So viele Fragen, mein Hirn… aua
Finger vielleicht zu tief? Nee lassen wir das....Bäääh ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
So viele Fragen, mein Hirn… aua
Finger vielleicht zu tief? Nee lassen wir das....Bäääh ![]()
Chat entspannt euch
Vielleicht noch jemand n anderes Thema parat?
Wir könnten auch über dieses Thema hier sprechen
Einfluss der perioperativen Schmerztherapie mittels Periduralanästhesie auf die Morbidität und Mortalität am Beispiel der thorakoabdominellen Ösophagusresektion
Ich liebe Rentner ![]()
ich bin Rentner und freue mich auf das hochwertige Drop Event, schon jemand ne Ahnung, wann das steigt ?
Vielleicht noch jemand n anderes Thema parat?
Wir könnten auch über dieses Thema hier sprechen
Einfluss der perioperativen Schmerztherapie mittels Periduralanästhesie auf die Morbidität und Mortalität am Beispiel der thorakoabdominellen Ösophagusresektion
Komm da geht noch mehr 😄
Hey ihr lieben! Ich melde mich jetzt auch noch ein mal zu dem ganzen Theater hier. Ich bin der Meinung, dass el_sucuk mit seinem Beitrag hier die ganzen Rentner ziemlich verägert hat. Das finde ich nicht gut, weil Rentner stets behutsam behandelt werden sollten. Manche Rentner hier haben ja noch den zweiten Weltkrieg miterlebt ^^. Rentner oder Randoms sollte man generell nie verärgern, da diese sonst wie Fyshuan schnell passiv agressiv werden. Ganz ehrlich, el_sucuk lass die Rentner in Ruhe bevor sie Bluthochdruck wegen dir noch bekommen! Schönen Samstag wünsche ich den Rentnern
#FürRentner!
Im Bereich Event könnt ihr jetzt das Event finden! <33333
Der war schon 2020/2021 geht auf Rechtschreibung macht sich über adoptierte kinder lustig
Startkickt wie ein 5jahriger und verfolgt einen bis nach Afrika und seine Sekte von Freunden
ist halt immer mit dabei ist halt so ein Möchtegern Gott
Der war schon 2020/2021 geht auf Rechtschreibung macht sich über adoptierte kinder lustig
Startkickt wie ein 5jahriger und verfolgt einen bis nach Afrika und seine Sekte von Freunden
ist halt immer mit dabei ist halt so ein Möchtegern Gott
Jaja, zu allem was du sagst stehe ich 100% hinter. Aber so Möchtegerns kommen meistens davon, wenn Geschwister Liebe miteinander machen
Befürchte dass es bei ihm auch so war.. el_sucuk, geiler Beitrag! Einer der Eier hat und die Wahrheit ans Tageslicht bringt
Schön dass sich immer weitere finden, die die selbe Meinung wie wir alle hier vertreten. Da muss ja schon was großes hinter stecken, wenn über 100 Leute der Meinung sind.. ![]()
![]()
![]()
![]()
Hey ihr lieben! Ich melde mich jetzt auch noch ein mal zu dem ganzen Theater hier. Ich bin der Meinung, dass el_sucuk mit seinem Beitrag hier die ganzen Rentner ziemlich verägert hat. Das finde ich nicht gut, weil Rentner stets behutsam behandelt werden sollten. Manche Rentner hier haben ja noch den zweiten Weltkrieg miterlebt ^^. Rentner oder Randoms sollte man generell nie verärgern, da diese sonst wie Fyshuan schnell passiv agressiv werden. Ganz ehrlich, el_sucuk lass die Rentner in Ruhe bevor sie Bluthochdruck wegen dir noch bekommen! Schönen Samstag wünsche ich den Rentnern
#FürRentner!
❤️
Ich nix passiv aggressiv.
Nicht heute.
Ich wollte ganz normal über Popel, deren Zweck und Verwendungsmöglichkeiten sprechen.
Vielleicht war das Thema aber zu abstrakt, deswegen der Umschwung auf etwas Medizinisches.
Und ja, ich hätte natürlich unter „Offtopic“ einen neuen Beitrag eröffnen können.
Die Faulheit hat am Ende jedoch gesiegt.
Mmmh da ich mich gerade am Meer befinde würde ich noch 1 Thema vorschlagen:
Auf- und ablandige Winde/Verhalten an Dünen und Molen
Alles anzeigenHey ihr lieben! Ich melde mich jetzt auch noch ein mal zu dem ganzen Theater hier. Ich bin der Meinung, dass el_sucuk mit seinem Beitrag hier die ganzen Rentner ziemlich verägert hat. Das finde ich nicht gut, weil Rentner stets behutsam behandelt werden sollten. Manche Rentner hier haben ja noch den zweiten Weltkrieg miterlebt ^^. Rentner oder Randoms sollte man generell nie verärgern, da diese sonst wie Fyshuan schnell passiv agressiv werden. Ganz ehrlich, el_sucuk lass die Rentner in Ruhe bevor sie Bluthochdruck wegen dir noch bekommen! Schönen Samstag wünsche ich den Rentnern
#FürRentner!
❤️
Nicht heute.
Ich wollte ganz normal über Popel, deren Zweck und Verwendungsmöglichkeiten sprechen.
Vielleicht war das Thema aber zu abstrakt, deswegen der Umschwung auf etwas Medizinisches.
Und ja, ich hätte natürlich unter „Offtopic“ einen neuen Beitrag eröffnen können.
Woher ziehst du die Kraft so viel Müll zu schwätzen?
edit: bevor ich es vergesse hier
![]()
Alles anzeigenHey ihr lieben! Ich melde mich jetzt auch noch ein mal zu dem ganzen Theater hier. Ich bin der Meinung, dass el_sucuk mit seinem Beitrag hier die ganzen Rentner ziemlich verägert hat. Das finde ich nicht gut, weil Rentner stets behutsam behandelt werden sollten. Manche Rentner hier haben ja noch den zweiten Weltkrieg miterlebt ^^. Rentner oder Randoms sollte man generell nie verärgern, da diese sonst wie Fyshuan schnell passiv agressiv werden. Ganz ehrlich, el_sucuk lass die Rentner in Ruhe bevor sie Bluthochdruck wegen dir noch bekommen! Schönen Samstag wünsche ich den Rentnern
#FürRentner!
❤️
Nicht heute.
kannst du dich zu ner Verlosung zur Verfügung stellen? Möchte auch mal einen Rentner erlosen ![]()
Das Thema hat noch mehr Aufmerksamkeit verdient! Es gibt ein Event dazu!!