Hallo meine Lieben,
es ist mal wieder soweit, lasst die Spiele beginnen!
Gestern habe ich meine übliche Suche nach Daily Content gestartet und sah ein Thema, in dem es um den Scam von EinfachPyro ging. Ich wollte helfen, sah jedoch, dass er bereits im Radar war.
Neugierig, wie ich nun mal bin, habe ich einmal nachgeprüft, warum das so ist.
!monarch3308 wurde von EinfachPyro auf dreiste Art um 2,5 Millionen gescammt.
EinfachPyro scammt mich um 2,5m mit beweis video!
AM BESTEN AUF YOUTUBE EINGEBEN: *GrieferGames : EinfachPyro scammt um 2,5m* dann sollte das video kommen.
youtu.be/zHKvukKSHIw
Guckt euch das Video an ihr dachtet auch ich rufmorde hier beweis nun packt den ins scammerradar den scammer EinfachPyro!
Video ist auf Premiere gukt es euch an gebt ein :
GrieferGames Einfachpro SCAMMT um 2,5m / AbgegrieftHD server
Aber Moment, da ich euch kenne und weiß, dass ihr nicht so viel Wert auf Beweise und Fakten legt, habe ich weiter nachgeforscht. Der Threadersteller !PizzaKonig05 ist im Forum permanent aktiv. Wahrscheinlich, weil Multiaccounts nicht erlaubt sind. Denn wer steckt wohl dahinter?
Trommelwirbel:
bekannt aus den Abge Videos, Streams, Rypex Stream und bekannt für 170 Badrock-Accounts, mit denen er scammt. Aber ich denke, das ScammerRadarTeam wusste das bereits, denn sie prüfen solche Dinge bestimmt immer sehr gründlich nach.
Nun gut, meine Langeweile endete hier nicht. Ich habe die Transaktionen überprüft und festgestellt, dass Husnen33 auf seinem Badrock-Account zuvor 3 Millionen erhalten hat. Diese wurden von BrownieGott gesendet, und anschließend hat dieser Spieler den Prefix bekommen, den EinfachPyro gescammt hatte.
Also, halten wir fest: Einer der größten Scammer scammt einen armen kleinen Jungen, EinfachPyro setzt heldenhaft alles aufs Spiel, um ihm das Geld zurückzugeben und das Opfer zu entschädigen. Als Dank packt ihr ihn ins Radar. Top Arbeit!
Falls ihr euch noch fragt, warum euch keiner mag, einfach noch einmal von vorne lesen.
Auch wenn EinfachPyro und ich uns nicht besonders mögen, ist das wieder einmal eine Aktion, die absolut sinnbefreit ist. Wie kommt denn der Gute wieder vom Radar runter? Soll er Husnen33 entschädigen oder sein eigenes Geld spenden, weil er so viele Vorteile daraus hatte?
Am Sonntag habt ihr ja wieder ein Meeting. Klärt diesen Quatsch gerne dort. Ach ja, und nochmals ein riesiges Dankeschön dafür, dass ihr euren "Kunden" so nachgeht.
ScammerRadarTeam Statement ist gefordert!
@BigBlueFox Ruepel Schlomina @Henne141087_ ArmyPandaUSA
markiert gerne weitere Leute