Naja... wenn ich mir so die Stimmen angucke, bin ich ja nun eigentlich auch schon raus...
Also bei ca. 25% der Leute hier habe ich nicht das Vertrauen anständig zu reden. ist nen Viertel... da mache ich mir schon Gedanken, ob es überhaupt sinnig ist dabei zu sein. So ein Gespräch ist ja nicht dazu da, um jemanden zu feiern... wenn allerdings mein Ruf dadurch Schaden nimmt, einzig das ich dazu bereit wäre dabei zu sein, muss ich mir das stark überlegen.
Schon jetzt werde ich auf die "25%" angesprochen und ich muss ehrlich sagen, dass die sogar Recht haben.
Ich bin nicht bereit, mich auf Kosten anderer zum Horst zu machen und dann auch noch für die zu sprechen. Laber ich Mist wird es heißen, ich habs ja gesagt. Läuft es so, wie "Die" es sich wünschen kommt sicherlich kein Eingeständnis.
Kann man echt nachvollziehen.
Man kann nicht mal genau rauslesen was sich die Mehrheit der Community wünscht bzw. ändern will.
Bei jeder Entscheidung gab es sehr unterschiedliche Ansichten.
Wie du schon geschrieben hast... Schreie dagegen sind immer laut.
Lob und Eingeständnisse sind selten.
Das Thema wurde so groß aufgehangen, dass es keine optimale Lösung mehr geben kann bzw. es nur noch Verlierer geben kann.