Hallo liebe Griefergames Community
Ich möchten nun auch mal mein Themen Grundstück auf CB 7 vorstellen.
/p h Feuerkelch ist ein 2241er Merge
Ihr findet hier unter anderen Hogwarts, die Winkelgasse, Kings Cross mit Gleis 9 3/4 und den Hogwartsexpress, das Haus von Hagret und Hogsmead. Ihr könnt eine Runde fang den Schnatz auf dem großen Quidditsch Feld spielen oder Dobby´s Grab besuchen. Oder Ihr geht auf Secret Suche und versucht die Aufgaben aus dem 1 Teil Stein der Weise zu erfüllen. Habt Ihr die Kammer des Schreckens gefunden? falls ja, sucht weiter den ein Secret in einem Secret erwartet euch dort.
Besucht auch das Zuhause von Harry Potter bei seinen Muggel Verwandten oder trinkt ein Butter Bier am Gasthaus in der Nähe der Winkelgasse. Seit aber gewarnt, verirrt euch niemals im verbotenen Wald, und füttert die dortigen Spinnen nicht.
Idee und Entstehung:
Am 25.03.19 entstand die Idee, mann könne ja ein 16er Merge claimen und dann bebauen. gesagt getan und das richtige Thema war schnell gefunden. Einige Tage später war das 16er bebaut und ich hatten die Möglichkeit auf ein 25er Merge selber zu erweitern. Dieses war wieder nach ein paar Tagen bebaut, also was tun!!! ich habe dann hier im Forum an alle Pinnwände der Admins geschrieben. Es dauerte einige Zeit, aber dann kam Bantor, und gab mir eine Merge Erweiterung auf ein 80er Merge, Wow soviel Platz und nach kurzer Zeit, war alles bebaut :-). Ich verbrachte viel Zeit mit Plannung und Ideen Sammeln sowie in den Live Streams von LordVarus...... Gott sei dank wurde dann vom großen Meister erhört und er gab eine Erweiterung auf ein 125er. Einige Wochen später bekamen ich die Erweiterung auf ein 195er und vor ein paar Tagen hatte ich das Glück im Stream ausgesucht zu werden. Hurra die schon gekauften Grundstücke wurden drann gemerged . Somit haben ich zur Zeit ein 259er Merge (weitere Grundstücke haben ich erneut erworben (müssten nurnoch drann gemerged werden dann liegen wir bei 275 er Merge). Aktuell liegt der Feuerkelch bei 2241 Plots.
Ich habe darauf geachtet nur normale Baumaterialien zu verwenden, wie alle Stein/Holz Arten usw. Es wird extra auf Beacons, Dracheneier, Barrieren, usw. verzichtet um zu zeigen das es auch ohne geht und mann trotzdem ein gelungendes Projekt verwirklichen kann, Naja 2 Spawner haben wir trotzdem ![]()
Ich hoffe euch gefällt das Grundstück und ich hoffe euch bald auf /p h feuerkelch und 20 weiteren /p h´s auf dem Grundstück begrüßen zu dürfen.
Ps: ich mache jeden Tag ab 22 Uhr Führungen (bitte um vorherige Anmeldung wird gebeten.
Und nun ein paar Eindrücke per Screenshot vom Anfang
liebe Grüße vom Feuerkelch Team