 3k in ner woche lol
Sei ihnen gegönnt ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
"bisschen" die machen 3k in ner woche lol
Sei ihnen gegönnt ^^
Abge habibi
habibi
Soll damit die Regeländerung schneller umgesetzt werden?
habibi
Soll damit die Regeländerung schneller umgesetzt werden?
Darf ich meinen habibi nicht markieren?
Sei denen doch gegönnt. Natürlich Tim wenn du weißt wer die Leute sind, schick doch mal einen anonymen Tipp ans Finanzamt. Bezweifel stark das hier Steuern abgeführt werden bzw. Gewerbe angemeldet sind.
Oder es gibt so einer laby Internetseite von paar cb Evil Leuten die ihr Impressum nicht ordnungsgemäße ausgefüllt haben. Da könntest du mal ein Abmahnanwalt drauf hinweisen. Die schicken da gerne nh Abmahnung und kassieren bisschen ab.
Sei denen doch gegönnt. Natürlich Tim wenn du weißt wer die Leute sind, schick doch mal einen anonymen Tipp ans Finanzamt. Bezweifel stark das hier Steuern abgeführt werden bzw. Gewerbe angemeldet sind.
Oder es gibt so einer laby Internetseite von paar cb Evil Leuten die ihr Impressum nicht ordnungsgemäße ausgefüllt haben. Da könntest du mal ein Abmahnanwalt drauf hinweisen. Die schicken da gerne nh Abmahnung und kassieren bisschen ab.
ne also snitchen ist cringe aber ist nicht gut für den server
Ich hatte damals Kleingewerbe, also wenn man gewisse Zahlen hat sollte man das schon machen..
Ich spiel ja mit dem Gedanken ehrlich gesagt. Jeder der Gewinne macht hat Steuern abzuführen. Wer es nicht tut macht sich nicht nur strafbar, sondern muss die Steuern trotzdem und mit Zinsen nachzahlen.
Und man muss denen ja nichtmal genau sagen wie die Leute im rl heißen. Einfach nur das hier nh signifikante Menge Geld pro Woche Schwarz verdient wird, und deren Steuerfahndung ist technisch genausogut ausgerüstet, wie BKA, LKA.
Hauptberuflich toucan verkäufer