Hör mir mal zu
Lass mein Bre in Ruhe
Sry Flunkerer!
Spoiler anzeigen
Hab dir extra Schutzgeld gezahlt
1DrachiLSP nehm bitte dein Hund an die Leine, sonst krachts. Ich glaube wir beide wissen, was ich meine ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hör mir mal zu
Lass mein Bre in Ruhe
Sry Flunkerer!
Spoiler anzeigen
1DrachiLSP nehm bitte dein Hund an die Leine, sonst krachts. Ich glaube wir beide wissen, was ich meine ![]()
Sry Flunkerer!
Spoiler anzeigen
1DrachiLSP nehm bitte dein Hund an die Leine, sonst krachts. Ich glaube wir beide wissen, was ich meine
Nope hau raus ![]()
Egal sry für ot wollte Beitrag nicht zumüllen schreibe nichtmehr lese nurnoch!
Valentin korrektester von allen hahaha
Hört mir mal zu
Immer dieses androhen von leaken und dann keine Eier haben 😂
Wie ernst ihr das nehmt geht mal vor die Tür da wartet die reale Welt auf euch
Komisch, woher hat den OnkelItachi diese grüne Gegend? Woher hat HaruRainbow die mit den Diamanten? Und Vorallem woher hat Drachi, ein Helfer, die gelbe? Wäre ja zu schade, wenn ich für alle 3 und noch weitere Gegenden Beweise für die Herkunft hätte ![]()
Bin btw grade nur kurz am MacBook. Wenn ich mal an Pc gehe kann ich gerne euch paar Sachen schicken ![]()
MacBook Pro auf Looooock
Komisch, woher hat den OnkelItachi diese grüne Gegend? Woher hat HaruRainbow die mit den Diamanten? Und Vorallem woher hat Drachi, ein Helfer, die gelbe? Wäre ja zu schade, wenn ich für alle 3 und noch weitere Gegenden Beweise für die Herkunft hätte
Bin btw grade nur kurz am MacBook. Wenn ich mal an Pc gehe kann ich gerne euch paar Sachen schicken
jeder mit ein bisschen ahnung weiß dass die selbst erstellt wurden xD
Ja natürlich wurden die selbst vom TE erstellt. Habe ich was anderes behauptet? Will nur damit sagen, dass es ca 10-20 Spieler gibt, die aktiv das Erstellen der Straßen supportet/ gekauft haben. Und wenn ich will, leake ich gerne alle weg
Lustig, dass nach meinem Beitrag auch erstmal Ruhe hier ist ![]()
Ja natürlich wurden die selbst vom TE erstellt. Habe ich was anderes behauptet? Will nur damit sagen, dass es ca 10-20 Spieler gibt, die aktiv das Erstellen der Straßen supportet/ gekauft haben. Und wenn ich will, leake ich gerne alle weg
Lustig, dass nach meinem Beitrag auch erstmal Ruhe hier ist
sei ruhig du hern
sei ruhig du hern
POV: Argumente gehen dir aus
Aber danke für deinen respektvollen Umgang. Wie wäre es, wenn du mal mit GG abschließt?
LOOOOL du spielst 100% aktiver als ich
Weiß ja nicht ob Account Sharing besser ankommt als ein GS zu kaufen mit nen Bugg Rang lieber zReeedYT
Alles anzeigenErst jetzt gesehen durch @flunkerer. Habe davon nicht mal profitiert, da ich das Gs nie in die Wirtschaft gebracht und kein Geld dabei verdient habe. Ein Scam war es auch nicht, da ich 700k dafür gezahlt habe. Also habe eher daran Minus gemacht
Gs wird eh nie verkauft werden.
Was auch lustig ist, dass du dich nicht traust, mit deinem Main-Acc mich bei mir zu melden.
Zudem bin ich auch absolut nicht aktiv.
Und wenn es danach geht, soll ich eigentlich mal alle leaken, denen DU Straßen verkauft hast? Eventuell auch paar mit einem „Helfer“ Rang?
Wäre doch lustig?
Klar war es ein Scam, da du genau weißt, dass wir abgemacht haben, dass du es mir wieder zurückgibst und es nur für mich verkaufst. Du hast die Straße nur nicht verkauft, weil die Gebote zu schlecht waren und deswegen einmal keinen Profit durch mich gemacht. Und du hast schon durch die anderen Straßen einen sehr großen Profit gemacht. Kann ja gerne den DC Chat leaken, wenn du mir die Erlaubnis gibst, in dem steht, dass du die Straße nur für mich verkaufst, und sie nicht deine ist. Oh, und was ein Wunder, dass ich mich nicht traue mit meinem Main zuzugeben dass ich Bugusing mache xD Was ein Wunder!
Selbst wenn du kein Profit an der Straße gemacht hast, dem anderen nicht mehr zu antworten ist wohl nicht der richtige Weg.
Und wieso spielst du dich so auf? Du denkst auch du bist der krasseste, weil du jetzt paar Namen leaken könntest. Mach doch.
Liebe Grüße
Komisch, woher hat den OnkelItachi diese grüne Gegend? Woher hat HaruRainbow die mit den Diamanten? Und Vorallem woher hat Drachi, ein Helfer, die gelbe? Wäre ja zu schade, wenn ich für alle 3 und noch weitere Gegenden Beweise für die Herkunft hätte
Bin btw grade nur kurz am MacBook. Wenn ich mal an Pc gehe kann ich gerne euch paar Sachen schicken
BTW wie cringe kann man sein seine Freunde jetzt wegzuleaken xD Zu mal ich die Straßen von OnkelItachi an Luurox verkauft hatte, nicht über dich ![]()
BreeeBraaaBruuu gib mal sein dc
LOOOOL du spielst 100% aktiver als ich
Nein spielt er nicht weil er nicht so gefangen ist wie du
Pasekalle hahahah