ich vertraue dem Team nicht
Außerdem glaube ich leiten sogar Scammer dieses Team!?
Spoiler anzeigen
hab ich gehört
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hab ich gehört
Spoiler anzeigen
hab ich gehört
Ich glaube du bist auch kleiner Schlingel und scammst.
Hab ich gelesen.
Alles anzeigenich vertraue dem Team nicht
Spoiler anzeigen
hab ich gehört
Hab ich gelesen.
Mich als Scammer dazustellen ist etwas fragwürdig ohne Beweise?
Anscheinend hast du aber ja nur schlechte Augen . ![]()
Hab ich gelesen.
Anscheinend hast du aber ja nur schlechte Augen .
Stimmt, hab schlechte Augen, sagt meine Brille.
Und Trotzdem glaube ich du bist ein Scammer glaube zwar nicht mit dem Namen hier aber bestimmt ein 2. Acc Und ich glaube es wird heute noch regen geben. Und Beweise 1. hast du auch keine vorgezeigt 2. glaube ich es ja nur
mein kleiner Schlingel
Was hast du denn anderes gemacht ?!
Anscheinend hast du aber ja nur schlechte Augen .
Stimmt, hab schlechte Augen, sagt meine Brille.
Und Trotzdem glaube ich du bist ein Scammer glaube zwar nicht mit dem Namen hier aber bestimmt ein 2. Acc Und ich glaube es wird heute noch regen geben. Und Beweise 1. hast du auch keine vorgezeigt 2. glaube ich es ja nur
mein kleiner Schlingel
Oh ja heut hats ja schon geregnet und wirds wahrscheinlich heut nochmal! Hoffe bei dir siehts anders aus!
Ich hab es ja auch nur gehört mein kleiner Schlingel ![]()
Was hast du denn anderes gemacht ?!
Hab es ja gehört
Hab es ja gehört
Und er hat es gelesen.
Hab es ja gehört
Und er hat es gelesen.
Bah, was ist das?
Und er hat es gelesen.
Bah, was ist?
Lesen ?
Das ist das was du grade tust ![]()
Kann sie nachvollziehen aber für mehr reichts net
bezweifel ich stark, dafür müsstest du ja dein Gehirn benutzen.
Stimme dir da komplett zu!
Stimme dir da komplett zu!
Leise, Irrelevanter.
Harmonie 😅
Und bei solchen Aussagen, dann sich wundern, weswegen man bei einer Diskussion ausgeschlossen werden soll...
Gebt hier mal eure Stimme ab:
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=3900677#post3900677Kann sie nachvollziehen aber für mehr reichts net
Für den Anspruch der hier von dir uns so ein paar kommt, reichts locker im Leerlauf. Spätestens nach der "Idiot" Beleidungung war klar das man bei dir abschalten kann.
Mein bester Inkompetenter,
du besitzt keinerlei Gesprächskultur, wie ich aus deinem ersten Beitrag schließen konnte. Erst setzt du einfach vorraus, ich würde Billabongs Eintragung an sich als Fehler bezeichnen. Auch wenn eigentlich meiner Ansicht nach der Fehler war, dass er nicht schon vorher aufs Radar kam. Bzgl. Laintime hätte er wegen der Geschichte um den ersten 1. Reihe SpawnGS gutschein aufs Radar gemusst.
Dein Beitrag:
LAINTIME, Bluish, Billabong, Manoli und viele mehr, aber die 4 sollten dir erstmal reichen oder?
Billa war ne Fehlentscheidung ??? Die einzige Fehlentscheidung die ich in dem Fall getroffen hatte, war das ich das Video das ich hatte nicht gedropt habe. Dann wären noch mehr geflogen und zwar nicht auf die Liste sondern vom Server inkl der Heilige Billa + Teamler. Aber ich durft, da es nicht meins war, nicht so wie ich wollte, da hier auch die Stimmen aus dem TS extrem wichtig waren. Seit 5 min im Forum, seit gefühlt 3Monaten, und dann gleich so nen Ding, Danke
@BennyOfficial werd bestimmt die ganze Woche drüber lachen können. Was wurde der Heilige Billa hier verteitig und wir angefeindet
Laintime? der Beef zwischen Gama und Laintime? Wegen dem Insta ding??
Da sind ja schon mal 2 von 4 Namen die echt ne Fehlentscheidung bescheinigen .... NICHT ![]()
![]()
![]()
Wer scheiße baut bekommt irgendwann die Quittung also baut keine Scheiße dann heult ihr auch net rum ![]()
![]()
![]()
![]()
Um die Einzelheiten bzgl. Laintime geht es aber nicht. Ich klärte dich bzgl. Billabong über deine Fehlannahme auf, was du gekonnt mit einem Dummen Spruch ignoriert hast.
das problem bei billa war, das er nicht schon früher ins radar kam. Aber LilaNash, lach dir ruhig ein ab ohne meine position zu verstehen. Was ein Idiot.
Weißt du wonach es mir mit dir scheint? Du magst mich nicht, hast mich in dem Beitrag hier gesehen, und wolltest mir eins auswischen und provozieren. Schmeckt dir wohl nicht das du Bedeutungslos bist und ich weiterhin für meine Sache streite? Wie dem auch mit dir sei, als inaktiver Spieler ohne irgendwelche Relevanz in der Community, ist selbst meine Kritik für dich Vorteilhaft. Daher werde ich dich wie ein Gentleman nunnoch mit Schweigen beachten. Mehr hast du nicht verdient, du Idiot.
Was ein Idiot.
Leise, Irrelevanter.
Wie dem auch mit dir sei, als inaktiver Spieler ohne irgendwelche Relevanz in der Community
Mehr hast du nicht verdient, du Idiot.
Sehr Erwachsen und Sachlich.
Wie es in den Wald schallt, so kommt es wieder raus. Wer mir Erwachsen und Sachlich entgegenschlägt, nur der, darf dies auch von mir zurück erwarten. Im Communitytalk war es ja zu merken, ich kann sehr wohl, aber bei manchen Leuten und bei dem was sie sagen, will ich nicht.
Wer scheiße baut bekommt irgendwann die Quittung also baut keine Scheiße dann heult ihr auch net rum
Wie es in den Wald schallt, so kommt es wieder raus.
Das ist auch nur das wenig erwachsenere "Er hat angefangen".
Im Communitytalk war es ja zu merken, ich kann sehr wohl, aber bei manchen Leuten und bei dem was sie sagen, will ich nicht.
War beim Communitytalk nicht dabei, daher kann ich das nicht bewerten.
Aber wenn du erwachen und sachlich bleiben kannst, wieso hast du LilaNash nicht einfach darauf hingewiesen, das du eine andere Meinung zu Billa hattest, als er es angenommen hat. Einfach entspannt schreiben ohne selber noch zu provozieren.
Für mich (und vielleicht auch für andere) steht ihr beide jetzt wie Kinder da die sich gegenseitig mit Dreck beschmeißen.