- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Stiftehxlter
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Hallo Liebes Forum es wird euch wahrscheinlich nichts neues sein dass Stiftehxlter Scammt da hier im Forum viel von ihm gewarnt wurde bezüglich scammen. Gestern hats mich getroffen. Ich wollte 246k 1.20 Money in 1.8 (5,1mio) Verkaufen und da hat er sich gemeldet. Er meinte dass er recht bekannt hier auf cb1 sei und wie aus dem nichts kamen 10/11 Leute die meinten dass er 100% nicht Scammen tut aber viele Faker hat. Helfer und Streamer schrieben auch dass sie es ersetzen würden wenn er scammt, dass es eine Greeting Flag war weiß ich mittlerweile auch
Und da ich erst wieder seit ca 2 wochen aktiv spiele habe ich wieder alles vergessen worauf man bei trades achten soll oder was es für scamming Methoden gibt. Misstrauisch war ich trotzdem und habe im Forum nachgeschaut ob er Scammt und die ganzen Meldungen gesehen. Naja und so dumm wie ich war habe ich sie mir nicht einmal genau angeguckt sondern ihm geglaubt und schließlich dann um 246k gescammt worden. Fallt nicht darauf rein auch wenn schon ausreichend davor Gewarnt wurde fallen leider noch Leute wie ich darauf rein. Ich wünsche euch allen noch einen Wundervollen Tag und lasst euch nicht abziehen ![]()
Liebe Grüße