Diverse Redstoneausfälle
-
- Cloud Netzwerk
-
Tauru_1 -
27. Juni 2023 um 18:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
2023-06-27_21.40.32.pngHabe auch viele redstone ausfälle auf der HydraFarm, selbst nach neu setzten der leitung bleibt sie nächste runde an der gleichen stelle wieder stehen... eigentlich ist alles betroffen vom redstone, die leitung, observer, fackeln, flipflops... selbst nen item war weg aus ner trichterclock... die bepowert war obwohl sie nicht lief...
-
Ja. Neu setzten bringt leider nix.
-
Die Redstone-Verarbeitung hat sich mit der 1.20 verändert.
Wir müssen da in den nächsten Tagen und Wochen die Abstimmungen neu machen.
Wir sind aktuell noch dabei zu untersuchen, was sich im Redstone alles verändert hat.
Die Limitierungen sind noch die gleichen, es scheinen jedoch mehr Redstone-Signale durch die Änderung produziert zu werden.
-
Moin Moin, ich verfolge das Thema jetzt an dieser Stelle. da ich sehr viel spaß daran habe mit eine funktionierenden Redstone Maschine zu Arbeiten.
-
Mitlesen
-
moin, bei mir läuft soweit wieder alles, zumindest im schnelltest^^. Danke
-
moin, bei mir läuft soweit wieder alles, zumindest im schnelltest^^. Danke
Sehr gut, so sollte es sein =)
-
CosmoHDx
29. Juni 2023 um 12:32 Hat das Thema geschlossen. -
System
29. Juni 2023 um 13:00 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen – Cloud Netzwerk nach Archiv verschoben.