- Wie heißt der betroffene Spieler?
- zReeedYT
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming, Unterstützung von BugUsing
Hallo zusammen,
ich möchte euch vor dem Spieler zReeedYT warnen. Er hat mich leider gescammt. Zu Beginn habe ich einen Bug im Spiel entdeckt und mehrmals ausgenutzt, um Adminstraßen zu erstellen. Als ich einen Käufer für eine Straße gefunden hatte, sprang er nachher doch ab, und empfiehl mir jemanden, der sich später als zReeedYT entpuppte. An ihn verkaufte ich dann eine AdminStraße, und wir hielten weiterhin "Kontakt". zReeedYT bot mir seine Hilfe an, indem er Kunden für mich fand und die Grundstücke im Anschluss für mich verkaufte.Er "klärte" mir mehrere Kunden an die wir AdminStraßen verkauft hatten, wovon er dann immer einen Anteil bekam in Form von Items.
Alles lief relativ reibungslos, bis es um eine bestimmte Adminstraße auf CBE ging. Ich machte mit ihm ein fake Trade, wie man im Video erkennen kann und er stellte die Straße tatsächlich nach ein paar Tagen ins Forum. Hier ahnten schon Personen wie FlayZee oder Rommel12345, dass es sich um eine Bugstraße handeln müsse. Da aber der Beitrag voller OffTopic war, behielt er erstmal die Straße und wollte sie die nächsten Wochen verkaufen. Immer als ich ihn fragte, ob er sie nun ins Forum stellen könnte, kamen immer ausreden wie "Bin gerade um Urlaub" oder "Ich stelle sie am Donnerstag ins Forum". Nun antwortet er mir seit Wochen nicht mehr, obwohl er die ganze Zeit im Forum aktiv ist.
Ich möchte klarstellen, dass ich den Bug ausgenutzt habe, um diese Adminstraße zu erstellen. Es besteht kein Interesse daran, etwas erstatten zu bekommen, da mir logischerweise eh nichts erstattet werden würde. Auch wenn ich einen Bug ausugenutzt habe, berechtigt dies zReeedYT nicht, mich deshalb zu scammen. Scamm ist Scamm.
Ich möchte hiermit vor zReeedYT warnen und euch dazu ermutigen, vorsichtig zu sein, wenn ihr mit ihm handelt. Ich habe Beweise in Form von Discord-Verlauf und eine Aufnahme, in der er das Grundstück von mir kauft, und er mir per Laby schreibt was ich für den Fake Trade ihm per MSG antworten soll. Wenn zReeedYT mir die Erlaubnis gibt, auch die Discord Screens zu veröffentlichen, werde ich dies tun!
Lg