hallo kurze und knappe frage.
Wie kann ich einen bestimmten Beitrag nicht mehr folgen? Also kann ich es irgendwo abstellen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hallo kurze und knappe frage.
Wie kann ich einen bestimmten Beitrag nicht mehr folgen? Also kann ich es irgendwo abstellen?
Bei dem abonnierten Thema oben rechts über der ShoutBox auf das kleine Fähnchen klicken und das Thema de-abonnieren ![]()
Allerdings klappt das nicht auf der mobilen Version zumindest ist da bei mir kein Symbol ![]()
Allerdings klappt das nicht auf der mobilen Version zumindest ist da bei mir kein Symbol
Doch habs endeckt rechts neben der büroklammer das zahnrad allerdings musst du dabei einen letzten beitrag erstellen das der das speichert
Allerdings klappt das nicht auf der mobilen Version zumindest ist da bei mir kein Symbol
In der mobilen Ansicht kannst du bei einem abonnierten Thema einfach oben links in das Menü > Einstellungen > Abonnement verwalten gehen und dies entsprechend einstellen.
Doch habs endeckt rechts neben der büroklammer das zahnrad allerdings musst du dabei einen letzten beitrag erstellen das der das speichert
Erzeugt aber meist Unnötige Beiträge. Die Variante über das Menü ist sicherer und kann ohne neuen Beitrag angewendet werden.