🐉 #DRAGON wird 5 Jahre alt | 30.000.000$+ für euch! 🐉
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
KurayamiXD -
12. Juli 2023 um 17:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Drache.
Hoch in der Luft erhoben schwebt er unangetastet von Wind und Sturm, resistent gegen jedes Übel, gestählt mit Mut und ohne Verzagen durch und durch nicht zu zerschlagen. Habt euch gut gehalten, macht so weiter, in freudiger Erwartung HammerEchse ein unknown von hinterm Berge.
-
-
-
liaschmia2012 YSepie @TM_QuasiPlayz
-
-
Hgw an alle

-
SheldonBurger KibaOne RazerConfirm420
Ich mag Pommes O:
-
-
salina3534 Kingfelix66 Keif_net_so Gl euch allen

-
Ich habe nicht immer glück....
Aber es heißt ja so schön no risk no fun.
Wenn ich das Geld gewinnen würde würdet ihr mein tag SEHR verschönern.
Aber auf #G steht für Gönnen gönne ich es jedem NICHT SCAMMER!
-
-
-
nichthier22 Lostii InFecTeD_25
Super Event Ideen waren da und super umgesetzt -
RypexYT ZefixYT HPTC_Proplayzzzz
Das Geheimnis der Kreativität ist es, seine Quellen zu verstecken wissen.
-
-
UltraLuca KurayamiXD Regisseur_ (Habe keine Leute, die auf Griefergames spielen ;D)
In den Welten von Griefergames, ein Ort so weit und fern, Da erhebt sich der DragonClan, Anführer KurayamiXD, ein Stern. Fünf Jahre vergangen, seit ihr Abenteuer begann, Gemeinsam stark, der Clan, der den Citybuild 4 für sich gewann.
KurayamiXD, ein Führer so weise und stark, lenkt den Clan mit Geschick, auch in der dunkelsten Mark.
Fünf Jahre Griefergames, eine Reise so bunt. Gemeinsam haben sie gekämpft und gelacht. Anderen Spielern haben sie mit ihren super kreativen Events geholfen. Dafür sind wir alle sehr dankbar!! ;D Mögen die nächsten Jahre genauso stark sein und mit vielen kreativen Events bereichert werden! #DragonClan #KreativerKommentar #HoffentlichgewinneIch ;D
Vielen Dank für alles was ihr uns in den letzten Wochen gegeben habt und ich hoffe es geht genauso in den nächsten Jahren weiter!!
Euer ImJannox

-
-
Alles gute zum 5Jahr #Dragon
-
-