julian komm mal clean discord es gibt so vieles zu erzählen!
wenn ich von arbeit @home bin und gesnacked habe joa so 18:30 idk
18:30 bin ich draußen aber so 22 uhr denke bin ich wieder @ home
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
julian komm mal clean discord es gibt so vieles zu erzählen!
wenn ich von arbeit @home bin und gesnacked habe joa so 18:30 idk
18:30 bin ich draußen aber so 22 uhr denke bin ich wieder @ home
Bis ich aus dem Urlaub komme mache ich mir mal Gedanken, was mit dem Evil-Plot passiert (Verlosung, etc.)
Bis dahin werde ich auch erstmal nicht weiter auf alle Clown-Kommentare eingehen
Und nen kleinen Tipp an alle: Macht eventuell mal eine kleine Pause von GG, kann nicht schaden
Bist aber ziemlich oft im Urlaub?
Immer dieses androhen von leaken und dann keine Eier haben 😂
Komisch, woher hat den OnkelItachi diese grüne Gegend? Woher hat HaruRainbow die mit den Diamanten? Und Vorallem woher hat Drachi, ein Helfer, die gelbe? Wäre ja zu schade, wenn ich für alle 3 und noch weitere Gegenden Beweise für die Herkunft hätte
Bin btw grade nur kurz am MacBook. Wenn ich mal an Pc gehe kann ich gerne euch paar Sachen schicken
Hatte mir damals direkt nh erlaubnis vom team geholt die Gse zu besitzen was mir heute auch nochmal bestätigt wurde zudem hab ich die straße von nem normalen player Gek und nicht von einem 2 Acc
Bis ich aus dem Urlaub komme mache ich mir mal Gedanken, was mit dem Evil-Plot passiert (Verlosung, etc.)
Bis dahin werde ich auch erstmal nicht weiter auf alle Clown-Kommentare eingehen
Und nen kleinen Tipp an alle: Macht eventuell mal eine kleine Pause von GG, kann nicht schaden
Bist aber ziemlich oft im Urlaub?
? Ich glaube du bist der letzte, der über mein Urlaub-Verhalten urteilen kann ![]()
und er hat alles noch im verkaufsbeitrag abgestritten war so obv xDDDDDDD
"ist kein neues gs, habe das schon ne weile" XDDDD
KOPAL1 was habe ich gesagt ![]()
und er hat alles noch im verkaufsbeitrag abgestritten war so obv xDDDDDDD
"ist kein neues gs, habe das schon ne weile" XDDDD
KOPAL1 was habe ich gesagt
Chaaat @Yhuu
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Chaaat @Yhuu